Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 12 August 2008.

  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Wir waren vor kurzem mit der Clique im Sommerurlaub.
    Es war fantastisch und das Wetter einfach der Hammer.
    Bei unseren Nachbarn war ein Mädchen dabei das echt süß war. Anfangs warfen wir uns lange lächeln zu und später verbrachten wir einige Zeit des Urlaubs zusammen. Meist waren noch andere dabei aber wir redeten (so wie es die Verständigung zulies) sehr viel und tanzten zusammen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es gefunkt hat zwischen uns. Na ja, als Ihr dann eine Mail schrieb in der Stand das ich die Zeit mit Ihr echt toll fand und ich sie lieb gewonnen hab.
    Kam leider nur wie die heimfahrt war und das sie es schön mit UNS fand. Gut sie hat geschrieben das sie sich auf eine Antwort freut aber ^^ Keine Ahnung ob Sie alles richtig verstanden hab aber die Komplimente waren meiner Meinung nach offensichtlich.
    Schon klar das aus uns niemals was werden kann weil sie hunderte Kilometer weg wohnt aber ein bisschen hatte ich mir schon erhofft. Aja und sie war Single :smile:

    Was meint Ihr dazu?
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 12 August 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, ihr hattet im Urlaub eine schöne Zeit, und der Urlaub ist vorbei. Für sie scheint das Thema erledigt zu sein (wenn wir davon ausgehen, dass sie alles richtig verstanden hat) und warum sollte sie - hart ausgedrückt - irgendwas investieren, was sowieso keinen Zweck hat (sagst du ja selbst).

    Und dass sie Single war muss ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. :zwinker:

    Ich denke jeder hatte mal so einen kleinen Urlaubsflirt, und viele stellen dann nach dem Urlaub einfach fest, dass es wirklich nur ein Flirt war. Nicht mehr, und nicht weniger.
     
    #2
    malista, 12 August 2008
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Warscheinlich hast du recht aber das sie mich gern hat oder was in der Art hätte sie schon schreiben können :frown:
    Bestimmt ist es besser wenn ich Ihr gar nicht mehr schreibe ...
     
    #3
    Tasmanian Tiger, 12 August 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verständlich, dass du enttäuscht bist. Aber wäre es nicht noch schlimmer, wenn sie dir irgendwas schreibt, was gar nicht so ist und du dir dann doch irgendwas erhoffst?!

    Hast du ihr denn auf die letzte Mail dann geantwortet?
     
    #4
    malista, 12 August 2008
  5. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Erhoffen würde ich mir nichts, weil Sie zu weit weg wohnt. Aber wenn ich hatte halt den Eindruck das Sie mich mag.
    Nein, geantwortet habe bisher noch nicht.
     
    #5
    Tasmanian Tiger, 12 August 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest dir in dem Fall deine Signatur zu Herzen nehmen und die Zeit im Urlaub als schönen Augenblick in Erinnerung behalten.
     
    #6
    malista, 12 August 2008
  7. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Stimmt am besten nicht mehr antworten und als abgehakt einstufen.
     
    #7
    Tasmanian Tiger, 12 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist doch ein bekanntes Phänomen: Im Urlaub ist man weg von zu Hause, weg vom Alltag. Alles ist toll und schön und super, man hat gute Laune, alle anderen Personen um einen rum ebenfalls. Da flirtet man ein wenig, genießt die Zeit … behält sie als wunderbare Erinnerungen an den Urlaub für den Rest seines Lebens. Aber nach dem Urlaub holt einen der Alltag schnell wieder ein und es wird selten mehr aus diesen Flirts. Wenn du ihr noch etwas zu sagen hast, dann schreib’ ihr ruhig und wenn nicht, dann lass’ die Sache auf sich beruhen.
     
    #8
    xoxo, 12 August 2008
  9. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Habe ihr bereits gesagt das ich es schön mit ihr fand und ihr ein paar Komplimente gemacht. Ich denke das passt so wenn sie nicht weiter daraufen eingehen will. Vielen dank für eure Hilfe.
     
    #9
    Tasmanian Tiger, 12 August 2008
  10. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weißt du mädchen oder frauen sind nicht so, dass sie fragen hast du mich lieb oder so

    und wenn du sagst, dass du sie liebwewonnen hast klingt das eben so wie ''ja ich freu mich auf ne gute freundschaft''.
    du musst ihr sagen was du wirklich empfindest und dass du es schade findest dass jetzt alles aus sein soll nur wegen der entfernung
     
    #10
    Paris Gibson, 12 August 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber ehrlich ... Meinst Du nicht, dass das jetzt absolut unnütz ist? Wenn aus der Sache allein aufgrund der Entfernung schon nichts mehr werden kann, warum wollt Ihr dann einen nassen Feuerscheit krampfhaft wieder entzünden?!
     
    #11
    Von der Tanke, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles nur Einbildung
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
8 Antworten
psifi94
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
4 Antworten
ziiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2013
6 Antworten
Test