Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles ist ihr wichtiger als ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smith05, 27 Dezember 2005.

  1. Smith05
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiho,
    ich bin nun schon ne ganze weile mit meiner Freundinn zusammen und es ist auch alles super wenn wir uns teffen... wie gesagt wenn wir uns treffen.
    Leider hat sie aber kaum Zeit für mich, immer kommt irgendwas dazwischen, längefristige Planungen sind absolut unmöglich, meine Zeit muss ich komplett nach ihr einteilen... naja müsst ich nicht, aber das würde dann wohl zur folge haben, dass wir uns ganimmer sehen.
    Also wie gesagt ständig ist ihr irgendwas wichtiger wie ich... das sind dann imemr "einmallige Sachen" oder "die einzige chance" oder "alte versprechen" nur das sowas eben ständig ist... das wir uns länger als 4 Stunden am stück geshen haben ist bestimmt schon über 2 Wochen her.
    Ich versteh ja, dass meine Freundinn auch noch andere Sachen machen will, alleien weggehn und so... das möcht ich genauso aber in letzter Zeit hat sie wie gesagt kaum noch Zeit für mich, ich hab das Gefühl, das ihr alles andere immer wichtiger ist. Sicher sind das immer "einmalige Ausnahmen" aber nunaml eben jede woche, langsam frist mich des echt auf :frown: Ich hatte zu beginn auch immer viel verständniss für solche sachen, aber mitlerweiel frag ich mcih warum es immer auf meine kosten gehen muss.
    frägt sie irgend ne Freundinn ob sie mit ihr wegfähr dann sagt sie sofort und ohne zu zögern ja... bei mir muss sie imemr erst lang rumüberlegen, und dann kommt meist was dazwischen...
    Das komische ist nur wenn wir zusamme sind ist es echt super schön und sie sagt sie empfindet des genauso... aber wir sehen uns nur leider immer seltener...

    Vor nem Monat oder so hab ich mal mit ihr darüber geredet, dass es mich nervt, das wir ne reine Wochenendbeziehung fürhren (damals haben wir uns wenigstens fast jedes Wochenende 2/3mal gesehn inklusive Übernachtungen)
    Wir ham lang geredet und sie meitne dann sie versteht mich... naja dummerweise hat sie mich wohl irgendwie falsch verstanden und wir sehen uns nun nochweniger... wie gesgat imemr komtm was dawischen was ihr wichtiger ist wie ich...
    Ich würd ja nochmal mit ihr reden, aber das Problem ist, dass ich jedesmal wenn sie mir erklährt warum sie wieder keine zeit hab, ihr sage das ich den Grund verstehe... weil es sind eigentlich immer verständliche gründe, aber trozdem kann es doch nicht ewig so weitergehn :ratlos:

    So... langer Text... aber ich musste mich mal ausheulen... villeicht kann ja jemand von euch was dazusagen... :smile:
    Danke und nen schönen Tag :smile:
    bis bald
    Smith05

    Achso und sorry für meien Rechtschreibung, aber wenn ich traurig bin wird die imemr besonders beschissen :eckig:
     
    #1
    Smith05, 27 Dezember 2005
  2. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    was sind das für verständliche gründe?
    ich würde ihr sagen das sie einfach auf etwas verzichten muss.
    man kann nicht immer nur nehmen/geben. man muss auch bereit sein auf etwas für einander zu verzichten, wenn das nicht geht - liebt sie dich nicht wie du sie. dann sind ihr im leben momentan andere sachen wichtiger!
    du musst einfach auch mal absagen - damit sie wenn sie dich mal sehn will auch nicht das bekommt was sie will - verkaufe dich nicht unter wert und sei ein MANN!
     
    #2
    iuyar, 27 Dezember 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du mußt nochmal mit ihr reden und ihr klarmachen dass das so ja wohl mal nicht sein kann. Du bist ihr Freund, du solltest mit die höchste Priorität in ihrem Leben haben, mach ihr das nochmals klar und sag ihr auch dass dich das traurig macht und dass es dich so wie es momentan ist verletzt. Wenn du ihr was wert bist, wird sie auch was ändern, ändert sie nichts, hat sie dich auch nicht mehr verdient, ganz einfach.
     
    #3
    electrolite, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles wichtiger
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
Test