Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur beschissen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *blondie*, 4 Juni 2005.

  1. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boar Leute, gehts euch genauso kacke wie mir im moment? Also ich hatte mit Abstand den schrecklichsten Abend,den man sich vorstellen kann, weiß noch nicht mal, ob ich noch vergeben bin....Ich könnt einfach nur immerweiter heulen. Vllt gibts ja welche,denen es gerade genauso geht, dann können wir uns ja gegenseitig was bemitleiden?!?!
     
    #1
    *blondie*, 4 Juni 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...vielleicht erzählst mal ein wenig ausführlicher..weil, ich persönlich blicke da nicht durch...
     
    #2
    Speedy5530, 4 Juni 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    hmm...ich weiss nun mit ziemlicher Sicherheit, dass ich nicht vergeben bin.
    Ist auch ein Mist.
     
    #3
    gshock, 4 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,ich weiß ja auch nicht so genau,was eigentlich los war, das ist ja das Problem....Wollte nur einfach mal loswerden,dass es mir tierisch scheiße geht.
     
    #4
    *blondie*, 4 Juni 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hattest du irgendwie Streit mit deinem Freund oder ist sonst was vorgefallen? Weil ohne zu wissen was passiert ist kann man dir keine Tipps geben oder sonst helfen!

    Ja ich kenn solche Abende, hatt ich erst vor ein paar Tagen auch! Also lass den Kopf nicht hängen und fühl dich erstmal :knuddel:

    Versuch doch mit deinem Freund drüber zu reden?? Vielleicht hilft das was?
     
    #5
    ping_pong, 4 Juni 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Naja, richtig scheiße gehts mir nu net grad, aber bin auch leicht angepisst *g*
    Mein werter Herr Freund hat sich unlängst n "neues" Auto zugelegt, seit dem redet er nurnoch davon! Hängt vorm PC um nach Tuning-Sachen dafür zu schaun und labert mich die ganze Zeit damit voll! soweit isses ja noch net soooo schlimm, is eben sein Hobby! Jetzt hatter sich aber auch noch n neues Handy gekauft. Zugegeben, das is schon n sehr geiles Teil. Aber seitdem erst hat hatter des Ding die ganze Zeit in den Griffeln... Will au mal was mit ihm machen :frown: Und das "Beste" is ja: Hab in n paar Tagen Geburtstag. Jetzt fragt der mich doch tatsächlich ob er mir net einfach des Buch, das ich mir selber gekauft hab, zahlen kann weil er net wüsste, was er mir schenken kann! Da war ich ja schon leicht angesäuert! Hab dann gesagt, er soll mir doch lieber nix schenken, weil ich solche "Notgeschenke" net will. Hab ich dann noch gesagt, dass er sich ja mal Gedanken dazu hätt machen können anstatt immer nur an sein Auto/Handy zu denken. Ab da war er sauer und is schlafen gegangen. Heut morgen acht ich, dasser sich abgeregt hat, aber nu isser einfach "abgehauen" und kommt dann irgendwann heut Mittag wieder. Tja, und an wem bleibt nu die Hausarbeit wieder hängen?! Genau, an mir!!! :angryfire Ok, ich würd sagen, ich bin schon ziemlich angepisst!!! *g*
    Männer eben...
    Grüßle
    P.S.: Kopf hoch, wir scho wieder besser :zwinker:
     
    #6
    Engelchen2301, 4 Juni 2005
  7. Sanna
    Gast
    0
    mir gehst grade auch voll beschissen! ich hab mich gestern abend und heute morgen mit meinem freund gezofft! ich wollte mit ihm reden, weil mir irgendwas felht, aber irgendwie hats nichts gebracht, er hat mcih nich verstanden und macht sich wohl weiter auch keine sorgen/gedanken darum!
    dann hat mich meine eigetlich beste freundin versetzt wie schon öfters! obwohl sie wusste, dass es mir scheisse ging! und wie!!! naja und nu bemitleide ich mich selber! aus irgendeinem grund hab ich auch noch die wohnung von meinem freund heute morgen sauber gemacht...vielleicht auch nur zum ablenken ich weiß es nicht! normalerweise hasse ich putzen! :grrr:
    man is das ein kotzig :geknickt: es wochenende!!!
     
    #7
    Sanna, 4 Juni 2005
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok...dann darf ich jetzt auch mal?

    Mein Freund schreibt garde seine Diplomarbeit - und das am liebsten Nachts. Er steht immer so gegen 4, halb 5 auf und ist dafür bis morgens so sieben halb acht wach. wir sind die letzten paar wochen nichtmal mehr zusammen eingeschlafen und haben schon lange nichtmehr zusammen gemacht, vor allem nicht um einfach mal zusammen zu sein. Am 1.7. will er fertig sein und dann direkt anfangen zu arbeiten. Das heißt ab 1.7 haben wir wieder eine Fernbeziehung - keine Zeit für Urlaub - nichtmal ein paar Tage und keine Zeit füreinander.
    Klar, die Diplomarbeit geht natürlich vor, keine Frage, aber vor 2 Wochen hat er die mal eben 5 Tage links liegen lassen um ein bescheuertes Computerspiel tag und nacht durchzuzocken

    Hm - keine tollen Aussichten....aber was soll man da machen? ich könnte mir schöneres vorstellen momentan, aber es gibt dinge die vorgehen....
     
    #8
    chriane, 4 Juni 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es im Moment auch nicht so toll.
    1.) Eltern stressen.
    2.) Schule nervt.
    3.) Fühl mich alleingelassen.
    4.) Schmerzen.

    Nichts zu tun, nichts vor.
    Will nur noch schlafen.
     
    #9
    cranberry, 4 Juni 2005
  10. Sanna
    Gast
    0
    irgendwie sind hier nur frauen schlecht drauf, kann das sein??? :grrr:
     
    #10
    Sanna, 4 Juni 2005
  11. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Mir gehts scheiße!
    Keinen Freund mehr :flennen: !
    All die schönen gemeinsamen Zeiten sind vorbei :cry:
     
    #11
    LiTtLAnGeL, 4 Juni 2005
  12. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, weil männer sich nicht mit männern rumschlagen müssen :angryfire

    meiner hat schon seit einer woche keine zeit für mich, jeden tag vertöstet er mich auf morgen und ruft dann kurz vor knapp an um zu sagen dass mal wieder was dazwischwn gekommen ist :angryfire und ich sitz dann da wie pöttchen doof, hab mir extra nix vorgenommen, und kann gucken wie ich den abend rumkrieg....er ist natürlich die unschuld in person und sagt, er könnt nix dafür, es käme halt alles auf einmal im moment... MÄNNER! :kotz:
     
    #12
    erdbeermund, 4 Juni 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Meine depri bis angepisste Laune wird zum Allgemeinzustand... das macht mir und meinen mitmenschen Angst.

    Hauptprobleme sind eigentlich, dass ich a) nicht mit mir selber klar komm und irgendwie noch weniger Selbstwertgefühle habe b) mein Sexleben gestorben ist und c) meine musikalische Ader, den Blutdruck verliert.

    a) is zu 25%schlimm b) ebenfalls und 50% sorgen mach ich mir um c).
    Wenn ich wirklich keine lust mehr an musik verspühre, hats echt keinen sinn mehr.

    Nur dazu, dass du nicht alleine auf dem Planeten bist und alleine traurig und so bist.
     
    #13
    LiebesPessimist, 4 Juni 2005
  14. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achwas nich nur den frauen gehts scheisse. mir auch :smile2:
    heute mittag mit der freundin gezofft, wegen nem problem meinerseits hab ich sie dumm angemacht. (sie war beim geb von ihrem ex und hat sich tiereisch gefreut da hinzugehn weil sie nach langer zeit wieder ihre freunde sieht) ich hingegen war zu hause und mir war langweilig.
    und jetzt is der haussegen scheif, richtig schief. ich glaub sogar dass sie dran gedacht hat schluss zu machen.
    naja also nich nur dir geht es scheisse!
     
    #14
    snass, 4 Juni 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich zwar jetzt a bissl dumm an, aber irgendwie tut es gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, ders scheiße geht.
    Also Leute, ich drück euch mal ganz,ganz feste, und dann hoffen wir mal, dass bald alles wieder gut ist :hmm: :confused:
     
    #15
    *blondie*, 4 Juni 2005
  16. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja sagen wir es so,ich bin traurig
    warum fragt ihr euch?
    ist zwar nix schlimmes,aber irgendwie dumm..naja hab ne fernbeziehung und mein schatzi ist ab morgen auf klassenfahrt in spanien und wir werden in der zeit keinen kontakt haben :flennen:
    ist für mich schlimm,auch wenn andere jetzt sagen:"stell dich mal nicht so an etc."
    mfg apfeltasche
     
    #16
    Apfeltasche, 4 Juni 2005
  17. peacemaker51
    0
    mir gehts wie euch....

    mir gehts genauso wie euch ... eigentlich auch jeden tag momentan aufs neue ..."bescheiden" - warum?
    weil vor etwa 2 wochen sich mein verdacht der letzten monate bestätigt hat ...
    denn meine freundin (mit der ich seit über einem jahr zusammen war) hat mich sowohl betrogen als dann hinterher auch noch einfach so am telefon schluss gemacht ...
    bin seit dem ziemlich down ... ich fahr halt keinen bmw oder was auch immer der typ fährt .. ich fahr noch gar kein auto und habe auch keins... und ich bin nicht 24 aber ich weiss nicht was an ihm soviel besser ist als an mir ... und darüber denk ich den halben tag nach ... und den anderen halben geh ich zur schule von daher scheiss zeit momentan...

    ich hoffe dass es euch allen demnächst besser geht :/
     
    #17
    peacemaker51, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten