Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles noch einen Sinn ?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 28 Juni 2005.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hallo will mich ma ausredn

    Also derzeit läuft irgendwie nichts mer so wie es soll.
    Ab morgn muss ich arbeiten gehn obwohl der Chef das größte As*******
    der Welt ist aber ich muss meine Schulden bei meiner Mutter begleichen dewegnen muss ich arbeiten gehn.

    Nja un dann mit meiner Freundin komm ich überhaupt nicht mehr klar wir verstehen uns nicht und sonst laüft auch nicht mehr viel ausser streiterein. Es ist ja nicht so das ich sie nicht mehr lieben würde, im Gegenteil ich lieb Sie immer noch aber naja es funkt halt nicht mehr so.

    Mit meiner Mutter streite ich mir derzeit auch ziemlich viel wobei ich nicht mal genau weis warum wir streiten einfach wegen jeder blöden kleinichkeit in letzter Zeit.

    Dann weis ich irgendwie nicht was ich mit meinen leben anfangen soll so nach der Schule wie es dann weiter geht usw.
    Irgendwie geht mir derzeit ziemlich alles am Ar*** am liebstn würd ich vor allem wegrennen und mich verkriechen das mich keiner findet.
    Heut bin ich ca 2 Stunden Rad gefahren und das hatt auch gut getan mal weg von allem.

    Aber so einfach ist es ja nicht......
     
    #1
    Madgoliat, 28 Juni 2005
  2. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Gibt da so ein nettes Lied.. ~Steh auf wenn du am Boden bist~

    Ich glaub so geht es uns allen mal!!
    Das schlimmste was du machen kannst ist das du versuchst wegzurennen. Dann machst du alles nur noch schlimmer. Oftmals ist es so das wir denken das es uns so schlecht geht und das alles schief läuft aber so ist es eigentlich nicht.
    Grad wenn man aus der Schule kommt und ins "kalte" Arbeitsleben geworfen wird zweifelt man doch schon sehr.. Ist das alles richtig? Soll ich das für immer machen? War das alles?....
    Aber du musst dich der Lage stellen und mit breiter Brust ankämpfen :link:
    Glaub mir, manchmal ist alles viel einfacher als man sich das in seinen gedanken "vorspielt"
    Und das es mit der Freundin mal nicht so läuft ist doch auch ganz normal, grade wenn man viel Streß bzw Ärger hat.. Wird sich alles wieder einpendeln
    Kopf hoch
     
    #2
    Stormrider82, 28 Juni 2005
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    jedem geht es mal scheiße-aber das geht auch wieder vorbei, solange man dich nicht mit der situation abfindet.
    ich hatte vor kurzem auch so eine phase, sie ist wieder vorrüber gegangen.

    für mich war es wichtig darüber zu reden, das hat mir schon geholfen selbst zu verstehen, warum es mir so schlecht geht. und sobald man das weiß kann man auch was dagegen tun.

    wegen der schulden bei deiner mutter muss das arbeiten wohl sein, aber ewig musst du ja nicht arbeiten. sag dir das ab und zu.

    es ist ärgerlich, wenn man sich andauernd über kleinigkeiten streitet. aber wenn dir schon auffällt, dass es nur kleinigkeiten sind, müsstest du doch auch mal schaffen darüber hinwegzusehen. sprich doch mal mit deiner mutter. sag ihr, dass du es schade findest, dass ihr euch über solchen kleinkramms streitet. wenn man darüber gesprochen hat ändert sich oft die sicht auf die dinge und sie können ohne streit berreinigt werden.

    genau das gleiche würd ich dir für deine Beziehung raten:reden! sprich mit deiner freundin. erzähl ihr, dass es dir nicht so gut geht und du dir wünscht, dass ihr mit weniger streit auskommt. sag ihr dabei wie wichtig sie dir ist und dass du sie liebst. wie wichtig es dir ist, dass es wieder harmonischer läuft ion der beziehung.

    ansonsten: jeder hat mal eine schlechte phase. du hast sie jetzt und es bleibt nur eine phase, sie geht auch wieder vorbei.
     
    #3
    Rennschnecke, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles noch Sinn
Daniel Duesentrieb
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
26 Antworten