Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur Erinnerungen ?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Feeling, 16 Januar 2005.

  1. Feeling
    Feeling (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hi,

    alle Ereignisse, die uns wichtig oder alles was mal sein wird, ist doch nur für den Augenblick, und das einzige was uns davon bleibt ist die Erinnerung.
    Ich versuchs mal so zu erklären, wir haben Momente die schön sind, aber was bleibt uns davon ? NUR ERINNERUNG.
    und das macht mich irgendwie traurig....

    z.b.: Meine erster Kuß, es war ein schönes Gefühl, aber was bleibt mir nur ? Die Erinnerung.

    oder mein ersten Mal, es war so schön aber was bleibt mir davon ? die Erinnerung

    Die Zeit mit meiner Ex Freundin, was bleibt mir davon ? nur die Erinnerung.

    was meint ihr ?
     
    #1
    Feeling, 16 Januar 2005
  2. Similar Threads
    1. photographix

      Geschichte Erinnerungen

      photographix, 22 Dezember 2011
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.174
      kruemel_keks
      25 Dezember 2011
    2. HerrWirt

      Erinnerungen

      HerrWirt, 27 Juni 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      435
      Arusha
      27 Juni 2004
    3. User 134944

      Geschichte Der Tod der Erinnerungen

      User 134944, 3 September 2014
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      878
      cupcake01
      22 Oktober 2014
    4. Sylver

      Die Erinnerung tut weh

      Sylver, 10 Mai 2001
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.118
      Sylver
      25 Mai 2001
    5. XxMelmausxX

      Dein Grab und die Erinnerung

      XxMelmausxX, 5 März 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      661
      XxMelmausxX
      13 März 2007
  3. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...also so ganz versteh ich nicht was du jetzt von uns willst, aber ich sag einfach mal meine Meinung dazu: Also ich denke nicht, dass da "nur" die Erinnergung bleibt, sondern auch Erfahrungen und sowas, und man lernt doch auch aus den Ereignissen,oder nicht? Also und auch wenn nur die Erinnerung bleibt,finde ich ist es doch schon total viel was man gewonne hat, einfach eine Erinnerung an eine schöne Zeit und die kann einem auch niemand wegnehmen, wir machen doch auch z.b. Fotos um uns an schöne Zeiten zu Erinnern und von schlechten Zeiten macht man ja keine Fotos, weil man sie am besten schnell vergessen will, Naja also ich finde Erinnerungen sind etwas schönes...

    BaiBai
     
    #2
    doofi-poofi, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste