Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles muss raus....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 16 Juli 2004.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    So...wie nun einige wissen bin ich in meine beste Freundin verliebt...geändert hat sich an der Situation nicht wirklich etwas es ist eigentlich noch schlimmer geworden...ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber ich werde es versuchen...Ein sagen wir mal Kumpel von mir war mal mit ihr zusammen...nun hat sie immer noch starke gefühle für ihn und vermisst ihn...sie sagte mal zu mir er sei ihr traummann...super hab ich mir da gedacht...erstens wie soll ich gegen sowas ankommen??? Ich hab nicht grad den geilsten Body...aber dafür stimmt mein Charakter würd ich sagen...trotzdem ich versuche ihr es ja zu sagen das ich mich in sie verliebt habe aber entweder ich traue mich nicht oder es gibt einfach keinen richtigen Zeitpunkt...ausserdem glaube ich das mein kumpel auch wieder was von ihr will...was soll ich nur machen...wenn ich bei ihr bin gehts mir sowas von gut...nur wenn ich zu Hause bin dann gehts mir meistens so sche**** und ich kann nicht aufhören an sie zu denken...ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...bitte vielleicht hat hier ja einer einen helfenden und guten Rat für mich...

    mfg
    danke fürs Lesen
     
    #1
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2004
  2. lance
    Gast
    0
    In deiner situation war ich auch mal! Sie war mit meinen kumpel zusammen! Ich war in sie verliebt und hab ihr dann ne 3 seiten lange email geschrieben! Sie war dann erst überrascht und hat gesagt das sie nix für mich empfindet aber nach einer woche hab ich dann nochmal persönlich mit ihr geredet und dann haben wir uns auf einmal geküsst und dann hat sie auch noch mit ihrem freund schluss gemacht! Mit dem bin ihc immer noch gut befreundet Ich war dann 5 monate mit ihr zusammen aber jetzt sind wir auseinander *heul*..aber jetzt mein rat: Schreib ihr erstmal irgendwas und komm dann irgendwann auf das thema und sags ihr dann und wenn sie weiss das jemand sie liebt wird sie sich überlegen ob sie nicht auch gefühle für dich hat! später rede nochmal mit ihr persönlich! Ich weiss nicht ob es klappt weil menschen sind verschieden...
     
    #2
    lance, 16 Juli 2004
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja schon wäre eine möglichkeite...
    ich weiss einfach nicht wie ich es ihr sagen soll...
     
    #3
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du
    natürlich muss dir auch bewusst sein dass ihr deine liebe unangenehm sein könnte. und meinst du nicht dass die gefühle doch eher freundschaftlich sind? wenn du es ihr auf jeden fall sagen möchtest dann verabrede dich mit ihr und geh mit ihr in ein kaffe oder so. redet über verschiedene sachen und komm danns o langsam mal aufs thema. sagt sie nichts dazu frag sie einfach wie sie sich jetzt fühlt, was sie davon hält usw.
    viel glück ^^
     
    #4
    Nakoruru, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles muss raus
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
55 Antworten