Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles läuft schief...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ellaa, 22 Januar 2007.

  1. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor ca 3 jahren mein erstes Mal und seitdem liebe ich sex. ich probiere gerne jede möglichen stellungen aus, ichs chaue gerne pornos, ich blase gern und schlucke, ich würde eigentlich alles ausprobieren, ich hab nichtmal was gegen Analsex. ich will eigentlich den ganzen tag lang und wenn ich mal gerade nciht will brauch ein kerl sich kaum anzustrengen um mich umzustimmen. man hat mir schon oft gesgat das wäre die wunschvorstellung eines jeden mannes.
    aber anscheind ist das genau das was mein neuer freund nicht will.
    wir sind jetzt schon einen monat zusammen und die male wo wir gv hatten kann ich an einer hand abzählen.
    sonst stimmt bei uns einfach alles und ich bin echt glücklich. aber ich hab auch keine ahnung woran es liegt und denk da ständig drüber nach.
    am anfang hat es überhaupt nicht geklappt weil "er" einfc ncht hart wurde...
    ich bin dann dazu übergegangen ihm einfch vorher einen zu blasen und dann gings halt. aber auch nur in der reiterstellung.. jede andere stellung scheint ihm irgenwie keinen spaß zu machen.
    jedes mal wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden blockt er total ab versichert mir aber immer das es nicht an mir liegt(was ich kaum noch glauben kann)
    ich hab einfach keine ahnung was ich jetzt amchen soll und wäre dankbar für jeden tip, denn so kann ich mit unserer Beziehung absolut nicht glücklich seien.:kopfschue
     
    #1
    ellaa, 22 Januar 2007
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Wenn du deinem Freund nicht vertraust, btw, seinen Worten, dann wirst du Konsequent sein müssen.

    Ich würde weiterhin versuchen zu reden, ihm aber deutlich machen, dass die Beziehung auf der Kippe steht (das entnehme ich deinen Worten).
     
    #2
    BeowulfOF, 22 Januar 2007
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    mhhh, ich bin ein Mann und so wie du das beschreibst, bist du wirklich ein traum für alle Männer. Aber mal Spass beiseite denn du hast ja andere Probleme.
    Also erstmal finde ich es gut, das du es über ein langes vorspiel versucht hast und das hat ja auch wirklich Wirkung gezeigt. Aber hast du mal darüber nachgedacht, dass dein Freund vielleicht mit Sex im allgemeinen nichts anfangen kann und er vielleicht darin keine Befriedigung spürt ??? Solche Leute soll es geben und wie in jedem anderen Thema schon beschrieben, gibt es da nur einen ausweg, darüber mit deinem Parner reden.
    Wenn er weiter abblockt, dann versuch ihn doch einfach zu ködern, indem du ihn einfach mal versuchst nur heiß zu machen ohne das er dich anfassen darf, Strippen zum Beispiel oder das du es dir vor ihm machst, viele fahren darauf tierisch ab und vielleicht zeigt das ja Wirkung und du musst nur anderst an die Sache Sex herangehen um ihn mitzunehmem.
    Hoffe das war verständlich genug geschrieben was ich eigentlich rüber bringen wollte.
     
    #3
    Madis82, 22 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat er Stress oder einen anstrengenden Job?
    Gibts sonst irgendwas, was ihn belastet? Probleme?
     
    #4
    krava, 22 Januar 2007
  5. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm also das die beziehung auf der kippe steht würde ich nicht unbedingt sagen. ich bin zwar ziehmlich unzufrieden mit der ganzen situation aber würde trotzdem deshalb auf keinen fall mit ihm schluss machen.
    und ich will ihn ja auch auf keinen fall untr druck setzen weil das ja auch für ihn warscheinlich nicht so einfach ist wenn es da nichtmehr so funktioniert...
     
    #5
    ellaa, 22 Januar 2007
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wie redest du denn mit ihm darüber? So wie du schreibst, stell ich mir vor, dass du fragst "Schatz, kannst du schon wieder nicht?"

    Aus männlicher Sicht gesprochen: sag einfach, wenn du was willst. Männer sind einfach, wir brauchen keine versteckten Hinweise oder langes drum-herumreden. Einfach: "Ich bin geil, machs mir"..

    Bei mir wirkts :zwinker:
     
    #6
    Gilead, 22 Januar 2007
  7. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sein job ist ziehmlich anstrengend und es gibt halt immoment viele emnschen in seinm leben über die er sich gedanken machen muss...
    ich kenn ihn halt auch shcon übr ein jar und wir haben auch schon vorher öfter über sex geredet und ich hab schon oft darüber anchgedacht ob ihn das vllt einfach verschreckt hat also das er vllt denkt ich hätte schrecklich hohe ansprüche was sex angeht.
    ich hab ihm das aber auch schon gesagt das es nicht so ist.
     
    #7
    ellaa, 22 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn er hart arbeitet den ganzen Tag, dann wird er einfach müde und k.o. sein.
    Ist bei meinem Freund auch so: jeden Tag 8-10 Stunden schwere körperliche Arbeit, dazu noch jede Menge Belastungen im Kopf wegen seiner beruflichen Zukunft und wenn er da mal keinen Kopf für Sex hat, dann versteh ich das absolut.
    Vielleicht macht ihr einfach mal eine Woche Pause, eher nur kuscheln, vielleicht eine Massage. Er wird auch Zeit brauchen, um sich mal zu erholen. Das heißt sicherlich nicht, dass er generell keine Lust auf dich hat, aber ihm wird einfach auch oft die Energie fehlen.
     
    #8
    krava, 22 Januar 2007
  9. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein so unsensibel bin ich dann ja auch nicht :zwinker:
    ich möchte ihn ja auch auf kinen fall verletzten odr unter druck setzen.

    und ihm das ganz kalr zu sagen hab ichs chon oft probiert...


    hm ja sowas in der art hab ich mir auch schon mal überlegt. aber wenn wir dann abends im bett lagen und er dann so anfängt.. dann werd ich halt geil.
    also vllt will er ja auch gerne aber kann nur einfach nicht.
     
    #9
    ellaa, 22 Januar 2007
  10. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hmm, wenn du die Beziehung nicht deswegen aufgeben würdest... dann musst du da wohl durch... reden, reden und nochmal reden...

    Aber auch da gilt: Entweder oder... wenn du mit ihm darüber sprichst, wirst du ihn damit unter Druck setzen, da wird kein Weg dran vorbeiführen...
     
    #10
    BeowulfOF, 22 Januar 2007
  11. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Problem hatten ich und mein Freund zwischenzeitlich auch mal... Ich wollte so gut wie jeden Tag, irgendwann hatte er überhaupt keine Lust mehr. Er war total lustlos beim Sex. Nach langem Überlegen kam ich drauf, dass er keine Lust mehr haben könnte, weil er weiß, dass er mich jederzeit haben kann. Das hat ihm dann keinen Spaß mehr gemacht. Also haben wir es zwei Wochen lang gar nicht getan und als er dann wieder wollte und total geil war hab ich ihn noch ein paar Tage nicht ran gelassen... Ab dann war und ist er immer total geil wenn wir es tun und es macht echt Spaß... Also, auch wenns manchmal schwer fällt (vor allem am Anfang), tuts doch nur noch 3-4 mal die Woche. Das reicht auch. Mit der Zeit fällts dir nicht mehr so schwer nur noch alle 2 oder 3 Tage Sex zu haben. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und es klappt so immer noch super.
     
    #11
    Krümelchen89, 22 Januar 2007
  12. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das halt ich ja eher für unwarscheinlich weils schon von anfang an so ist.
    außerdem kommt erschwerend noch hinzu das wir etwas weiter voneinander weg wohnen uns also nur am wochenende sehen.also hatte er ja immerschon eine woche ohne alles hinter sich...
     
    #12
    ellaa, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles läuft schief
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Slayer666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2014
20 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
2 Antworten
Test