Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ALLES läuft schief

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SearchingLove, 5 November 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    ich schreibe mal hierrein, weil ich mich wirklich schlecht fühle und mich nicht aufrappeln kann. Zu meinem Problem:

    Seit gewisser Zeit läuft alles schief und ich kriege nichts mehr auf die Beine. In der Schule bin ich schlecht geworden, auf dem 4er Bereich und tue mir besonders mit dem Leistungskurs Mathe schwer. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lernen, um mich zu verbessern, da ich so überfordert damit bin. Logische Folge ist, dass ich keine Lehrstelle bekommen und nur Absagen ins Haus flattern. Da mich da so dolle belastet, bin ich eigentlich nur am Saufen, Rauchen und Kiffen, an den Wochenenden. In den Ferien war ich eine Woche lang im Urlaub, wo ich nur Party gemacht habe. Das gefiehl mir so und ich hatte lange nicht mehr so viel Spass. Zuhause letzte Woche angekommen, fing das gleiche wieder von vorne los.

    Eine Freundin habe ich auch nicht, weil die Mädels, die ich toll finde, erwidern meine Gefühle nicht und Frauen, die was von mir wollen, von denen will ich nichts. Ich weiß nicht, warum ich keine Freundin finde, obwohl die Mehrheit in meinem Freundeskreis schon eine Beziehung haben. Ich kriege einfach nicht das Mädel, was ich will !!!!!

    Ich muss schon sagen, dass meine Eltern, besonders mein Vater zu mir gut sind, doch leider kann ich ihnen das nicht zeigen, wie gut sie zu mir sind, sodass es oft Streit gibt. Obwohl ich weiß, dass sie mich dolle unterstützen.

    Jetzt ist es auch soweit gekommen, dass ich meinen Stammplatz beim Fussball verloren habe und fussballerisch im Loch bin. Heute saß ich 90 Minuten auf der Bank. Das erste mal in meinem Leben.

    Wenn man schon einmal tief in der Scheiße steckt, dann kommt man da nicht mehr raus und ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin eigentlich total überfordert, hilflos und habe eigentlich keine Lust mehr darauf.:angryfire :ratlos: :geknickt:

    Was kann ich bloß machen?:kopfschue
     
    #1
    SearchingLove, 5 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du musst deine Probleme auflisten, und dann die Probleme nach wichtigkeit und größe ordnen. Dann nimmste se ins Visier und ATTACKE! Arbeite das geringste Übel ab und steigere dich. Für nahezu jedes Problem gibt es eine Lösung.

    Und mach dir net zuviel stress mit den Mädels, "die Süße" kommt dann, wenn du es am wenigsten erwartest. :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    1. Kiffen sein lassen
    2. Alkoholkonsum in Maßen genießen.
    3. Positiv denken.

    Ich war, oder bin in der gleichen Position wie du. Trotzdem gebe ich nicht auf, habe über 100 Bewerbungen geschrieben 99% davon sind absagen gewesen und ich fand es scheise. Ich kann dich da voll verstehen, aber ich habe mich nach jeder Niederlage wieder aufgerapelt. Selbstmitleid und Verzweiflung bringt nichts. Man muss nen klaren Kopf behalten nur so kommt man vorran und daran solltest du arbeiten.

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 5 November 2006
  4. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das wichtigste ist wirklich das du erstmal das kiffen und trinken sein lässt, denn wie du gemerkt hast kannst du nicht vor deinen problemen davon laufen sie bleiben....schau zu das du dein leben organisiert bekommst- sieh dich in deiner klasse um wer gut in deinen schwachen fächern ist und lass dir von denen helfen ansonsten frag deine eltern nach nachilfeunterricht, denn du wirst nie wieder die chance bekommen nur schüler zu sein - später wirst du arbeiten müssen und findest du wegen deiner schlechten noten keine lehrstelle kannst du fröhlich nach der arbeit zur abendschule gehen und dann wirst du richtig kaputt sein und kaum noich freizeit haben....wegen dem fussball? sei mal ehrlich zu dir selbst, du sagst du trinkst, rauchst und kiffst- wundert es dich da das du abgestiegen bist? ich weiss das ich wohl ein bisschen hart klinge aber ich meins nur gut....krabbel aus deinem loch raus und srtell dich vor den spiegel und überleg wer du bist und wer du sein möchtest- überleg was du ändern musst...solange du einen starken willen hast kannst du alles erreichen....setz dir kleine ziele und belohn dich mit irgendwas besonderem wenn du eines erreicht hast....und was die liebe angeht? du wirst sie nicht finden können- sie findet dich, ganz unerwartet- hab einfach etwas geduld und konzentrier dich auf die anderen dinge....du bestimmst deine zukunft, sei dir dessen bewusst!
     
    #4
    Tiffy, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ALLES läuft schief
Noor
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
14 März 2013
12 Antworten