Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur eine Frage des Selbstvertrauens?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pizzaboy, 1 November 2005.

1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich mache seit 2 Monaten Karate und das hat mein Selbstvertrauen extrem gesteigert. Ich bin seitdem immer darauf aus mich jetzt mal zu schlagen um zu sehen wie das wirkt was man da gelernt hat. Ich suche mir dabei aber keinenwegs leute die kleiner sind als ich, sondern lege mich mit leuten an die größer und auch kräftiger sind (zumindest vom äußeren her) als ich. aber das komische ist, es passiert nie was. ich drängle mich in der disco überall durch wo es eng ist und mir zu langsam geht, dabei rempelle ich leute an, die dann auch was sagen. ich gehe dann hin und frage ob er irgendwelche Probleme hat und schaue ihm dabei in die augen. meistens sagen sie dann was von wegen es sei doch nicht nötig sich so durch zu drängeln oder ähnliches. Sie sagen das keinenwegs aggressiv oder gar feindsehlig auf mich, einfach so dahin gesagt. würde mich einer so anrempeln wie ich die, würde ich ausrasten. es passiert aber nie was, das kotz mich langsam an. oder anderes beispiel. 1 kumpel von mir hatte streß mit 3 typen die standen dann draußen und haben gelabert, die 3 wollten den aufs maul hauen. ein anderer kumpel von mir geht hin und die meinen, was er jetzt hier will und ob er eine bekommen möchte, mein kumpel ging dann wieder rein zu mir und mir das erzählt. ich bin dann alleine raus, zu dem kumpel und den 3 typen, habe mich dann zu Ihnen gestellt und die sagten garnichts sondern schauten nur. habe dann zu meinem kumpel gesagt, los wir gehen rein und sind gegangen. die haben nichts gemacht. ich meine, ich bin 178 und habe 75kg . wieso habe ich nie eine bekommen. strahlt man sowas irgendwie aus? ich kann mir das nicht e