Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur gespielt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rurpot, 18 Juli 2007.

1. Rurpot
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

Vor fast 3 Wochen hab ich sie kennengelernt. Es war auf einem Seminar ganz in der Nähe ... sie is 16 ich bin 17. Wir haben uns super verstanden und gleich am nächsten Tag waren wir zusammen, haben in einem Bett geschlafen und Bonbons per Zunge ausgetauscht. (Mehr Details möchte ich jetzt nich loswerden)
    Danach haben wir uns 3 mal getroffen. 2 mal bin i9ch zu ihr gegangen und einmal kam sie zu mir. Wir haben oft telefoniert und alles lief gut. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Klar sie hatte immer ziemlich viel stress ... Theaterprobe, Reiten, Tennis spielen, Besprechungen ... ... ... Letzten Samstag haben wir das letzte mal telefoniert. Sie hatte mri enn Brief geschrieben in dem stand, dass sie mich ganz sehr liebt, und das sie noch lange mit mir zusammen sein möchte. Sie hatte Pläne für die Zukunft, mich schon mit in ihr Herbstferienprogramm eingeplant. Sie hatte gesagt sie würde nie fremdgehen und wir könnten über alles reden.
    Sie hatte gesagt evtl. kommt sie am Sonntag vorbei baden gehen. Sie wollte mir noch eine SMS schreiben. Diese kam jedoch nie an ... gut dachte ich ... vielleicht hatte sie kein Geld auf dem Handy. Doch auch Montag und Dienstag kam nicht. Sie hatte ihr Handy aus. Gestern hab ich sie dann tatsächlich mal erreicht. Doch musste sie schnell wieder auflegen, da sie grad bei ner wichtigen Besprechung war. Ich hab sie dann Abends nochmal angerufen und sie hat mich einfach weggedrückt. Heute hab ichs probiert, da is niemand rangegangen. Von ihr aus komtm gar nichts mehr. Auf meine SMS reagiert sie nicht und anrufen tut sie auch nicht.
    Noch etwas kurioses: Sie sagte sie geht in nem Dorf ganz in der Nähe reiten. Auf ihrem eigenen Pferd, dass (wir nennen es jetzt mal Egon) Egon heißt. Meine Mutter geht dort mit meinen Schwestern auch reiten und hat sich mal erkundigt. Es gibt dort weder das Pferd noch ist meine Freundin dort jemals gewesen.
    Warum lügt sie mich mit soner Bedeutungslosen Sache an?
    Ich versteh das alles nicht ... spielt sie mir nur was vor?
    Als sie mir ihre Telefonnummer auf dem Seminar gegeben hat war die letzte Zahl falsch ... wer vertut sich schon bei seiner Telefonnummer ???
    Habt ihr vermutungen was da läuft? Ich weiß absolut nicht weiter. Wir wollte nuns heute treffen aber ich glaube kaum das das was wird, da ich sie ja nicht erreichen kann.
    Bitte helft mir!

Rurpot, 18 Juli 2007
  2. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das Ding ist doch, dass man da nur mutmaßen kann ... da könnte soviel irgendwie sein.

Du scheinst sie ja noch nicht so gut zu kennen und es gibt durchaus Leute, die sich bei den unterschiedlichsten Sachen mal nicht melden und mögen die für dich und mich noch so banal sein, wie zum Beispiel auf irgendeine doofe Arbeit lernen.

Das einzige was man nun tun kann ... du solltest dich mit der schlimmen aber realen Einstellung anfreunden, dass das erst mal nichts mehr mit ihr wird. Je eher du das einsiehst desto besser denke ich. Mach dir keinen Kopf WARUM? sie das macht und was dahinter stecken könnte, denn im Normalfall wirst du das nie erfahren und den Kopf den du dir dann dabei machst ... der wird dich nur gewaltig runterziehen.

Zaunkönig, 18 Juli 2007
  3. Rurpot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber am Samstag hat sie mri noch gesagt wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie mich vermisst. Wir verbringen sogar die erste Ferienwoche zusammen (nächste Woche) ... sie hat mir ausdrücklich gesagt wir können über alles reden, "das sich die Schmetterlinge im Bauch nicht wieder in Raupen verwandeln" [zitat ende] ...

Rurpot, 18 Juli 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Man kann echt nur spekulieren und das bringt wenig.

Musst sie konfrontieren udn das selbst rausfinden.

haschmisch, 18 Juli 2007
  5. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch vor 3 Wochen kennengelenrt, ihr habt euch 3 mal getroffen und ihr erzählt euch ihr liebt euch über alles ? :rolleyes:

Ich würde sagen ihr seid beide verknallt. Dass sie sich gerade nicht meldet kann irgendeinen für dich nicht nachvollziehbaren banalen Grund haben. Kann aber auch heißen, dass sie gemerkt hat, dass sie mit ihren Liebesbeteuerungen vielleicht ein bischen zu schnell war. 3 Wochen würde ich noch als Kennenlernphase bezeichnen.

Johanna78, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...