Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur Frauentaktik...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heinz123, 17 Juli 2006.

  1. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    ... hab vor 3 Wochen nen Mädel(22) im Club kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und ab und an über icq geschrieben. Dabei haben wir auch festgestellt, dass sie mit nem guten Bekannten von mir sehr gut befreundet ist. Dort haben wir uns dann auf einer Party getroffen, wo wir viel Spaß miteinander hatten. Sie schrieb mir auch 2 Tage drauf, dass es ihr sehr gut gefallen hat. Ich fragte sie dann, ob wir uns denn nicht mal zu zweit treffen könnten, was sie auch bejahte und sie sagte ich solle mich einfach mal melden. Beim ersten Mal hatte sie leider keine Zeit aber wir verabredeten uns dann nach langem hin und her auf Sonntag( gestern). EIn paar Stunden vor unserem Date schrieb sie mir aber eine SMS , dass sie völlig vergessen habe, dass sie noch babysitten muss, sie mir viel Glück für meine Prüfungen wünscht und man sich sicher mal im icq sieht. Klang alles in allem ziemlich "abweisend".
    Ist das die Rar MAch Taktik der Frauen? Wieso hat sie mir nicht einfach ein neues treffen vorgeschlagen? Soll ich nun selbst ein bißchen offensiver werden, oder auch ein bißchen auf Distanz gehen?
     
    #1
    heinz123, 17 Juli 2006
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja das muss keine Frauentaktig sein...kann ja wirklich drauf vergessen haben. Hab auch eine Freundin die so verplant ist :smile: Also ich würde einfach in nächster Zeit nochmal anrufen und nach einem neuen Treffen fragen, dann siehst du ja eh ob sie ja sagt oder wieder nur ausweicht.
     
    #2
    willy_coyote, 17 Juli 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Partnerein ist in Sachen "Verplantheit" leider ein Extrembeispiel, womit sie schon viele Leute vor den Kopf gestossen hatte.
    Aber allgemein kann man sagen, dass ein Grossteil der Frauen einfach nur verplant sind, ihre Denkweise weicht nun mal von der strukturierten Denkweise des Mannes ab. Zumindest soweit ich aus meinen Erfahrungen ableiten kann (Dass ist jetzt nicht negativ gemeint)
    Geh einfach in die Offensive, und Du wirst auch bald merken, ob sie wirklich Interesse an Dir hat.
     
    #3
    User 48403, 17 Juli 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    schwer zu sagen was sie damit nun bezwecken wollte....jaja spaß beiseite man : die musste einfach babysitten. frauen sind viel zu ungeduldig für so ne hinhalte taktik,das hält doch keiner aus :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 17 Juli 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat sie ja auch kalte Füße gekriegt..
     
    #5
    Kruemml, 17 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also ich hab sowas ja gern gemacht wenn ich dann doch keine lust auf ein treffen hatte.....

    aber das muss ja nicht bei jeder so sein... :zwinker:

    manchmal haben frauen auch einfach keine zeit... und da will man dann auch nicht gleich ein neues treffen ausmachen...
    probiers du einfach nochmal und wenn ihr dann wieder kurzfristig was dazwischen kommt würd ich auf abstand gehen und sie mal kommen lassen...
     
    #6
    User 48246, 17 Juli 2006
  7. DaMnEd
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    du wirst es wohl einfach nochmal probieren müssen und es selber rausfinden ob sie dich hinhält, wirklich Babysitten musste oder von Grund auf nur verpeilt ist :smile:

    Da is sowieso jede Frau verschieden, die eine machts absichtlich und hinhalterisch, die andere is verpeilt :smile:

    Sollte aber, wie schon gesagt, erneut spontan was dazwischen kommen, dann solltest einfach mal abwarten und alleine Kaffee trinken gehen. :zwinker:
    Denn wennse dann wirklich was will, wird sie sich schon mal melden.


    gruß
     
    #7
    DaMnEd, 17 Juli 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht, dass es ne taktik is...
    es gibt wirklcih viele frauen, die ienfach NUR verplant sind..., da kann man schon was vergessen....
     
    #8
    medice, 17 Juli 2006
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    probier es einfach nochmal. Wenn kein Termin zustande kommt oder sie wieder absagt solltest Du es ganz lassen und abwarten ob sie sich vll meldet und ein treffen vorschlägt.
     
    #9
    MrEvil, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test