Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles kaputt oder doch noch Hoffnung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Labello, 3 Mai 2005.

  1. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Naja wie soll ich anfangen?, mein Leben hat sich in den letzten Tagen ziemlich umgekrembelt. Hab totalen Stress mit meinem Freund, mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin. Wir streiten uns nur noch und dadurch is unsre Beziehung ziemlich beschissen. Ich weiß jedoch keinen Ausweg mehr die streirerein fangen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten an und es is einfach sau traurig wenn alles nur noch schief läuft. :cry:
    Jetzt meint er, er bräuchte Abstand doch ich hab angst das durch diesen Abstand unsre Beziehung ganz und gar zu Ende geht. Was soll ich machen ich weiß weder ein noch aus es is ne scheiß situation und ich bräuchte schnell Hilfe.
    Dazu kommt noch das ich in a paar Wochen Prüfungen hab und ich jetzt absolut keinen Stress vertragen kann. :geknickt:

    Vielleicht kommen ja a paar Antworten ich würd mich jedenfalls riesig freuen.

    Danke
    MfG
    Katy
     
    #1
    Labello, 3 Mai 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Weshalb streitet ihr euch denn? Echt nur irgendwelche Kleinigkeiten?
    Wenn ja, dann ist es vielleicht tatsächlich ganz gut, wenn ihr euch mal etwas weniger seht und euch wieder mehr aufeinander freut. Dann gibt man sich nämlich auch wieder Mühe, nicht in der kostbaren Zeit zu streiten :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 3 Mai 2005
  3. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es sind wirklich nur kleinigkeiten, z.B. als ich letzte Woche von meiner Abschlussfahrt wiedergekommen bin hat er mich abgeholt und gemeint war wir müssen des und des und des noch erledigen und seine Eltern da abholen u nd dahin fahren usw. ich war halt eben schockiert weil ich mich auf ihn gefreut habe, aber eben auf ihn alleine. Als wir dann endlich ma bei ihm waren zeigte er mir das er für mich ne HP angelegt hat über die ich mich riesig freute is echt voll süß (www.kuschi-baby.de.vu). Aber mir gefiel eben nicht das er als er mich abholte schon wieder in eile war und da hab ich (kurzschlussreaktion) gemeint die Begrüßung war voll scheiße. Er dachte aber ich meinte seine HP und so fing ein Streit z.B. an :rolleyes2
    Und was nun, würde mich über Antworten freuen.


    Mfg
    Katy
     
    #3
    Labello, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles kaputt noch
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
lalala95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
5 Antworten
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
10 Antworten
Test