• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Alles nur Kopfsache ?

Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal ! :smile:

Also, mein Freund und ich habe schon oft darübe geredet wie geil es wäre Analsex zu haben.
Er steht da total drauf und hat auch Erfahrung damit. Ich allerdings noch nicht..
Wir haben es noch nie versucht weil es für mich und auch für ihn eine Überwindung ist.
Er hat Angst davor mir weh zu tun und ich hab Angst vor den Schmerzen..
Zudem hat mein Freund gemeint das das alles nur ''Kopfsache'' wäre. Gibt es eine Möglichkeit die Angst vor den Schmerzen zu verringern ? Und gibt es auch Möglichkeiten um Schmerz beim Analsex zu reduzieren bzw. ganz ''verschwinden'' zu lassen ?
Ich würde es zu gerne mal ausprobieren..

vielen dank im Vorraus :smile:
 
G
Benutzer66914  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Finger in Po - Mexico.
--> Erst mal mit Gleitcreme, damit sich Dein Hinterstübchen an das (anfangs SEHR ungewohnte) Gefühl gewöhnt.

2. Gleiches Recht für alle!
Wenn er Angst hat, Dir wehzutun, kann er erst mal bei sich selbst einen Finger versenken (oder besser, Du bei ihm, siehe oben)
--> So merkt er bald, dass das absolut nicht so schlimm ist

3. Alles weitere dann später :smile:
 
Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er steht bei sich selber nicht auf Anal :'D
Ja mit den Fingern haben wir das ja öfters gemacht nur zwischen Finger und Schwanz is doch ein größenunterschied :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Er steht bei sich selber nicht auf Anal :'D
Ja mit den Fingern haben wir das ja öfters gemacht nur zwischen Finger und Schwanz is doch ein größenunterschied :smile:
So eine Hand hat aber ja mehr als einen Finger. :zwinker:
 
S
Benutzer81175  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe eine gute Freundin, die immer meinte, Anal sei nix für sie (weil ihr Partner es vor Jahren mal "auf die Schnelle" versucht hatte und sie dabei tierische Schmerzen hatte), folgendermaßen dran gewöhnt:

Zuerst mit Gleitgel und einem Finger anfangen, dann mit zwei Fingern in allen Richtungen, bis der Schließmuskel sich daran gewöhnt hatte. Danach kam ein einfacher kleiner Plastikvibrator dran, 3cm Durchmesser. Das brauchte das erstemal ein paar Minuten, bis der Schließmuskel sich entspannte und ihn "rein ließ". Dabei beließ ich es den ersten Abend.

Beim zweiten Mal dieselbe Vorbereitung, danach kam mit viel Gleitgel ein Silikonvibrator mit 4cm Durchmesser dran. Obwohl der Schritt nicht wirklich groß war, dauerte es einige Minuten, bis sie ihn schmerzlos reinlassen konnte. Einmal drin, fand sie die Gefühle allerdings "Hammer", wie sie immer so schön sagt. Einige Sessions lang haben wir es so gemacht, bis der kleine Vib. ausgelassen wurde und der größere problemlos eindringen konnte.

Nach ca. 5 "Sitzungen" meinte sie, jetzt wolle sie mal das "echte Ding" spüren. Also setzte ich nach der Vordehnung mit dem Vib. meinen Kleinen (ca. 5,5cm Durchmesser) an und wunderte mich ein wenig, wie schnell ich rein kam. Klar, es tat ihr ein paar Sekunden weh, aber das ist normaler Dehnungsschmerz und das wusste sie inzwischen. Danach war es nur noch herrlich für sie - und natürlich auch für mich.

Sie besucht mich seitdem einmal die Woche für eine Analnummer, bei der ich nur noch kurz zwei Finger mit Gel reinstecke und dann sofort loslegen kann.

Leichte Schmerzen hat man beim Eindringen immer, außer man ist wirklich sehr gut eingeritten. Aber wenn man es wie oben beschrieben anstellt, vergehen die Schmerzen in wenigen Sekunden und danach wirds göttlich. Tut euch den Gefallen und lernt diese wirklich geile Spielart beim Sex kennen.

Viele Grüße
Thomas

P.S. Ich habe mir übrigens den Silikonvibrator schon selbst eingeführt, damit ich weiß, wie sich die Schmerzen anfühlen und wie sie abklingen. :smile:
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab beim Analsex immer eine tierische Hitze da drinnen verspürt, bei Finger und auch beim reinraus mit dem Penis - was war das? Ich fand das so unangenehm, dass ich keinen AV mehr will. So oft haben wirs nicht gemacht, und so gut vorgedehnt auch nicht, aber jedenfalls so, dass schmerzfreies Eindringen möglich war.
 
dago_duck
Benutzer82714  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was auch eine Möglichkeit ist:
Probier es doch mal alleine aus, sprich Selbstbefriedigung.
Gleitgel wirst du auf jeden Fall brauchen, da du anal ja nicht "feucht" wirst. (Oke, anderen Leuten reicht angeblich viel Spucke oder Vaseline)
Probier doch einfach mal, wie es sich anfühlt, wenn du dir selbst einen Finger einführst. Sollte das gut funktionieren, kannst du dich dann ja allmählich steigern, muss aber nicht alles auf einmal sein. Zwei Finger oder einen dünnen Dildo. Und wenn du keinen Dildo hast, findet sich bestimmt etwas. Evtl der runde Stil einer Bürste (davor noch in ein Kondom eingepackt, damit er nicht dreckig wird) oder ähnliches.
Und wenn du dann mit dem Gefühl vertraut bist, besser es sogar magst, dann lass doch mal Freund etwas an deinem Poloch spielen. Dann kann er auch (mit Gleitgel gehts einfacher) mal einen Finger einführen. Und das mehrere Male. Und irgendwan könnt ihr dann anfangen, die von Strassenflirt beschriebene Methode anzuwenden. Und wenn ihr noch immer keinen Dildo/Vibrator habt: Einfach ein paar Finger mehr oder wieder andere Gegenstände suchen (wichtig! Keine spitzen/scharfen Kanten und nichts, was zerbrechen kann).
Ich denke, so könnt ihr euch (oder du dich) langsam dran gewöhnen. Und wenn irgendwas nicht passt, dann sag einfach deutlich: STOP! Fühle dich zu nichts gedrängt, dein Freund wird es verstehen.
Wünsche euch beiden viel Spaß beim Entdecken des Hintereingangs :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
Hallo,

die Tipps sind schon sehr gut. und wenn der/die Finger schon im Spiel sind ist doch schonmal der richtige weg. Wichtig beschäftige dich auch allein mit den Thema bei SB oder so. Das hat mir "geholfen". immermal einbauen und kein muss daraus werden lassen.

Ich muß sagen, schmerzen hatte ich noch nie dabei. Auch kein Dehnungsschmerz. Ehr leichter Druck. Wenn du schon von vornerein mit Schmerzen rechnest kannst du ja auch nicht entspannen.

Viel Spaß weiterhin mit den Thema.


LG
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
außer man ist wirklich sehr gut eingeritten.
Off-Topic:
Danke für den Ausdruck :grin:

Genau so hab ich es gemacht. Selbst geübt, mit dem Dildo usw.
So war ich beim ersten Mal wirklich "eingeritten". Ich war total entspannt und fürchtete mich vor nichts mehr (ausser dass es auskommt....). Ich hatte dann auch keine Schmerzen.

Aber man muss nicht nur entspannt sein, sondern muss als "passiver" Teilnehmer selber aktiv sein, sich voll auf das konzentreren was in einem drin ab geht und alles andere um sich herum vergessen. Auch Anal ist eine Koproduktion. Ist ja beim Sex im Idealfall immer so.

Wenn dein Partner Angst hat dir Schmerzen zuzufügen, finde ich das positiv. Mal nicht einer der einfach Anasex haben will und seine Partnerin dazu überreden "muss".
Ihr werdet es geniessen!
(Vielleicht dreht Ihr dann auch mal den Spiess um :grin:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren