Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur einbildung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Think_not, 20 Juni 2007.

  1. Think_not
    Think_not (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo :ratlos:
    Ich weiß dieses Thema gab es schon soooo oft.
    Ich hab auch ein extremes Problem damit, nicht zu wissen ob ich lesbisch bin.
    Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte sich mir ein Junge genähert, den ich gut fand. Ich hatte zuvor schon einen gehabt, in den ich auch verliebt war und es hat sich auch sehr gut angefühlt, aber ich hab dann später schluss gemahct. Als sich mir dieser neue dann näherte hab ich sofort abgeblockt und hatte ein ganz mieses gefühl. Ich hab mich gefragt worans liegen könnte und bin schließlich drauf gekommen, ob ich nicht lesbisch bin. Ich hab mich im I-Net schlaugemacht und Erfahrungsberichte gelesen. Z.B. dass sie Frauen auf den Po gucken und so. Ich hab also angefangen alles zu machen, was da stand und geguckt ob es mich erregt. Im nachhinein hats das nicht. Ich hab ständig meinen Herzschlag kontrolliert, wenn mir ein Mädchen zu nahe kam um zu gucken ob es schneller schlägt. Das hatte sich dann diesen Winter vollkommen gelegt. Ich war superhappy damit, hab mich für Männer interessiert, war mit Freundinnen unterwegs ohne mich ständig zu fragen "Was fühlst du?" Ich hab über Lesben gelesen und so und fands voll ok, aber wusste, dass es nicht meine Welt ist. Vor kurzem (ca. n Monat) hab ich dann aus Spaß mich wieder für interessiert. Es ging aber noch. Dann hab ich einen Jungen kennengelernt, der mich in der Bahn angequatscht hatte. Ich hatte auch übelst herzklopfen. Und lagen zwischen unserem kurzen Sehen und dem ersten Treffen 3 Wochen, in dem ich mir ihn viel toller vrogestellt habe. Beim 1. Date war ich dann enttäuscht und wollte nach Hause. Vor der Haustür hat er mich aber dann mit Zunge geküsst. Und es war irgendwie langweilig und eklig, ich hab nicht mal gezittert. Ich hatte das Gefühl er hätte mich total verletzt. Dann hab ich wieder übers lesbischsein gelesen und hab wieder meinen Herzschlag gemessen und es hat schneller geschlagen. Diese Frage lässt mich nicht in Ruhe. Vor kurzem hab ich dann ein knutschtendes lesbisches Pärchen in der S-Bahn gesehen und aufeinmal hat mein Herz gerast und ich hatte ein komisches Gefühl. Währenddessen hat mein Herz geheult und war so verletzt. Ich hätte so Angst davor lesbisch zu sein. Nicht wegen meiner Eltern. Sie sind eingeweit und helfen mir ein wenig, aber es ist furchtbar. Ich kann nicht mehr schlafen und meinen Alltag leben. Ich sehe das Pärchen immer wieder in der Bahn. Wenn ein Mädchen oder so im Fernsehen egal wo anfängt sich auszuziehen oder auch nur nen Mini oder nen tiefen Ausschnitt hat, krieg ich panik und hab ein drückendes Gefühl im Unterbauch. Ich hab neulich ner Frau an die Brust (angezogen) gefasst und hatte aufeinmal wieder dieses Gefühl. Sowas fühle ich aber erst seit 3 Tagen. Emotional fühle ich mich aber gar nicht zu frauen hingezogen, im Gegenteil. Ich will mich momentan nur von allen abkapseln und die einzige Frau, die ich an mich ranlasse ist meine Mum.... Bitte helft mir ich werde sonst wahnsinnig! :flennen: :flennen: :flennen:

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich 3 Jahre lang panische Angst vorm Tättoowieren hatte und davon fast ne Neurose hatte. Ich bin oft sehr ängstlich.:geknickt:
     
    #1
    Think_not, 20 Juni 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ulkig :drool: Hab ich auch noch nie gehört, dass man nachlesen kann, ob man selbst jetzt hetero- oder homosexuell ist.

    Was macht Dir denn überhaupt Angst? Ist es denn schlimm lesbisch zu sein? Genausoschlimm wäre es hetero zu sein.

    Ich schau auch Frauen auf den Hintern und sag manchmal, dass diejenige verdammt gut aussieht. Deswegen bin ich noch lange nicht lesbisch. :zwinker:

    Glaub mir, wenn es soweit ist, wirst Du es schon merken :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 20 Juni 2007
  3. Think_not
    Think_not (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Das is nich ulkig :tongue:
    Ich meinte, ich hab erfahrungsberichte gelesen, von leuten, die lesbisch sind und hab das mit mir verglichen. ^^
    Ich weiß nicht wovor ich ANgst hab. Wenn ich momentan mit freundinnen zusammen bin, fühle ich mich eklig, männlich und so. Ich hab einen Körper der schnell muskeln ausbildet und hab deshalb etwas größere Oberarme. Aber ansonsten sehe ich sehr weiblich aus...ich hab mir eben ewige Jahre vorgestellt wie toll es wäre einen Freund zu haben, was wir machen könnten und ich verzweifle beim Gedanken die Aussicht zu haben, das niemals für einen Jungen zu fühlen. Oder niemals zu wissen, wie Sex sich anfühlt. Mein Körper spricht momentan irgendwie ne ganz andere Sache als mein Herz :geknickt:
     
    #3
    Think_not, 20 Juni 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Doch...das ist ulkig :tongue:

    Du bist gerade mal 16, manche reifen früher, manche eben etwas später. Ich hab auch breite Schultern, aber ich glaube nicht, dass ich deswegen unfraulich bin :zwinker:
    Hätte wohl ein Boxer werden sollen :grin:

    Wíeso fühlst Du Dich denn eklig, wenn Du bei Deinen Freundinnen bist? Ich hab so das Gefühl Du redest Dir da was ein. Man muss nicht mit 16 schon verliebt sein, Sex haben und was weiss ich schon alles ausprobiert haben. Wenn Du an Sex denkst...woran denkst Du dann?
     
    #4
    User 67627, 20 Juni 2007
  5. Think_not
    Think_not (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Gut, dann ist es eben ulkig..
    Na ja ich hab das gefühl nicht zu ihnen zu gehören, nicht darein zu passen. Freundinnen ist auch zu viel gesagt. Das ist bei meinen Klassenkameradinnen so. Die sind alle so...dünn, haben einen tollen Stil (meistens :geknickt: ) und sie sind beliebt und haben einen Freund.
    Ich weiß nicht woran ich denke, wenn ich an sex denke. Es hat für mich immer eine sehr tiefe verbundenheit zwischen Mann und Frau bedeutet. Ich hab mir vorgestellt dass es sehr schön sein muss, denn eine größere Nähe gibts ja nicht.
    Aber seit ich mich mit der Homosexualität beschäftige gerät dieses Bild irgendwie ins Wanken und ich weiß nicht mehr, was ich mir vorstellen soll...jedenfalls nicht wirklich...
    Wenn ich momentan an Sex zwischen Frauen denke, ist daran nichts schönes für mich...also ich weiß es halt nicht :kopfschue
    Danke übrigens, dass du mir hilfst :smile:
     
    #5
    Think_not, 20 Juni 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe jetzt nicht genau warum du gleich mit dem Gedanken spielst das du lesbisch sein könntest. Es ist überhaupt nicht unnormal dass man mit 16 noch keinen richtigen Drang zur Sexualität bzw. zu Erfahrungen mit Männern und Beziehungen verspürt.

    Diese Männer haben dich abgetournt, ok. Aber das muss nichts damit zu tun haben dass du homosexuell sein könntest, es kann auch einfach sein, weil du dir vorher etwas anderes vorgestellt hast und dieses eben nicht eingetroffen ist.

    Ich denke auch dass du dich eklig fühlst zwischen deinen Freundinnen ist alles kopfsache. Du hast dich so sehr in diese Gedanken hineingesteigert, dass du dich in alltäglichen Situationen nicht mehr entspannen kannst. Und dann vergleichst du dich ständig mit dem was in diesen Erfahrungsberichten geschrieben wird und wenn dieses dann zutrifft verwirrt es dich umso mehr.

    Ich bin hetero und gucke auch Frauen auf den Arsch und auf die Brust, das ist menschlich und ganz normal. Selbst das man sich in gewisser Hinsicht vom gleichen Geschlecht angezogen fühlst ist normal.

    Geb dir selbst Zeit dich zu finden und akzeptiere dich wie du bist.
     
    #6
    LaPerla, 20 Juni 2007
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich glaube durch das viele Lesen und Herzschlag messen und so n Kram hast du dich da total reingesteigert. vielleicht warst du nur einfach nicht in diesen Kerl verknallt der dich "so eklig":zwinker: geküsst hat.

    Warte doch mal ab, deine Familie scheint ja eh kein Problem damit zu haben und ich glaube du bist momentan nur was verwirrt aber nicht lesbisch. Und selbst wenn....
     
    #7
    *Gelini*, 20 Juni 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keinen Kopf...Du bist einfach nur gerade etwas unzufrieden mit Dir.
    Und Gefühle kann man sich nicht anlesen, also leg die Lektüre beiseite und leb Deine Gefühle :zwinker:
     
    #8
    User 67627, 20 Juni 2007
  9. Think_not
    Think_not (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Dankeschön :smile:
    Ich werds mal versuchen...sagt ja schon mein Nickname :ratlos:
     
    #9
    Think_not, 20 Juni 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Zudem bist du mit 16 absolut in deiner Orientierungsphase also hör auf zu denken und zu lesen sondern lebe und probier aus
     
    #10
    Stonic, 21 Juni 2007
  11. Think_not
    Think_not (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Also eine Frage hab ich noch. Bei mir ist momentan echt alles komisch und ich weiß nicht was ich fühle. Da wollt ich fragen, wie sich sexuelle Erregung anfühlt. Fühlt ihr etwas, wenn ihr ein anderes Pärchen (hetero) knutschen seht?
    Ganz schlimm ist es bei mir, wenns dunkel wird und ich ins Bett muss, dann wach ich morgens meistens abrupt auf, und allein der Gedanke an Mädchen gibt mir ein merkwürdiges Gefühl knapp unterm Bauchnabel und Herzklopfen...Zudem überleg ich im Altersleben jetzt dauernd "Mh..die ist hübsch. Sie hat ein schönes Lachen. Was wäre jetzt? Was wäre wenn du dich in die verliebst? Könntest du dich in die verlieben?" ist ganz ätzend.
    Ich weiß, ich sollte aufhören damit, aber ich kann einfach nicht. :kopfschue Ich kann auch nicht aufhören drüber zu lesen...
     
    #11
    Think_not, 22 Juni 2007
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt,solltest du dir da nicht so Gedanken machen.Du warst mit Jungen zusammen,du warst in sie verliebt.
    Das man anderen Mädchen mal irgendwo hin guckt,ist völlig normal,das macht doch jeder Mal.
    Und dasmit dem Herzschlag messen usw.
    Das löst doch nur noch mehr verwirrung aus.Du steigerst dich dann da nur rein.Im Unterbewusstseit denkst du wahrscheinlich,bloß nicht schneller schlagen.Und weil du dann so aufgeregt bist,schlägt dein Herz vielleicht auch schneller.

    Wenn du wirklich daran denkst,dass du lesbisch binst,dann überlege mal wie es wäre,wenn du mit ihnen "intim" werden würdest.
    Würde dir das besser gefallen?
     
    #12
    User 70345, 22 Juni 2007
  13. DarkAngel_007
    0
    ey, du bist 16, also gut möglich, dass sich da erst einiges entwickeln muss.... ist es nicht so, dass man in der pupertät noch nicht 100%ig weiß, "wo man hingehört"?! i kenn viele, die gesagt haben, sie mussten erst einiges mit w und m ausprobieren, damit sie dahingelangten, wo sie jetzt sind, und die sind alle hetero...
    und selbst wenn du in ein paar monaten/jahren daraufkommst, dass du wirklich lesbisch bist, bin ich überzeugt davon, dass du auch als homo glücklich und mehr oder weniger "normal" (was ist heute schon normal?!:kopfschue ) sein kannst :zwinker:
    kopf hoch, du packst das!:kiss:
     
    #13
    DarkAngel_007, 22 Juni 2007
  14. Think_not
    Think_not (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    @DarkAngel007: Wie alt sind denn diese "viele"? :eek: :smile:
     
    #14
    Think_not, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles nur einbildung
Napo
Kummerkasten Forum
22 September 2015
3 Antworten
Tat
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2011
4 Antworten
Am See
Kummerkasten Forum
15 April 2011
7 Antworten