Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur eine Frage des Selbstvertrauens?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pizzaboy, 1 November 2005.

1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich mache seit 2 Monaten Karate und das hat mein Selbstvertrauen extrem gesteigert. Ich bin seitdem immer darauf aus mich jetzt mal zu schlagen um zu sehen wie das wirkt was man da gelernt hat. Ich suche mir dabei aber keinenwegs leute die kleiner sind als ich, sondern lege mich mit leuten an die größer und auch kräftiger sind (zumindest vom äußeren her) als ich. aber das komische ist, es passiert nie was. ich drängle mich in der disco überall durch wo es eng ist und mir zu langsam geht, dabei rempelle ich leute an, die dann auch was sagen. ich gehe dann hin und frage ob er irgendwelche Probleme hat und schaue ihm dabei in die augen. meistens sagen sie dann was von wegen es sei doch nicht nötig sich so durch zu drängeln oder ähnliches. Sie sagen das keinenwegs aggressiv oder gar feindsehlig auf mich, einfach so dahin gesagt. würde mich einer so anrempeln wie ich die, würde ich ausrasten. es passiert aber nie was, das kotz mich langsam an. oder anderes beispiel. 1 kumpel von mir hatte streß mit 3 typen die standen dann draußen und haben gelabert, die 3 wollten den aufs maul hauen. ein anderer kumpel von mir geht hin und die meinen, was er jetzt hier will und ob er eine bekommen möchte, mein kumpel ging dann wieder rein zu mir und mir das erzählt. ich bin dann alleine raus, zu dem kumpel und den 3 typen, habe mich dann zu Ihnen gestellt und die sagten garnichts sondern schauten nur. habe dann zu meinem kumpel gesagt, los wir gehen rein und sind gegangen. die haben nichts gemacht. ich meine, ich bin 178 und habe 75kg . wieso habe ich nie eine bekommen. strahlt man sowas irgendwie aus? ich kann mir das nicht erklären :ratlos:

Pizzaboy, 1 November 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das tut mir echt leid für dich, du bist bemitleidenswert

ericstar, 1 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso du nie eine bekommen hast? Wahrscheinlich weil du zu aggressiv wirkst. Karate ist doch eigentlich Selbstverteidigung, oder? Bei dir schaut es eher aus wie Anstachelung zu Aggressionen.

PS: Was machst du denn, wenn du wirklich einen drauf bekommst? Du glaubst ja wohl nicht, dass du dich mit 2 Monaten Karate schon richtig verteidigen kannst!

Doc Magoos, 1 November 2005
  4. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Wort - Vollidiot!

Hoffentlich bekommst Du mal richtig was vor die Birne... da scheint ja nicht wirklich noch was kaputt gehen zu können!

Und bitte, bitte verhau micht jetzt nicht, Tiger!

FrankTheZander, 2 November 2005
  5. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Der Tag wird kommen, an dem du auf jemanden triffst, der seit 4 Monaten Karate macht und die selben Ego-Probleme hat wie du... :grin:

Echt lächerliches Möchte-Gern-Macho-Verhalten...

blackinmind, 2 November 2005
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Du weisst aber schon, dass ein Karate - "Kämpfer" (weiß nicht,wie man die nennt) nicht von sich aus angreifen darf und so? Das alles ist nur zur verteidigung gedacht und ich glaube, für Dich ist das alles so gar nicht geeingnet und man sollte Dich lieber davon ausschließen..

Einfach nur arm..

Tinu, 2 November 2005
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    1. ab ins Rumgeprolle Forum
    2. Dont feed the trolls

machs ala Bruce Willis in (Filmtitel einsetzen - hab ich vergessen). Häng dir ein Schild um "Alle Türken sind Schwuchtel" und geh dann bei dir in der Stadt ins Türkenviertel.... und nicht das deutsche Liedgut brüllen vergessen !

Altkanzler, 2 November 2005
  8. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Stirb Langsam - Jetzt Erst Recht
    :smile:

pinepeak, 2 November 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast eindeutig die Karatekunst bzw. allgemein die Kunst der Selbstverteidung missverstanden.

Dein Lehrer wäre sehr erfreut soetwas zu hören!

LadyMetis, 2 November 2005
  10. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    und was bitte schön hat rücksichtslosigkeit mit selbstvertrauen zu tun?

armes würstchen!

La Vita è bella, 3 November 2005
  11. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Du bist ne Schande für die Kampfkunst...

gerade mal 2 Monate und schon so ne große Klappe.

Komm vorbei und ich geb Dir ein paar Übungsstunden :zwinker:

haXor, 3 November 2005
  12. shabba
    Gast
    0
    du bist ne echte schande fuer den geist des kampfsports. stell dich in eine ecke und kaempf von mir aus gegen deinen schatten.

shabba, 3 November 2005
  13. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vermutlich hast du noch keine abbekommen, weil alle anderen auch Kampfsport machen ;-)

Hoffentlich liest dein Lehrer/Sensei/Trainer/whatsoever das hier und du wirst rausgeschmissen... DAS wäre nämlich eine vernünftige Reaktion auf dein Verhalten.

SunTzu, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...