Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles kotzt mich irgendwie an und nervt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toum, 18 November 2005.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich (21) weiss garnet wo ich anfangen soll. mich nervt irgendwie fast alles, es ist langweilig, bin unzufrieden.
    bei mir daheim ists unordentlich was mich nervt. habe aber keine lust zum aufräumen. surfe stattdessen durchs web und guck mir foren an (dieses zum beispiel) oder irgendwelchen sinnlosen scheiss.

    ich wohne daheim in ner dachwohnung was mich ankotzt. is zwar groß aber man hat durch die schräge net wirklich platz.

    leute die ich kenn und was mit denen unternehmen will sind net zu erreichen. kumpel 1 is mit seit august mit meiner ex zusammen und auch nur am wochenende da, da er beim bund is. kumpel 2 is aus unserer straße schon fast weggezogen, d.h. er "lebt" 20 km weg bei seiner freundin.

    denke irgendwie das ich die 2 3/4 jahre die ich mit meiner freundin (war meine erste) zusammen war irgendwie weggeworfen hab.

    wir ham uns immernoch net über unsere Beziehung unterhalten. will sie so ca. gegen monatsende bzw. wenn sie soweit is. sie hat in ihrem schlussmachbrief geschrieben das wir gute freunde bleiben sollen. wollte ich auch. wenn ich darüber nachdenke will ich es und an manchen tagen is es mir völlig gleichgültig.
    wenn sie sich bis weihnachten mit mir net getroffen hat. kreuz ich am 25.12 bei ihren elten auf. die grillen da immer in der garage mit den nachbarn und bekannten und geig ihr die meinung, das wenn sies dieses jahr net fertig bringt sich mit mir über die beziehung zu unterhalten, das sie sich ihre freundschaft sonst wo hinstecken kann.

    hoffentlich kommt meine pizza und salat gleich.

    achja komme aus karlsruhe falls jemand lust für irgendwelche unternehmungen hat.
     
    #1
    Toum, 18 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    steh auf und änder was (denn nur du kannst das) oder zerflies weiter in selbstmitleid. dann tu uns aber den gefallen und akzeptier dein schicksal.
     
    #2
    Kerowyn, 18 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh ja verstehe den Sinn des Postens auch nicht so ganz....
    Ich kann mir zwar vorstellen dass du dich scheiße fühlst, aber dein Thread ist irgendwie nur gejaule und keine bitte um Hilfe oder dergleichen...
    Da weiß ich echt nicht wie ich helfen soll außer mit dem Ratschlag einfach mal rauszugehn und was zu unternehmen. Auch allein kann man mal losgehen und Leute kennenlernen..
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  4. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    und wie stell ich des am geschicktesten an?? stehe nicht so auf disco. und einfach irgendwelche fremden leute ansprechen fällt mir auch recht schwer glaub ich. jetzt kommt net mit irgendwie in nen sportverein gehen. is schlecht bei schichtarbeit. bin auch schon in einem. war aber heute auch net im training weil ich zu faul war. dort hab ich auch gemerkt das es mir schwerfällt neue kontakte zu knüpfen, da der großteil so ca 5 jahre älter is.
     
    #4
    Toum, 18 November 2005
  5. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh einfach mal durch die Stadt in einige Lokale, bestell dir n Bier, schau dich um und irgendwie ergibt sich schon was :smile:
    war auch mal mitm kumpel in ner disco, der musste dann früher gehen aber ich wollt noch bleiben.. naja innerhalb des abends hab ich dann noch n paar typen kennengelernt (nein sie waren nicht schwul) und es wurd nen lustiger abend! Musste absolut nix dafür tun, sie haben mich einfach beim tanzen angesprochen :smile:
     
    #5
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  6. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    meinst einfach mal nen bier bestellen und dann so direkt fragen ob da noch platz is oder was macht ihr dann noch??
     
    #6
    Toum, 18 November 2005
  7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Vielleicht vorher schon was trinken.
    Ich glaub, ich kenne deine Situation, ich hab auch Schwierigkeiten, Leute kennenzulernen. Nach ein paar Bier geht das dann aber! Zwar auch nicht immer, aber wenn man will, dann schon...
     
    #7
    MissMosher, 18 November 2005
  8. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    @MissMosher: wo kommst du den her??? trinken eigentlich viele frauen richtiges bier also net dieses biermischzeug alla mixery und was weis ich wie sie alle heissen
     
    #8
    Toum, 18 November 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich stramm bin laber ich sogar kerle an. furchtbar! :grin:

    alkohol kann in diesem fall eine lösung sein. man wird euphorisch, gesprächsfreudig, die scham sinkt usw.
     
    #9
    Kerowyn, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles kotzt mich
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Jises Kreist
Kummerkasten Forum
24 Januar 2007
43 Antworten
Miss_Marple
Kummerkasten Forum
9 Januar 2007
15 Antworten
Test