Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles mist..leben..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtschwärmer, 23 Juni 2006.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen..
    SO als jetzt endlich ausgelernter Schüler ( ABITUR) habe ich endlich was zeit mal so über mein leben nachzudenken.und ich muss sagen..ICH BIN SEHR UNZUFRIEDEN :frown:

    Ich habe zwar Abitur ,tolle Familie und gute Job-situation für mich..
    Aber wenn ich recht überlege..auf meine alten "Freunde" kann ich mich nicht verlassen. IM grunde habe ich gar keine wahren freunde :frown:.. ZU dem Schluss bin ich jetzt gekommen. Wenn irgendwo bei meinen leuten gefeiert wird..wer wird niocht eingeladen??..ich
    Ausserdem habe ich es geschafft, in 19 jahren. keine freundinn zu haben? :frown: OHne dass ich weiss ,warum..ICh bin sicherlich kein model, aber schlecht sehe ich auch nicht aus..aber irgendwie .keine ahnung..vielleicht bin ich einfach zu langweilig? oder habe nen scheiss humor, was weiss ich?





    Was meint ihr? :frown::frown::frown:
    Gibts jetzt wo ich irgendwie ohen freunde und alles dastehe ,isoliert,( besonders bei weibern ) noch hoffnung für mich?
    Schreibt einfach ...
     
    #1
    nachtschwärmer, 23 Juni 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Nunja, wenn sie dich nicht einladen, sind es keine richtigen Freunde. Was unternehmt ihr zusammen und welche Rolle spielst du da? Wird nur gemacht was die anderen sagen oder machen sie auch das, was du vorschlägst?

    Würde mal mehr unter Leute gehen und nen neuen Freundeskreis aufbauen oder am besten in einen guten Freundeskreis reinkommen. Musst halt kontaktfreudig sein. Am besten nur weiber anquatschen, die haben meistens nen gemischten Freundeskreis. Oder eben nen Typen anquatschen, der der sympatisch scheint und einfach mal n Gespräch anzetteln.
     
    #2
    CojaX, 23 Juni 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    klar gibts noch Hoffnung für Dich. Du bist zwar 19 Jahre alt,aber das hat eigentlich nichts zu sagen.Früher dachte ich auch immer es ist voll peinlich wenn Du mit 16 keine Freundin hattest und was weiß ich was. Aber das ist alles nur Müll.

    Du bist nicht der einzige dem es so ergeht.Es gibt noch unzählige davon. Und wenn Du daran etwas ändern willst, dann tu halt was dafür. geh unter leute,versuche jemanden kennen zu lernen etc. Ich weiß,ist immer dassselbe doofe Geschwätz und es ist auch gar net so leicht sich hinein zu intergrieren. aber anders gehts nunmal nicht. Irgendwann musste über deinen Schatten springen, wie so oft im LEben.

    und das aller wichtigste: Bleib so wie Du bist,wenn die Leute/FRauen dich nicht so Akzeptieren wie Du bist, dann sind es die falschen Leute/Frauen.
     
    #3
    MrEvil, 23 Juni 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Komm schon, du hast jetzt erfolgreich dein Abitur in der Tasche, bist 19 Jahre jung- dir stehen alle Türen offen. Jetzt hast du genügend Zeit für eine Freundin. Damals hätte sie dich vielleicht nur vom Lernen abgelenkt, oder durch Liebeskummer wärst du nicht so weit gekommen. Was meinst du, jetzt bhin ich einige Jährchen älter gweorden, wie ich mich ärgere, wieviele Beziehungen ich hätte mir doch sparen können, um früher glücklicher zu sein.

    Mit 19 ist noch rein gar nichts verloren. Du schreibst gar nicht, was du jetzt nach dem Abi machst. Aber ganz gleich, wohin dich dein Weg führen mag, du wirst immer neue Leute kennen lernen. Sei es im Studium oder in einer Ausbildung oder gar im Job. Setz dich nicht unter Druck. Und heee, wirklich wahre Freunde findet man auch nicht von heute auf morgen. Mach dir keinen Stress. Mein bester Freund z.B. war mit 31 immer noch Jungfrau, falls das nun ein kleiner Trost für dich ist.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles mist leben
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten
Test