Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles läuft beschi**en

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetAcid, 12 April 2003.

1. SweetAcid
    Gast
    0
    Hallo,
    naja, alles läuft beschi**en! Wie schon gesagt...
    Seit Ende letzten Jahres bin ich verliebt. Sie ist süss, hübsch und alles was es positives gibt...
    zur Vorgeschichte, ich meldete mich bei ihr Anfangs mal per sms. Keine antwort, sie fand mich nicht nett was sie mir auch des öfteren bewies. Auf einmal meldete sie sich. Ich war erst mehr geschockt als erfreut... somit kam der kontakt wieder zustande. naja, dann ging es halt los, wir wollten uns treffen, ich kam auch. Und was seh ich da? Sie im Arm von einem anderen. ich dachte erst das wäre freundschaftlich, ignorierte es. Als ich mich umdrehte und sie ansah, küssten sie sich innig... ich verschwand. Überlegte mir wo ich mich und mein auto denn reinsetzen könnte. Sah ein Haus, raste drauf zu und im letzte Moment fiel mir vor lauter Blindheit endlich ein das mein Auto voll besetzt ist. Bremste ab, nichts passierte. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, alles schei**e!! Wollte mich mit ihr álleine Treffen hab es aber abgesagt... ich könnte das nicht verkraften...

SweetAcid, 12 April 2003
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also wenn sie sich mit dir verabredet und dann sich dort mit nem andren ableckt....is ja wohl voll schei*e. Ich find, sie is es gar nich wert, dass du dir soviele Gedanken um sie machst....es gibt ja auch noch andre Mädchen und schlimmer als sie können die gar nich sein......du solltest sie echt versuchen zu vergessen...über die könnt ich mich ja echt aufregen...weiß sie denn, was du genau von ihr denkst und für sie empfindest??? Dann find ich sie nämlich noch schlimmer.....

Guzi, 12 April 2003
  3. PinaColada83
    0
    Wirklich dazu was sagen kann ich nicht, du hast das so theatralisch geschrieben.
    Aber schließe mich der Frage von Guzi an, Weiß Sie überhaupt was du empfindest?

PinaColada83, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...