• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

alles ist so seltsam...(bitte anklicken, ist wirklich ein problem)

RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, Leute,
Ich hab so ein Gefühl, oder irgendetwas sagt mir, dass das was jetzt beschrieben
wird, sehr seltsam ist...
Nun, zur Sache: Ich hab mich in ein Mädchen bis in die Ohren verknallt,
wir chatten ziemlich lange, fast jeden Tag eig. und ich denke, dass sie mich i-wie
auch gern hat, da sie immer antwortet, wir reden abends sehr viel über die verschiedenste
Dinge, u.s.w... sie weiss, dass ich sie gern hab, es hat sich aber nicht geändert
seitdem sie das erfahren hat. Nun fragen sich alle, was daran seltsam sein sollte.
die Sache ist die: sie hatte mal einen Freund, die sind aver nicht mehr zusammen,
und soweit ich weiss, ist sie in einen anderen verliebt. vor ca. einer Woche sagte mir ihre beste
Freundin, dass ich sie einladen soll. Das hab ich auch getan. Meine Frage ist die;
Welche verbindung hat das alles?! sie hat gesagt, dass sie gern mit mir etwas unternehmen
würde, aber wenn sie einen anderen liebt... Oder liebt sie ihn gar nicht... keine ahnung...
Noch was: ihr Ex hat mit ihr schluss gemacht, da er mit einer anderen zusammen ist.
Bald bringt ihr Ex seine neue Fr. mit, die, in die ich verliebt bin ist völlig verzweifelt letzte
Zeit, ich versuche so gut wie möglich sie moralisch zu unterstützen...

Könnt ihr mit helfen, indem ihr sagt was ich tun soll?
vielen Dank im voraus!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Schreibt sie dich denn an oder kommt irgendwie Initiative?
Inwiefern hat sie gesagt, dass sie was mit Dir unternehmen möchte? Von sich aus oder auf Nachfrage?
Hast du sie mal gefragt, ob sie in den anderen verliebt ist?[DOUBLEPOST=1353788056,1353788021][/DOUBLEPOST]Wie lange ist das mit dem Ex her?[DOUBLEPOST=1353788133][/DOUBLEPOST]Du hast sie eingeladen, habt ihr euch also getroffen? Wie ist das abgelaufen?
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich schreib sie meist an, dann kommen wir immer ins gespräch
also, gedächtnissprotokoll:
willst du dich morgen mit mit treffen?
ich würd gerne, aber ich darf nicht wegen einer schlechten note in dem und dem Fach.
aso, schade
ja
-------------
das heisst, wir treffen uns nächsten sammstag, oder sonntag

mit dem Ex ist schon etwas länger her
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Gut, das spricht alles weder für das eine noch das andere.
Aber wenn sie das mit ihrem Ex noch so mitnimmt und sie auf einen anderen ein Auge geworfen hat und dich von sich aus nicht anschreibt und auch von sich aus nicht ein Treffen vorschlägt würde ich dazu tendieren, dass die Wahrscheinlichkeit (und ich sage nur Wahrscheinlichkeit!) höher ist, dass du eher nur der Kumpel bist.

Versuch die Gesprächsthemen mal von der Kumpelschiene wegzulenken, durch Komplimente und Anspielungen, und warte das Treffen ab. Versuch da mal Körperkontakt und guck wie sie reagiert.
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Okay, Dankeschön für den tipp. aber... wenn wir uns dann treffen und gemeinsam spass haben,
was kommt dann?[DOUBLEPOST=1353790074,1353790010][/DOUBLEPOST]Und ihre beste freundin sagt ja auch, ich solle sie einladen. stellt das eine verbindung dar?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Versuch Sachen zu machen, die halt nicht freundschaftlich sind.

Tja gute Frage- ist an sich kein schlechtes Zeichen. Aber wir wissen nicht, warum sie das gesagt hat.
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab keine ahnung.... aber, viell. könnte es sein, dass sie ihrer freundin gesagt hat, das sie mich darauf
hinweisen soll, dass ich sie einlade oder so, weiss nicht..[DOUBLEPOST=1353791083,1353791047][/DOUBLEPOST]Ich hab keine ahnung.... aber, viell. könnte es sein, dass sie ihrer freundin gesagt hat, das sie mich darauf
hinweisen soll, dass ich sie einlade oder so, weiss nicht..
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wiedermal hallo, es hat sich etwas rausgestellt, und zwar: dieses mädchen weiss, dass ich in sie verknallt
bin, ich hab sie aber gebeten, das dies noch unter uns bleibt. sie hat mir versprochen
nichts zu erzählen. Doch nach einiger zeit musste ich ihr und ihrer freundin
im kunstunterricht helfen, wir haben bisschen gesprochen, und dann kam das, wad ich nie
erwarten würde: die freundin sagte, si wisse davon. sie versprach ebenfalls nichts zu
erzählen. doch nach ein paar tagen wusste es fast die ganze klasse davon.
ja, so eine aktion hab ich von den beiden nicht erwartet, denn wir haben ein gutes
verhältnis untereinander. Ich bin enttäuscht und sauer und keine ahnung, wue ich
meine gefühle beschreiben soll.... aber ich tue es immernoch. wir sitzen nach der schule öfters mal
zusammen und reden und ja... Help?
 
SemtEX79
Benutzer126012  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da es nun eh jeder weiß, solltest Du es ihr auch sagen, damit sie es von Dir hört!
Vielleicht wartet sie nur darauf?!
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hat sie doch schon[DOUBLEPOST=1357011207,1357011159][/DOUBLEPOST]Ich habs ihr gesagt, sie dann ihrer freundin, usw.
 
P
Benutzer125657  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Entspann dich, du bist noch so Jung.
Steh zu deinen Gefühlen und wie mein Vorposter schon sagte, sag und/oder besser noch zeig sie ihr. Damit meine ich weiß Gott noch keine roten Rosen oder ähnliche Aktionen, sondern verbringe wertvolle Zeit mit ihr. Mache spannende Treffen aus (Eis laufen, Zoo) nur nicht dieses (freundschaftliche) nach der Schule zusammen sitzen und reden. Du willst ja nicht ihre beste Freundin werden :zwinker:
 
SemtEX79
Benutzer126012  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ah sorry, habs falsch gelesen *schonspätist* :zwinker:

Hast Du es ihr gesagt oder gechattet?
Wie hat sie reagiert?
Wenn nur gechattet dann sag es ihr persönlich und guck wie sie reagiert.
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wir habn gecattet, ich würd ihr gern persönlich sagen, aber ich hab keine ahnung, wie ich ihr das richtig sagen soll, ich mein, wir haben gechattet, und sie hat gefragt, ob ich was für sie empfinde. Si wollte, dass ich ehrlich bin. ich hab die wahrheit
Gesagt. sie meinte, das sei ok und sie würde gern weiterchatten, usw.
es war eine sch*iss aktion, ich weiss, doch ich kanns nicht rückgängig machen und ich denke, ob
ich einfach nicht loslassen soll, schließlich hab ich nichts mehr zu verlieren...
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaub, ich gebe auf :frown: ... :frown: leider bringts mir nicht weiterzumachen... falls jemand dagegen ist,
soll er/sie es sagen... (sorry für fehler, bin ausländer) ich hoffe ihr tragt dazu was bei.
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja, wir haben geredet, ich hab ihr richtig gesagt, dass ich was für sie empfinde,
Sie sagte, ihr tuts leid, aber sie liebt mich nicht. Sie ist in einen andren verliebt,
ich vertrag das ganze nicht, ich bin letzte zeit ein wenig frustriert und mir gehts einfach scheisse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Na gut, wenn sie das wissen wollte und daraufhin nur gesagt hat "es ist ok", wird sie wohl nichts von dir wollen.
Aber Kopf hoch, die nächste kommt bestimmt:jaa:
 
RusGameTactics
Benutzer121682  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ja, aber es ist trotzdem sch****
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren