Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles läuft schief ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deresel, 22 April 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Seit dem jahr 2007 läuft alles schief bei mir :frown: hab einfach keinen Bock mehr .. egal was ich mache alles ist falsch und ich hab immer und immer wieder die arschkarte.

    Erst macht meine ex ne pause im februar ... ende februar macht sie schluss ... ich fang mit alkohol an ... musste es trinken damit ich schlafen kann .... dann war ich jedes wochenende saufen ... ende märz musste ich von alkohol 10 mal kotzen ... bin/war nur am weinen ... suizid gedanken gehabt ... selber angst vor mir ... heute hatte ich unfall gehabt, vll ist mein auto totalschaden :frown: und wer hatte schuld? natürlich ich, wieso auch nicht !!! Da ich noch in der Probezeit bin kann ich unr noch hoffen das sich nur die Probezeit verlängert und mehr nicht ... in der schule verkack ich auch (wegen ex freundin) ... es läuft einfach alle schief in meinen verdammten leben ... :frown:

    Ich hab einfach keine lust mehr, weil alles was ich mache geht nach hinten los. Da hab ich gedacht, mein Leben geht wieder bergab (wegen ex freundin) und dann bau ich so ein krassen unfall ...

    EINFACH KEINE LUST MEHR !!!
     
    #1
    deresel, 22 April 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp:

    Schreib alles sorgfälltig auf ein Blatt Papier, womit du unzufrieden bist. Zu jedem Punkt fügst du dann hinzu, was du ändern kannst/musst, damit es besser läuft. Und danach handelst du, jeden TAG!

    Nein! DU BIST SCHULD! Nicht deine Ex-Freundin. Wenn jemand Schluss macht, ist es etwas ganz normales. Wenn du damit nicht klar kommst, ist es DEIN PROBLEM!

    Denk über DEINE Fehler nach, anstatt dir über andere Menschen den Kopf zu zerbrechen.
     
    #2
    cigam, 22 April 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir gehts wie dir. Kann dich gut verstehen. Aber dein Versagen in der Schule ist nicth wegen deiner Ex das verhaust du dir ganz alleine. Raff dich auf und fang noch mal von vorne an und Finger weg vom Alkohol! :smile:
     
    #3
    capricorn84, 22 April 2007
  4. deresel
    Gast
    0
    Klar verhau ich mir das selber, aber ich komm halt immer noch nicht darauf klar :zwinker: und das seit Februar ^^ und wenn sich noch andere Dinge anhäufen(wie Unfall) dann komm ich noch weniger drauf klar o.o
     
    #4
    deresel, 22 April 2007
  5. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    is ne phase...ne zeitlnag geht alles in die hose und danach ist alles wieder so toll das es nicht wahr sein kann.

    Bei dir läufts eben etwas kacke im moment.
    Beiss dich durch
     
    #5
    1234512345, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles läuft schief
Noor
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
smart42
Kummerkasten Forum
3 April 2015
7 Antworten
Test