Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles ist nichts, es sei denn, es ist Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von erv, 7 Oktober 2007.

  1. erv
    erv (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    By Erv Alles ist nichts, es sei denn, es ist Liebe.



    Liebe?
    Liebe ist was man nicht beschreiben kann, es ist die Sehnsucht, die wir nach jemanden suchen, damit wir nicht alleine sind und gute Laune damit erreichen!
    Doch was ist wenn wir nie jemanden finden? Die Traurigkeit, das allein sein, läst uns Sterben, und das weil wir alleine sind? Jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden! Liebe ist die Schönheit der Seele. Die Seele Stirbt, und so altert der Mensch schneller und qualvoll an das allein sein. Man fühlt sich zusammengepresst, innen eingesperrt, doch wie finden wir unseren Schlüssel? Geht in die Natur Spazieren und Atmet die reine Luft der Bäume ein! Das fördert dich um eine gute Gesundheit und nach deinem Glück. Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
    Liebt euch!
    Seit Treu und ihr werdet es genissen zu Leben! Was ist ein Leben ohne Liebe ein innerlicher Tod der euch nach einer Zeit äußerlich tötet? Es ist nicht die Schönheit, es ist der Mensch der euch Hilft, beschützt, und für euch da ist! Der nach deinem gedanklichen Vorstellungen übertrifft! Die Ehrlichkeit zwei einannanderer liebenden ist ein Geschenk, ein Geschenk das verbindet, das euch verbindet zu Lieben und mit Trännen verschlossen ist!!
    Wenn man begriffen hat, dass Lieben wichtiger ist, als geliebt zu werden,
    dann ergibt sich das Geliebt werden ganz von selbst. Es ist ein Geschenk das wir nicht immer annehmen, ein Geschenk was wir Empfinden?! Gefühl der Liebe ist das Weinen für jemanden das Innerliche brennen um jemanden der Tod um jemanden, die Liebe ist unbezahlbar und werft sie nicht weg. Sie sucht euch und Ihr sucht sie! Es ist das Verliebt sein das euch verrückt macht, ein verwirrtes System das euch umbringt! Die Seele sucht nach Liebe die sie braucht um nicht Traurig zu sein um drum zu weinen ist Trauriger als um Liebe zu kämpfen die wir verlieren! Ein Traum von Glück der Menschen ein glück nach Liebe ist die Illusion des vertrauen, ein vertrauen das zerbricht wenn es lügt! Das Herz zerbricht und man ist am Boden zerstört man sitzt mit Trännen da und will sich umbringen doch für was alles? Die Liebe eines Menschen ist das wichtigste was ein Mensch jemanden schenken kann und drum zu Weinen ist schöner als drum zu Sterben!

    In einer Welle aus Empfindungen
    sitze ich hier.
    Unfähig einen Gedanken zu fassen.
    In mir ist so viel.
    Und doch hat eine unglaubliche Leere
    von mir Besitz ergriffen.
    Unfähig zu sagen,
    was mich quält
    sitze ich hier.
    - Allein -
    Eingeschlossen
    In der Traum- und Gedankenwelt
    meines Unterbewusstseins.

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Blick in denn Himmel und nicht auf den Boden und dann wirst du mehr sehn als Dreck!
    Der Tod führt euch nicht ihr führt denn Tod des Lebens!
    Doch wer Liebt dich?



    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    erv, 7 Oktober 2007
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich finde viele Sachen, die du schreibst, interessant.
    Allerdings ist es etwas schwer zu lesen. Rechtschreibfehler mal außen vor, teilweise sind die Sätze undeutlich, es fehlen Komma und Punkt..

    Ansonsten aber meine Anerkennung, dafür dass du 16 bist und soeinen Text zustande bringt.. :eek:
     
    #2
    Muli83, 7 Oktober 2007
  3. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ja...da schliess ich mich in vollem Umfang Muli83 an, genau das dachte ich auch :smile: :jaa:
     
    #3
    Antonella, 7 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    inhaltlich ein sehr toller text:zwinker:
     
    #4
    User 77157, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten