Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles läuft Super, aber wie geht es weiter :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capklo, 20 Mai 2007.

  1. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Alsoooo ...
    endlich bin ich meiner Freundin ein bisschen näher gekommen. Ein bisschen ist gut. Näher kann man sich nur noch durch Sex kommen, glaub ich. Das ist mein anliegen an euch:

    Hatte gestern meinen ersten Zungenkuss, jammi. War richtig geil und haben vier Stunden lang so weiter gemacht. War sehr sehr sehr geil. Jetzt fühl ich mich aber ein bisschen überrumpelt. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann.

    Wie geht es jetzt weiter? Weiter Zungenkuss und dann gleich Sex. Wie soll ich weiter gehen um nicht gleich auf Sex auszusein, bin ich auch nicht? Wo kann ich sie berühren, dass es nicht gleich DANACH aussieht? Versteht ihr was ich mein? Wir sehen und praktisch nur einmal die Woche.

    :smile:
     
    #1
    capklo, 20 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zungenkuss :zwinker:

    Dir sei jedoch gesagt, dass die Station "Sex" noch in weiter Ferne liegt. Lernt euch erstmal ein wenig besser kennen, macht weiter mit küssen, irgendwann folgt streicheln, Petting, bis ihr letztendlich überhaupt an Sex denken solltet. Bloß nichts überstürzen!

    Berühr sie dort, wonach dir gerade ist, solange es sich (zumindest für den Anfang) noch nicht so explizit um Brüste, Po und Intimbereich handelt. Geht langsam immer einen Schritt weiter. Du wirst sicherlich schon merken, wenn sie stört, dass du sie an bestimmten Stellen berührst - oder du fragst sie einfach.
     
    #2
    khaotique, 20 Mai 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Glückwunsch ;-)

    Aber frag uns doch solche sachen nicht :tongue:

    Das muss sich nach und nach entwickeln.

    Streichele sie mal hier mal da, dabei die "Sicherheitszonen" umgehen.
    Irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten und Deine Hände vielleicht von alleine irgendwohin ziehen.

    Geniess es so lange es geht, ohne sie zu drängen.
    Und wenn Du es doch nicht aushalten kannst, wird sie Dir bestimmt deutlich machen, was Du darfst, und was nicht.

    Das ist doch der Reiz dabei, nicht gleich alles zu machen, oder? ;-)

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 20 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du machst dir eindeutig zuviele Gedanken, es muss ja nicht immer gleich en Schritt weitergehen. Freu dich doch erstmal, dass ihr euch geküsst habt, alles weitere wird sich dann schon ergeben. Ich würds nicht überstürzen, sondern auch mal abwarten, wie weit sie gehen will und für was sie shcon bereit ist :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 20 Mai 2007
  5. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da gibt es noch viel was zwischen Zungenkuss und Sex liegt!!
    Streichel deine Freundin unterm Küssen am Hals und Nacken (ist für die meisten Mädels ein schönes Gefühl und geht sicher nicht auf Sex raus)
    Das wichtigste ist, lass dir Zeit, ist wunderschön seinen Partner nach und nach kennenzulernen!
     
    #5
    Julchen_1990, 20 Mai 2007
  6. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Mhhh, gut ich hab sie zwar ganz leicht an Brust und Po berührt. Hat ihr aber nicht wirklich viel ausgemacht, hat ihr sogar gefallen. Naja aber ihr habt recht, ich mach mir zuviel gedanken aber ich will sie auf keinen Fall überstürzen, aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten. Und sie war da auch schon ganz Leidenschaftlich, find ich toll :smile: Naja mal sehen wie es wird. Wer noch Tipps hat, einfach hier rein.
     
    #6
    capklo, 20 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na dann passt's doch! :tongue:
     
    #7
    khaotique, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles läuft Super
Biker2012
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2012
4 Antworten
Sempie
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
6 Antworten
mäuseohr90
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2009
6 Antworten