Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles Mist

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ArpX, 13 November 2005.

  1. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Muss ma was loswerden...

    Ende letzten Jahres hatte ich mich in eine aus der Uni verliebt.
    Wir haben angefangen einiges zu unternehmen... meine Gefühle wurden immer stärker und stärker.
    Dann, im März oder so, hatte ich mich zusammengerissen und ihr alles gesagt... ein Reinfall, sie wollte nichts von mir.
    Nun, 8 Monate später, komm ich von ihr nicht los... ich seh sie so gut wie jeden Tag und komm nicht dazu sie zu vergessen...
    zu allem Übel hab ich heute erfahren, das sie einen anderen aus der Uni etwas mehr mag.... Ich glaub mein Tag und das restliche Jahr sind gelaufen... und noch dazu muss ich morgen nen Vortrag fertig haben... gar nicht so leicht wenn man sich nicht konzentrieren kann....
    Danke fürs lesen.
     
    #1
    ArpX, 13 November 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kennt das nicht?!?

    Ist natürlich scheiße, dass ihr euch auch noch so oft sieht. Da musst du wohl hoffen, dass sich die Gefühle mit noch mehr Zeit von selbst legen.
     
    #2
    Recon, 13 November 2005
  3. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Oder du versuchst sie aktiv zu verdrängen, damit du die Augen wieder offen hast für andere Frauen, die dir gefallen und die es ganz sicher auch noch an der Uni gibt.
     
    #3
    pinepeak, 13 November 2005
  4. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Leider hat sich in mir auch die Einstellung "Eine oder keine" festgemacht.

    Ich wüsste auch nicht wie ich versuchen sollte sie zu verdrängen.
    Um mal Juli zu zitieren
    "Ich hab gedacht ich kann es schaffen, dich zu hassen, doch es geht nicht".
     
    #4
    ArpX, 13 November 2005
  5. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich kenne das Problem. Wenn ich so weiter mache, schaue ich am besten nur noch auf den Boden oder so krampfhaft ignorant weg, wie die meisten.
     
    #5
    Luomo, 13 November 2005
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ein junge der juli zitiert, oh gott da muss schon einiges schief gelaufen sein. Also erstmal sollte man mit 22 schon so weit sein zu wissen das es sinnlos ist seinem vermeindlichem "glück" hinterher zu rennen, so wird das nie was. Mach am we was mit freunden, versuch gefallen an anderen mädels zu finden und vergiss sie als Partnerin und vorerst auch sonst so, solange du gefühle für sie hast ist jeder kontakt zu ihr absulut kontraindiziert !!!
     
    #6
    Mewkew, 13 November 2005
  7. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    ach nee.... das dumme ist nur das sie fester bestandteil des Freundeskreises ist in dem wir was jedes we was unternehmen...

    und ich lauf ihr ja nicht mehr aktiv hinterher... aber die gefühle kann ich nun mal nicht abschalten.
     
    #7
    ArpX, 13 November 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ja, geh ihr aus dem Weg. Solange du sie ständig um dich hast, kannst du bis zum Jüngsten Tag weiter leiden. Mach was mit anderen, amüsier dich, lenk dich ab, sauf dich zu, verkauf Drogen*, was immer hilft :link: Und halt dich fern von ihr und unternimm nichts mehr mit ihr, auch wenns schwer fällt. Die Frau ist im Moment etwa so gut für dich wie Heroin.

    Wenn sie das verletzt, Pech - dich verletzt es ja auch, daß sie nicht will. So isses nun mal.

    * Diese Aufforderung ist ironisch gemeint und soll keine Anstiftung zu einer Straftat darstellen :grin:
     
    #8
    CharlySchneider, 13 November 2005
  9. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Wenn ich mich aber von ihr fernhalten, halte ich mich von meinen Freunden fern. Wie gesagt, sie ist fester bestandteil des Freundeskreises... und ich hab nur den einen.
     
    #9
    ArpX, 13 November 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn du dich nicht von ihr fern hältst, dann wirst du wahrscheinlich noch eine ganze Weile vor dich hin leiden... so in etwa sieht der Deal aus.

    Käme ich nochmal in die Situation (und danach siehts aus), dann würde ich rigoros ein paar (unbedeutendere) Brücken abbrechen, damit ich in meiner Gehinrschale Ordnung halten kann, oder halt zur Not den Leuten erklären: "Hier, soundso siehts aus, ich kann darf will werde am liebsten vorerst nix mit der Dings unternehmen, hoffe ihr habt Verständnis, vielleicht können wir mal im kleinen Kreis..."
     
    #10
    CharlySchneider, 13 November 2005
  11. Steel Lily
    Gast
    0
    Wie viele Leute sind denn in deinem Freundeskreis?

    Wissen die das, dass du in sie verliebt bist?

    Weil dann schnapp dir doch einfach mal ein, zwei von diesen Leute und unternimm nicht mit ALLEN auf einmal was, wo sie dann auch mit dabei ist. Teilt euch mal auf, oder so....

    Im Normalfall verstehen Freunde so ne Problematik doch! Oder?!?
     
    #11
    Steel Lily, 13 November 2005
  12. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    wir sind vielleicht 4 leute oder so...
     
    #12
    ArpX, 13 November 2005
  13. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Mir war heute danach, während ich neben ihr saß, folgendes zu verfassen:

    Love -
    Something wonderful, something beautiful.
    For me, it's just something cruel.
    Waited for a long long time,
    But love, still isn't mine.
    I saw her face,
    beautiful as nature,
    I began the chase,
    ended in a failure.
    I thought it was ok,
    once more, I heard "no way".
    Still, I cant explain,
    When I see her, I'm in pain.
    I have to stop, you will see,
    But still this is, my destiny.
    I will heal, atleast I hope,
    even it means, I have to go.
    In many many years, I will return,
    but still, with this bourden.
    The time will come, when I will die,
    With one thought, on my mind.
    I've loved much, without reply,
    But its ok... I finaly die.
     
    #13
    ArpX, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles Mist
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2014
34 Antworten
Mc_Romance
Kummerkasten Forum
1 Juli 2014
12 Antworten
Test