Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur ein Missverständnis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cherry83, 6 Juni 2004.

  1. Cherry83
    Gast
    0
    HAllo ihr lieben!
    Ich habe eigentlich kein Problem, aber ich möchte euch diese Sache troztdem berichten!

    Vor 4 Jahren war ich auf Abschlussfahrt in Spanien,wir waren dort mit 5 Klassen! Schon auf der Hinfahrt, gefiehl mir einer ganz besonders gut, nämlich Justin!
    Ich habe ihm anscheinend auch gut gefallen, denn gleich am ersten Abend hatten wir prächtig Spass miteinander. Von da an hatten wir wunder wunder volle Tage. Mit romantischen Nächten am Strand, Spaziergänge am Strand bei Sonnenauf/untergang. Spass bei den Partys am Abend, spass am Mittag am Strand! Es war alles wie im Traum, es war ja auch Urlaub!

    Bevor wir nach Spanien fuhren ging es mir schlecht, denn ich war unglücklich sehr unglücklich verliebt in Marc! Dies war plötzlich weg, den Justin war sooo süß, doch ich investierte noch nicht zuviele Gefühle, da ich zuvor so arg enttäucht wurde, aber ich war verliebt!!!
    Natürlich erzählte ich es meiner Freundin als ich sie anrief, bat sie es aber für sich zu behalten, denn Marc bräuchte dies nicht zu wissen!
    Doch er erfuhr dies, er rief bei einem Typ aus ,meiner Klasse auf dem Handy an!
    Justin wußte von allem nix, dachte ich!!
    urplötzlich zwei Tage später fragte Justin mich wie es mit uns aussehen würde wenn wir wieder daheim wären! Ich sagte, das sehen wir wenn wir zuhause sind! ich hatte nur ANgst vor enttäuchung!!!!
    Ein tag danach beendete er es, ich sagte nur traurig okay, fragte nicht nach, ich verdrängte meinen schmerz!
    Auf dieser Fahrt kam er noch mit der blödsten Kuh aus meiner Klasse zusammen!
    Für mich war er gestorben!!!
    Sie waren mindesetens ein Jahr zusammen! Wir hatten keinen Kontakt mehr, wenn wir uns sahen, kurzes Hallo!
    Danach kam er mit meiner früheren besten Freundin zusammen und das ganze drei Jahre!

    Kurzform: Gestern haben wir uns in der Disco getroffen und uns stundenlang unterhalten, denn er hat ziemlich Liebeskummer!
    Er fragte mich ob ich es damals ernst mit ihm gemeint habe! Ja sagte ich!Es war eine komische Spannung da!
    Dann erklärte er mir warum er es beendet hatte! Er hatte damals gehört das ich mit Marc zusammenbin usw....
    Und da er vorher auch nur enttäuchungen hatte wollte er das nicht schon wieder!
    ich fragte warum er mich nicht darauf angesprochen habe, er sagte hätte er doch indierekt, als er fragte was wäre wenn wir zu hause wären!
    Er meinte ich hätte seine Entscheidung auch einfach hingenommen hätte auch nicht nachgefragt!

    Ist das nicht alles bescheuert?
    Alles nur wegen einem Missverständniss!
    Und das erfahre ich nach 4 Jahren!

    Na ja ich hoffe ich sehe ihn bald wieder!!!

    Mich interessiert eure Meinung!!!
     
    #1
    Cherry83, 6 Juni 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch schön, dass ich euch nun noch in "jungen" Jahren wieder getroffen habt und darüber geredet habt. Ich meine, es wäre doch ärgerlich, wenn du es nie erfahren hättest, dass er "mehr" wollte.

    Aber nun? Willst du wieder mehr von ihm?
    Ich denke, in den 4 Jahren habt ihr euch sicher verändert und auch weiter entwickelt, das beste wäre es, dass ihr euch "wieder" richtig kennenlernt und du kannst ihm ja auch ein bischen über seinen Liebeskummer hinweghelfen :smile:
    Vielleicht wird ja noch was aus euch zwei!
     
    #2
    Sternenzauber, 6 Juni 2004
  3. Cherry83
    Gast
    0
    Ja natürlich erst mal wieder kennenlernen! Am Mittwoch ist so ne Party ich hoffe dort kommt er hin!
    Wir haben mämlich gestern telefonnummern ausgetauscht!
    Aber ich will erst mal abwarten, ob er sich meldet!
    Wüßte auch garnciht was ich schreiben soll
     
    #3
    Cherry83, 6 Juni 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also, das ist ja schön, dass ihr euch Mittwoch gleich mal wieder trefft.
    Würd ihm erst einmal gar nicht schreiben, du siehst ihn ja am Mittwoch.
    Viel Spaß!
     
    #4
    Sternenzauber, 7 Juni 2004
  5. Cherry83
    Gast
    0
    Das Wiedersehen!!!!!

    Ja, perfekt Mittwoch auf der Party war er wirklich da!
    Aber mit einer sehr miesen Laune, den er hat so schlimmes Liebeskummer! Er wollte auch garnicht reden, ich hab ihn einfach mal fest in den Arm genommen! ja ansonsten, die Party war total toll, da wollte ich auch nicht über Probleme reden und Spaß konnte man mit ihm an diesem Abend wirklich nicht haben!
    Am Wochenende habe ich ihn dann nocheinmal getroffen, da haben wir uns auch länger runterhalten!
    Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe,aber nicht soso super toll finde! Irgendwie sind es für mich 2 verschiedene Personen der Spanienurlaubsflirt der hammer klasse super einfach war, aber das sehe ich irgenwie nicht wenn ich ihn sehe, sondern nur wenn ich an den Urlaub in Spanien denke, komisch!
    Ach er tut mir einfach leid, weil er so schlimm Liebeskummer hat, den jeder der schon mal heftig Liebeskummer hatte weiß wie ätzend das ist und das wünscht man nicht mal seiner Erzfeindin!Aber es wird vorüber gehen! Hab ihn gesagt ich wäre immer für ihn da!
    Mehr kann ich ja nicht tun!
     
    #5
    Cherry83, 19 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sieht so aus, als wäre er nun nur noch ein guter Freund für dich, was?
    Eigentlich ist es doch ganz super so, ihr habt etwas, was euch verbindet, mögt einander, aber es ist (noch?) nicht mehr.

    Wünsche dir noch viel Glück :smile:
     
    #6
    ogelique, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles nur Missverständnis
laRebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2013
6 Antworten
Panzerwels
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2012
10 Antworten
Antalis
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2010
22 Antworten
Test