Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles nur kein sex?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 23 Januar 2006.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm... naja, eigentlich bin ich ja glücklich, wäre da dieses eigentlich nicht!

tja, am anfang wars super, wir hatten viel sex... alles fing an bevor wir zusammen gekommen sind, er war mein bester freund! mein letzter abend als singel war ein dreier mit ihm und einer freundin von uns... :schuechte bis wir uns dann entschieden haben es endlich mal zu versuchen!

so jetzt, führen wir eine tolle Beziehung, haben ein gutes verhältnis alles!

ABER! ich hab einfach keine lust mehr auf sex! und das schaut mir so gar nicht ähnlich... ich bin sonst sehr offen was das betrifft, was er natürlcih auch weiß, und am anfang hats ja geklappt... aber jetzt? ich werd einfach nciht mehr feucht, ich hab so gut wie keine lust, ich will nur ncoh kuscheln und schmusen!

geht das irgendwann wieder weg? is das normal?? woran kann das liegen??

HILFE!!! :kopfschue

keenacat, 23 Januar 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ne Phase die geht wieder weg ! Ich hoffe dein Freund hat nix dagegen , also haltet einfach durch :smile: .

Jack80, 23 Januar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    hat das evtl mit dem 3er zu tun?

vielleicht wilst du erst sicher sein, dass er tatsächlich für dich empfindet ?

büschel, 23 Januar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gibt es schon... und da kann's ja zig ursachen geben.

streß, hormone, allgemeine winterdepression ... vielleicht fühlst du dich auch nicht ausreichend 'gefordert' von ihm - also wenn alles so pur harmonisch und 'ich hab ihn eh in der hand'-mäßig ist, kann das schon mal einschlafen.

wart den frühling ab :drool:
    oder denk dir / denkt euch mal was neues aus.

cooky, 23 Januar 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, nein mit dem 3er hab ich abgeschlossen, und mit sowas hab ich eigentlich kein problem weil ich schon seit einem jahr weiß was er für mich empfindet... was es um einiges leichter macht ihm zu vertrauen!

hmm, dass er das akzeptiert weiß ich, aber mich störts ja selbst :frown:
    was noch sein könnt,... ich hab vorher die Pille genommen und ejtzt hab ich den ring, das es daran liegt?!?!?

keenacat, 23 Januar 2006
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie sieht es bei SB aus mit Feuchtigkeit ?

Jack80, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten