Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nich so einfach....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von J. Majik, 8 Januar 2003.

  1. J. Majik
    Gast
    0
    Moin zusammen.

    Also irgendwie weiß ich gar nich so richtig wie ich anfangen soll....
    also ich bin seit gut einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Und so langsam kommt man sich ja auch näher, außer kuscheln und rummachen.... und der Wunsch mit ihr zu schlafen wird für mich immer größer! Wenn sich jetzt schon jemand denkt, sie lässt mich nicht oder es liegt an ihr, den muss hier mal erstaunlicher Weise enttäschen. Es liegt nämlich an mir. Im Vordergrund steht wahrscheinlich an erster Stelle, dass sie ihr erstes Mal schon hinter sich hat und ich meins noch vor mir. Ich denke mal, ich habe auch ziemlich Angst davor, etwas falsch zu machen. Jetzt nicht nur in bezug auf Sex, sondern allgemein. Auf der einen Seite meinte sie, sie würde es gern langsam angehen lassen. Auf der anderen Seite tut sie das aber nicht. Als ich vor kurzem bei ihr war, ergriff sie die ganze Initiative und meinte, ich solle mir keine Gedanken machen, wenn es ihr zu schnell gehen würde, würde sie schon was sagen...da war ich halt etwas zurückhaltend.... wusste nich so recht, wie ich mich verhalten sollte...

    Als zweiten Punkt hab ich unheimliche Angst davor sie zu "entäuschen" gut, sie ist erfahren, ich bins nich. Und jeder fängt mal an....is schon klar. Die Angst ist aber trotzdem da! Außerdem sieht es mit meiner "Bestückung" auch nich sooo gut aus. Ich meine 13 cm ist zwar nicht die Welt aber auch nich ihr Untergang.... was das ganze noch etwas verschärft ist, dass ich mit ca 85 Kg, auf 1,80 auch Übergewicht habe. Was "seiner" Länge ja auch nicht grade gut tut....

    Naja, dass ist halt alles irgendwo Neuland für mich.... ich hatte zwar schonmal ne Freundin, aber das war mehr ein Urlaubsflirt, nichts ernstes und da wars mir auch ehrlich gesagt egal ob ich sie irgendwie "entäusche" Nach einer Woche würde ich sie eh nie wieder sehen....

    Der ein oder andere wird mich jetzt bestimmt irgendwie für bekloppt halten oder so.... was selbstbewusstsein und so angeht, bin ich halt mal ziemlich im Arsch.....
     
    #1
    J. Majik, 8 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich denke du machst dir wirklich zu viele Gedanken. Wie es ja so scheint redet ihr auch drüber. Weiß sie das es dein erstes Mal wäre? Wenn ja da ist doch schon mal alles gut.
    Sie übernimmt ja die Initative und da will sie es ja also auch.
    Klar hat da jedert Angst vor das wird deiner Freundin damals auch so gegangen sein. Wenn du weiterhin Angst hast und diese nicht überwinden kannst da mußt du weiter mit ihr reden und ihr das sagen und das du es lieber hättest wenn sie die Führung übernimmt und dann auch nicht enttäuscht sein sollte (denke aber nicht das sie es dann wäre).
    Und zum verhalten: Stöbere doch einfach mal hier im Forum rum da wird öfters beschrieben was vielen Girls so gefällt, also streicheln, küssen ...

    Und zum zweiten Punkt. Das ist doch Quark. Denk doch nicht sowas. Bin jetzt zwar nicht weiblich aber denke mal das sie voll damit zufrieden sein wird. Je größer desto besser trifft nur bei sehr wenigen zu denk ich mal.
    Und zu deinem Gewicht: Ihr werdet doch schonmal gekuschelt haben und euch berührt? Da wird sie das doch schon alles gefühlt haben und war sie davon abgeschreckt??? Nein!
     
    #2
    mhel, 8 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Viel wichtiger als die Größe ist, was du damit anstellst. das bestätige ich dir auch als frau.
    und dass du beim ertsen mal noch nicht alles weißt und kannst das is doch normal. aber das weiß ja auch deine freundin und sie wird mit sicherheit icht wunder wer weiß was erwarten. auch beim sex muss man eben lernen, aber das macht ja auch spaß. aber du musst dir da nich so viele gedanken drum machen. so kompliziert isses dann au wieder net
     
    #3
    Jeanny, 8 Januar 2003
  4. J. Majik
    Gast
    0
    Na, also mein Körpergewicht stört sie nicht. Sooo viel ists ja auch nicht....das bereitet mir keine Sorgen, massage und so war auch schon alles....sie meinte auch dass ich nicht schwer wäre und so....als ich auf ihr lag....
    naja....der Rest beschäftigt mich halt schon.
    Klar, auf die "Je größer, desto besser" Aussage baue ich schon lang nicht mehr....vielleicht, sollte ich in dieser Hinsicht einfach mal auf "weniger ist manchmal mehr" setzen....

    Nur die angst sie irgendwie (wie auch immer) zu enttäuschen, ist halt da.....
     
    #4
    J. Majik, 8 Januar 2003
  5. J. Majik
    Gast
    0
    Sooo viele Möglichkeiten, was man mit "ihm" anstellen kann, wenn man bei der sache ist gibts ja eigentlich nicht.....
     
    #5
    J. Majik, 8 Januar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na geht ja nciht nur um ihn sondern um alles was du machst. Du kannst da nur an dich denken und heftig am Werk sein oder eben einfühlsam, zärtlich sein und auf sie eingehen und aufhören wenn es weh tut. Gibt also genügend Sachen die du falsch oder richtig machen kannst. Wird schon schief gehen.
     
    #6
    mhel, 8 Januar 2003
  7. J. Majik
    Gast
    0
    Ja ne is schon klar.

    Das war blos auf die Aussage bezogen "Es kommt nich auf die Größe des hammers an, sondern wie man damit nagelt"....
     
    #7
    J. Majik, 8 Januar 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    wenn sie weiss das es dein erstes Mal ist, dann glaub ich weiss sie das sie net sofort alles erwarten kann aber wie schon gesagt wurde man lernt ja.
    und wenn sie die initiative übernimmt, dann lass sie doch. hört sich bißchen scheisse an aber hinterher gefällt es dir. die angst is normal die du hast
     
    #8
    miLChmANn, 8 Januar 2003
  9. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also für "Bekloppt" wird dich hier wahrscheinlich keiner halten, dafür gibbet ja dieses Forum.

    zu deiner "Bestückung" ist meine Meinung es gibt Männer die haben "mehr in der Hose" und es gibnt Männer die haben "weniger in der Hose" Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

    Was die Unerfahrenheit angeht so kann ich nur sagen, wie du auch selber sagst, es fängt jeder mal "klein" an, aber das ist kein Grund in Panik zu verfallen. Wenn dich deine Freundin liebt wird Sie das auch verstehn und dir helfen. Du sagst ja selber das Sie Erfahrung in sachen SEX hat.

    Ich hoffe ich konnte dir deine "Angst" ein wenig nehmen und wünsche dir Viel Erfolg beim nächsten Anlauf:smile:

    Gruß Han
     
    #9
    Han, 9 Januar 2003
  10. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Sie hat schon Erfahrung? Na Klasse - ein Problem weniger! Du hast zwar nicht im Profil stehen wie alt du bist, aber geh mal davon aus das auch du mit dem Ding zwischen den Beinen schon ein paar Tage auf der Welt bist und weißt wie er funktioniert.

    Zu deiner Angst was falsch zu machen kann ich dir nur den Tipp geben: Frag sie was ihr gefällt und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Du merkst schon was ihr gefällt oder auch nicht.

    Was deine “Bestückung “ anbelangt so kann ich dich beruhigen. Mit deinen 13 cm liegst du im normalen Durchschnitt.

    Also keine Panik. Wird schon . So schwer ist das nicht .

    Mfg Janni

    Immer locker bleiben !
     
    #10
    Janni, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles nich einfach
wirbelsturm
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2006
19 Antworten