Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles kaputt gemacht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Cindy_, 1 Dezember 2009.

  1. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallp @ alle im Forum!

    Jetzt hab ich mich doch dazu entschlossen, dass ich mit meinem "Problem" einen neuen Thread starte.

    Also ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
    Nunja, vor ca. einer Woche habe ich mich mit jmd. getroffen weil wir unbedingt mehr voneinander wissen wollten etc etc. Ihr kennt das ja ;-)^^
    So dann meinte er dass mich melden soll, wenn ich wieder was machen will. Ich hab ihm dann auch Vorschläge gebracht und alles war super. Hatten fleißigen SMS und Chat- Kontakt.
    Dann hats mit Freitagabend angefangen das er mir ausgewichen ist und mir nicht gleich gesagt hat das er an dem Abend (es ging um 18 h) keine Zeit hat, nachdem ich ihn um ein Date gefragt habt. Am Spätabend haben wir uns dann eben in einem Club wiedergetroffen wo er mir eben gesagt hat das er da keine Zeit hatte wegen xy. Wieso kann man sowas nicht gleich sagen?? Ich verstehs nicht....Naja, aufjedenfall haben wir den Abend in der Disco noch gut verbracht und ich meinte ihm das er sich ja melden könnte etc. Er meinte nur, dass ich mich auch melden könnte und sowieso ich mich melden würde ( Was soll bitte so eine Aussage von ihm bedeuten??). Ja ich habs dann auch tatsächlich getan. Dann gings wieder immer hin und her und wir haben uns förmlich angezickt und gegenseitig angepöbelt per SMS. Weil er wollte ja das wir am WOE was zusammen machen und nachdem es ja am Freitag schon nicht geklappt hat, dacht ich mir frägste was er am Sonntag macht. Es kam gleich wieder eine pöbelnde Antwort das er keine Zeit hat. Ich hab ihm dann gesagt, was er eigentl. für ein Problem mit mir hat, weil er so abblockt und keine Zeit für mich haben will bzw. keine Zeit hat. Nach seiner Aussage ja keines, aber wieso meldet er sich nicht?? Ich hab ihn jetzt seit Sonntagabend (Am Sonntagabend: ich hab bei ihm angerufen, er ist aber nicht ran gegangen und hat sich auch darauf nicht mehr gemeldet bis heute.) nicht mehr geschrieben. Wieso kommt denn nichts von ihm, wenn er immer was mit mir machen wollte und nichts gegen mich hat. Ich verstehs einfach nicht.
    Ich muss auch dazusagen, dass ich ihm immer gesagt hab, dass es mir leid tut wenn ich ihn nerve, weil ich ihm sooft von mir aus angeschrieben hab. Ihm gings anscheinend ziemlich auf die Nerven das ich ihm das immer gesagt hab. Aber naja, so bin halt nun mal und es tut mir auch leid (Hab ich ihm auch gesagt^^).

    Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen mich und meinen geschrieben Text verstehen. Wusste nicht so recht, wie ich alles ausdrücken sollte.^^

    Was soll ich denn jetzt tun? Weil ich will nicht so einfach aufgeben, dafür hab ich (leider) schon zu viel in die Sache reingelegt. Ich mag ihn ja schließlich, und das weiß er auch ;-)^^

    Ich hab auch den Fehler gemacht, dass ich mich nicht rar gemacht habe. Ist mir jetzt im Endefekt aufgefallen und das war wohl auch ein rießen Fehler :frown:

    Ich hoffe um Ratschläge von euch!!!!
     
    #1
    _Cindy_, 1 Dezember 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finde nicht dass es ein Fehler war dass du dich zurückgezogen hast, nur so hast du erkennen können dass er nicht wirklich was von dir will! Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann meldet er sich auch mal von sich aus, gerade dann wenn er sowieso weiß dass du ihn ziemlich magst.

    Abhacken wäre hier wohl das beste und in nichts mehr reinsteigern wenn er sich meldet....
     
    #2
    User 66223, 1 Dezember 2009
  3. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    Ich kenne deine Situation. Zuerst will er unbedingt etwas mit dir unternehmen. Und gibt sich am Anfang noch Mühe und schreibt dir. Und mit der Zeit schreibst nur noch du, bekommst Antwort von ihm und auf einmal kommt nichts mehr.
    So ist das nunmal. Abhacken und fertig. Nur keine Engergie mehr investieren. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich von selber wieder melden.
     
    #3
    Dredhz, 1 Dezember 2009
  4. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Wieso sagt ers dann überhaupt noch??
    Ich kann erst damit aufhören, wenn ich wirklich aus seinem Mund höre, dass er kein Interesse an mit hat.

    Wieso kann man er es mir nicht einfach ins Gesicht sagen???? Ich verstehe es einfach nicht....:-(
     
    #4
    _Cindy_, 1 Dezember 2009
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Manche Menschen gehen eben lieber den einfacheren Weg...in dem Falle wäre es einfaches Ignorieren in der Hoffnung, dass der Gegenüber es checkt. warum noch Kosten (SMS) und Mühen (Tippen/Zeit) investieren? :zwinker:
     
    #5
    User 85539, 1 Dezember 2009
  6. Dredhz
    Benutzer gesperrt
    95
    33
    1
    in einer Beziehung
    Ja das ist eine gute Frage warum... Leider habe ich dir darauf auch keine Antwort. Ich denke einfach, dass er es wie eben Myra schon geschrieben hat, lieber den einfacheren Weg geht und dich einfach ignoriert, anstatt es dir ins Gesicht zu sagen, da dies auch Mut braucht.

    Aber ignorier ihn. Vielleicht merkt er es dann, was er an dir hat. Und ansonsten hast du Geld und Mühe gespart.

    Kopf hoch!
     
    #6
    Dredhz, 2 Dezember 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir auch ehrlich gesagt den Stress nicht antun. Ihr kennt euch anscheinend kaum und es gibt schon so ein Gezicke...Wäre MIR zu anstrengend.
     
    #7
    User 46728, 2 Dezember 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ganz im ernst. was hast du denn bitte davon, wenn er es dir ins gesicht sagt, dass er kein interesse hat. du weißt es auch so schon. also lass es einfach gut sein.

    ich nehme mal an, dass du ihn gleich zu anfang mit deinem geklammere abgeschreckt hast, bevor er überhaupt ein ernsthaftes interesse an dir entwickeln konnte.

    völliger quatsch. woher kommt immer dieses gerücht man müsse sich rar machen und dann zeigt der auserwählte ganz plötzlich unglaubliches interesse???
    würdest du auf dauer interesse an einem jungen haben, der sich nie bei dir meldet und sich "rar" macht??
    wenn zwei personen aneinander interessiert sind, wird es automatisch so sein, dass ein ausgeglichenes verhältnis bei der "kontaktaufnahme" herrscht. ist zumindest meine meinung.
    sobald es eine einseitige sache ist/wird, gehe ich davon aus, dass mein gegenüber kein interesse mehr hat.
     
    #8
    dollface, 2 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Lealu
    Gast
    0
    Am besten vergisst du ihn ganz schnell. Er gehört wohl zu der feigen Sorte und hat noch ein wenig mit dir rumgespielt, anstatt Klartext mit dir zu reden - ziemlcih unreif und gemein sowas!
    Ich an deiner Stelle würde mich endgültig zurückziehen und ihn so schnell wie möglich vergessen und hoffen ihm nie wieder zu begegnen, weder hörender, lesender, noch sehender Weise!
    So was ist einfach nur verletztend, dreckig und gemein, denn schliesslich hatte er genug Gelegenheit dir zu sagen, dass er nichts von dir will..
    Mir wird echt übel von solchen Typen, aber zum Glück gibt es noch Männer auf dieser Welt für die es sich lohnt.
     
    #9
    Lealu, 2 Dezember 2009
  10. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kann nur immer wieder den Film "Er steht einfach nicht auf dich" empfehlen. Hat schon ein paar Wahrheiten intus. Wenn er wirklich an dir interessiert wäre, würde er sich auch melden, dann würde er irgendwie Kontakt aufnehmen.

    Man kann jetzt natürlich auch selbst hinterherlaufen und irgendwann macht's vielleicht doch bei ihm "Klick", aber die Sicherheit haste jedenfalls nicht. Und wenn es nur durch hinterlaufen zu was kommt, wirst du dich vielleicht auch nicht richtig begehrt/geliebt fühlen, wenn's zu ner Beziehung kommt. Das kann ich aus Erfahrung sagen. ;-) Aber muss ja nicht jedem so gehen.
     
    #10
    Karry87, 2 Dezember 2009
  11. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab gestern Abend den entschluss gefasst ihm doch nochmal zu schreiben. Ja er schrieb natürlich nicht zurück und es kam auch keine antwort auf meine 2 anrufe. Dann aber rief er doch zurück und wir haben uns sogar gestern Abend dann noch geftroffen.
    Naja haben eben ein bisschen gequatscht und er meinte, dass wir uns überhaupt nicht so "angezickt" per SMS und Internet, wie ich dachte. Ich hae, denke ich mal, da ietwas anderst verstanden, als er es gemeint hat (Scheiß Communities. Real ist doch immer noch ein besserer Weg!).
    Und er hat mich dann auch auf kommendes Woe angesprochen, weil wir ja was machen wollten und joa mals ehen. Meinte dann nur zu ihm, dass er sich ja melden könne aber er meinte nur, ja das kannst du ja auch (Wieso eiegntl. immer ich??^^)
    Naja und dann kams auch iwie zum Kuss und ja....er musste dann heim.^^
    Aber was mich überrascht hat, er hat mir heute eine SMS geschickt.^^

    Was denkt ihr jetzt darüber?? Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll....
     
    #11
    _Cindy_, 2 Dezember 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    falls du dir noch irgendwelche ernsthaften chancen ausrechnen willst solltest du SOWAS in zukunft echt unterlassen. das is ja klammern vom feinsten. schreibst ihm ne sms und schickst gleich noch 2 (!) anrufe hinterher.

    ansonsten hast du ihn ja anscheinend noch nicht komplett verschreckt. halt dich aber mit den anrufen und sms in zukunft nen bisschen zurück :zwinker:
     
    #12
    dollface, 2 Dezember 2009
  13. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja werde ich auch und muss ich auch. Hab selber eingesehen, dass es ein fehler war/ ist.^^

    also denkt ihr, dass doch noch eine "Chance" besteht? Bzw. dass ich noch schancen bei ihm habe??
     
    #13
    _Cindy_, 2 Dezember 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen das is abhängig davon, was bei den nächsten Treffen passiert.
     
    #14
    User 46728, 2 Dezember 2009
  15. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie meinst du das??
     
    #15
    _Cindy_, 3 Dezember 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Naja ob du ne Chance hast, lässt sich alleine davon nicht ableiten. Das muss man abwarten!
     
    #16
    User 46728, 3 Dezember 2009
  17. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Was meintest du mit der Andeutung in deinem vorletz´ten Beitrag???
    Abwarten??
     
    #17
    _Cindy_, 3 Dezember 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was für eine Andeutung soll denn in dem Beitrag stehen?
    Sie sagt - und da schließ ich mich an: Abwarten. Wird sich zeigen, ob das was wird oder nicht.

    Wir sind keine Hellseher.
     
    #18
    User 20976, 3 Dezember 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Danke^^
     
    #19
    User 46728, 3 Dezember 2009
  20. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    folgende Situation: Wir haben ausgemacht, dass wir dieses WOE was zusammen machen wollen. Also nicht unbedingt gleich heute am Freitag, aber er meinte eben was ich heute mache usw. Ja dann waren wir eben soweit das wir überlegt haben, was wir heute Abend machen könnten und jetzt später meinte er, ja vielleicht mach ich auch nur was mit meinen Freunden.

    Ich glaub, ich hab nicht richtig gehört.
    Ich finde es eine Unverschämtheit, was sagt ihr dazu?

    Ich bin traurig :-(^^
     
    #20
    _Cindy_, 4 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles kaputt gemacht
verlassenundverloren
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2014
11 Antworten
endlesslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
3 Antworten
Unbe.kannt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2010
8 Antworten