Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles läuft schief, bin total unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabrina, 16 September 2004.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bevor ich gegen die Wand schlage, rumschreie oder meine Wut an unschuldigen auslasse möchte ich sie lieber hier loswerden.
    Ich bin nicht gut darin Dinge in mich hinein zu fressen.

    Mich nervt zur Zeit einfach alles, mir geht es so schlecht.
    Ich weiss nicht wann ich zum letztem Mal gelacht habe.
    Wenn ich kurz aufzählen sollte was alles in mir vorgeht:
    -Wie mein Freund mich vor 1 Jahr betrogen hat
    -Der Terror den seine Eltern z.Z veranstalten
    -Die Freundin meines besten Freundes hasst mich
    -Mein bester Freund geht nach Deutschland zurück...

    Ja das mit meinem Freund, dass er mich damals betrogen hat ist wohl normal dass mir das so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen wird und das es deswegen noch viele schwierigkeiten geben wird.
    Ich muss eben immer wieder daran denken.
    Aber seine Eltern nerven mich auch so. Was sie mir und meinen Eltern alles angetan haben. Sie hassen mich, haben über mich und meine Eltern gelästert, gesagt mein Vater hätte sie geschlagen (da lacht sogar mein Freund drüber).
    Sie wollen uns unbedingt auseinanderbringen und ich werde ihnen nie mehr verzeihen. Aber die Mutter meldet sich täglich, schickt mir faxe wo steht wie man eine Beziehung zu führen hat und schreibt ihrem Sohn E-Mails an meine adresse um mich zu provozieren.
    Und ich sehs schon irgendwann haben sie ihn wieder soweit und er wird ihnen das alles verzeihen obwohl es eigentlich nicht zu verzeihen ist.
    Und dann werde ich wieder Streit mit ihm haben wenn er die Menschen sehen will die unser Leben und meine Familie kaputt machen.

    Und dann ist da noch mein bester Freund. Das ist mein Ex mit dem war ich 3 jahre zusammen, viele kennen die Geschichte.
    Da nun das Abi vorbei ist zieht er zurück nach Deutschland.
    Fällt mir echt schwer da er mein einziger wahrer Freund ist und er kennt mich inn und auswendig.
    Er geht nächste Woche und seine Freundin macht Stress, er dürfe mich nicht mehr sehen und so.
    Sie denkt ich sei noch in ihn verliebt obwohl sie weiss dass ich seit 2 Jahren einen anderen Freund habe mit dem ich zusammen wohne.
    Sie ist 4 Jahre jünger als er. Sie 15 er 19.
    Sie hat mich total zur Sau gemacht ohne dass ich geahnt habe dass sie sowas über mich denkt, denn wir haben uns erst super verstanden.
    Sie hat mir Dinge gegen den Kopf geworfen, wie dass ich ihn liebe, vergötter und mich an ihn ran machen will. Sie hätte mir ruhig sagen können dass sie eifersüchtig ist, das wäre ok, stattdessen hat sie mich fertig gemacht.
    Und heute wollte ich meinen besten Freund anrufen aber sie ist drangegangen und als sie hörte dass ich es bin hat sie aufgelegt.

    Mir reicht es echt, drehen denn hier alle durch?
    Ich versteh die ganze Menschheit nicht mehr :cry:
    Ich habs echt nur mit solchen Leuten zutun:
    Ich hasse meine Oma und mein Opa weil sie meine Eltern erpressen sie
    wollten uns das Haus und alles wegnehmen.
    Ich weiss auch nicht ob sie noch leben und es ist mir auch egal.
    Ich hasse die Eltern meines Freundes, denn sie machen mich und uns kaputt.
    Und mein bester Freund...der geht nun auch und seine Freundin gönnt mir nicht ihn noch einmal zu sehen. :angryfire
     
    #1
    Sabrina, 16 September 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hmm... ich würd mal versuchen "da raus zu kommen" -schonmal an umziehen gedacht? :grrr:
    Zwar bringt es nichts vor Problemen wegzulaufen, aber es sind ja nicht Deine Probleme sondern fremde Probleme, die Dich belasten.
     
    #2
    HAY-Deez, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles läuft schief
Noor
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
14 März 2013
12 Antworten