Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles mist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Standbye, 14 Juni 2004.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Jo, mir fällt mal wieder kein anderes Topic ein,

    eigentlich erwart ich auch nich wirklich antworten , will mir warscheinlich nur mal alles von der Seele schreiben. Ist alles durcheinander und wird warsch. kenen Sinn ergeben aber egal.

    Naja was ist -> kurz davor das ich wieder solo bin, nach fast 2 jahren kommen immer mehr Dinge zu Tage zwischen mir und meiner Freundin die wir am anfang einfach ignoriert haben, wir sind echt sehr unterschiedlich, ich kann über die dinge ziemlich hinwegsehen, ihr macht es aber ziemlich viel aus, jetzt will sie erstmal ne "Pause" machen ... naja halt ich nich so wirklich viel von, kenn das ende eigntlich jetzt schon.

    Das problem ist -> ich liebe sie und sie liebt mich. Wenn wir auf den moment gucken ist das alles kein problem, wenn wir allerdings (sie genauso wie ich) weiter denken sehen wir irgendwie beide das es langfristig nicht wirklich so weitergehen kann, dafür sind jetzt zuviele sachen zwischen uns getreten,

    Irgendwie alles ein blöder kreislauf, ich -> macht sie jetzt schluss? Lohnt es sich noch darum zu kämpfen, kann ich mich ändern?! -> will ich mich ändern?
    Es sind sachen wie , dass ich relativ ruhig bin , ich red nicht so gern über mich, ich hör lieber zu, -> langweil sie ab und zu, wenn wirüberlegen was wr abends machen ist es meistens sie die die vorschläge macht weil ich keine ahnung hab und nur gern was mit ihr machen will (mir eigentlich egal was).

    Naja alles scheisse eben, die hoffnung stirbt zuletzt, und das tut am meisten weh!
    Warum kann nicht einfach immer alles so laufen wie man will, man sich seiner gefühle sicher sein?

    life is cruel :zwinker:

    so far

    danke fürs zuhören
     
    #1
    Standbye, 14 Juni 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi Standbye .

    Wenn eure Liebe 2 Jahre mit euren unterschiedlichen Charakteren hielt, war da schon was :zwinker:
    Du sprichst das Problem an, dass du dich nicht genug einbringst, abwartest, was sie denn will, und ihr dann folgen.

    Das könnte auch in späteren Beziehungen ein Problem werden.
    Viele (die meisten) Frauen wollen schon jemanden dauerhaft um sich, der auch zu Entscheidungen fähig ist, der sie dann auch Konsequent umsetzt/verteidigt.

    Jemanden, der mal spontan andere Wege geht ?
    Der auch mal den Weg vorgibt ?

    Ich weiß wie es ist, ich bin/war auch eher der Typ, der so dahinlebt(e).
    Lohnt sich evt. nicht doch, diech mit der Problematik auseinanderzusetzen ?
    Ob es allerdings eure Beziehung retten kann, so kurzfristig, da weiß ich nat. auch nicht, wie schnell dir Spontanität in Fleisch und Blut übergehen kann, wenn du es versuchst ...

    Vielleicht hat sie noch Lust und Geduld, bei deinem Experiment mitzumachen ?
    Also dir noch Zeit zu geben ?

    Ich weiß, es ist blöd.
    Du bist ja kein schlechterer Mensch ohne Spontanität.
    Es mögen auch nicht unbedingt alle Frauen diese Eigenschaft bevorzugen.
    Aber es sind verdammt viele ...
    Und sie (Die Eigenschaft) ist wiederum nicht negativ, schlecht.

    Na ja, einen Versuch könnte es Wert sein.

    *mist,kommgradausdembett,mittagsschläfchen,hoffe,ichhabnichtzuvielmistgeschrieben* :schuechte :blablabla
     
    #2
    emotion, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles mist
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten