Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles, nur nicht das was mir lieb ist *lachend wegrennt*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ~Majo~, 5 Dezember 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja um es ganz kurz zu fassen.

    In den letzten drei Wochen habe ich zwei doch sehr direkte Angebote bekommen um *knick knack* zu machen. Oder einfach nur ONS genannt.

    Bevor hier Schreie ausbrechen vom Typ,
    "Boar, ich möchte auch solche Angebote! :geknickt: "
    oder auch nur
    "Ja. Ran!! Pimpern fürs Vaterland!" (diesen Spruch durfte ich mir nicht nur einmal anhören :wuerg: )
    kommen.. möchte ich hier klarstellen, das ich keinen Bock hab, mit irgendwelchen hübschen Frauen (eine 17 die andere 18) ins Bett zu hüpfen.. das ist nicht mein Stil... um es ehrlich auszudrücken.
    Ich verschleuder nicht meinen Samen irgendwohin.. wo komm ich denn dahin.. :kopfschue

    Ich bin ein Mensch der keine reinsexuelle Beziehung pflegen möchte und auch nicht will!
    Ich bin einer, der gerne eine Beziehung führt und wo dann dieser Aspekt dann automatisch eintritt, man kommt sich halt näher.

    Solche Angebote sind auch supersüß und die eine, die lässt ums verrecken nicht locker. Ich kopiere eben und überschreibe die Namen.
    Vorgeschichte lassen wir mal aussen vor, die sollte jedem Leser klar ersichtlich sein.

    [18:07] ****: ja los beziehung:zwinker:
    [18:07] Mario: sicher ^^
    [18:10] Mario: erzähl doch mal, warum möchtest du ausgerechnet mit mir "kuscheln" ^^
    [18:10] ****: why not
    [18:10] ****: bist süß nett
    [18:10] ****: erwachsen
    [18:10] ****: reif
    [18:10] ****: sowas such ich^^
    [18:11] Mario: danke für die komplimente ^^
    *machen wir einen Sprung, nachdem ich versucht hab sie abzulenken*
    [18:13] ****: ich erfüll dir jeden wunsch:zwinker:
    [18:13] ****: lass wenigstens mal treffen

    *cut*

    Ist ja ganz putzig beschrieben und bekomme oft Fotos von ihr geschickt, die sie (nur für mich) macht.

    Wie es in meiner Sig so schön heißt: ... Hälst du an, kommt sie von alleine. (aus Mephoriums Weihnachtskalender)

    Und es stimmt. Ich suche nicht und bekomme solche Angebote.
    Warum Mädels die offensichtlich nur "hauruck die waschfrau ans bügelbrett" wollen ... :kopfschue
    Bin doch nicht so billig...

    Edit: Eigentlich könnt ein neues Foto rein .. :mh:
     
    #1
    ~Majo~, 5 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    [​IMG]

    Anders gesagt, was willst du?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 Dezember 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Freundin ist ja ganz süß, aber doch nicht wenn die nur sex will.. ich erwarte mehr von einer Beziehung. Halt ne richtige Beziehung, wie sie viele Menschen auf dieser Erde führen.

    Verständlich erklärt? :smile:
     
    #3
    ~Majo~, 5 Dezember 2006
  4. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOL, da kann ich mich dem Kekskrümel nur anschließen *ggg*

    Wieso erzählst du uns das, damit wir merken, was für'n Held du bist? Ich dachte, das Forum is mehr für Leute, mit Probleme... wo ist deins?
     
    #4
    Knut der Elch, 5 Dezember 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich geschrieben das ich ein Held bin? *umguck*

    Man liest sich halt gerne das raus, was man lesen möchte.
    Wie dem auch sei.

    Ich find es nervig. Sone Angebote mögen noch so doll sein, letzendlich ist eine normale Beziehung letzendlich doch das Wahre. :jaa:

    Wie seht ihr das? Pimpern und abschieben, oder normal kennenlernen und ne Beziehung aufbauen...

    Das ist die Ausgangsfrage, die ich euch stellen möchte.
     
    #5
    ~Majo~, 5 Dezember 2006
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    viel Sex schließt eine gute Beziehung nicht aus.
    ein ONS schließt nicht aus, dass daraus eine gute Beziehung wird.
    eine sexuelle Frau schließt es auch nicht aus.

    Ich finde, du solltest, bevor du voreilige schlüsse ziehst, keinen Wert darauf legen, was in einem Chat geschrieben wird, und handle mehr nach den Taten.
     
    #6
    Cloud, 5 Dezember 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    beziehung beziehung beziehung. [​IMG]


    und dann noch solche angebote abschlagen.selbst schuld! weißt ja nicht was du verpasst. [​IMG]

    damit hast du allen geholfen die sich hier sonst über ihr leben beklagen und noch keine einzige frau hatten [​IMG]
     
    #7
    MrEvil, 5 Dezember 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Es geht ja nicht um andere Leute, die gern mal vögeln wöllten, sondern um ihn, der gern eine Beziehung möchte.

    Nochmal einfacher erklärt, weil die Frage aufkam:

    Will Beziehung -> klappt nicht -> für ihn ein Problem

    Zum eigentlichen Problem kann ich wenig beitragen, mit Frauen die nur Sex wollen, kenn ich mich nicht aus. :schuechte Eventuell würd ich noch mal versuchen abzuklären, ob das tatsächlich so ist, dass sie sich nichts anderes mit Dir vorstellen können.
     
    #8
    metamorphosen, 5 Dezember 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    @Meta: Das wäre durchaus eine Variante, ob sie sich nichts anderes vorstellen könne.

    Mal schauen.
     
    #9
    ~Majo~, 5 Dezember 2006
  10. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tschuldigung, aber ich find den Sinn in diesem Thread immer noch nich... reine Selbstdarstellung :blablabla
     
    #10
    Knut der Elch, 5 Dezember 2006
  11. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht den Grund nicht nur bei der kollektiven Weiblichkeit suchen, sondern bei sich.

    Klingt jetzt deutlich lehrhafter und kritischer als gemeint. Will nur sagen, dass es sein könnte, dass du durch dein - wie auch immer geartetes - Auftreten eher diese Art Frauen anziehst, als solche, die eine Beziehung suchen.
     
    #11
    XavierC, 5 Dezember 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut gewählte Worte. :hmm:
    Werde mal drüber nachdenken. Könnte stimmen oder auch nicht, das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da ich eher der ruhigere Typ bin, springe nicht in den Mittelpunkt. Bin aber vorhanden...
     
    #12
    ~Majo~, 5 Dezember 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ausprobieren... Guter Sex kann eine gute Grundlage für eine Beziehung sein. Ich hatte es nie mit der klassischen Reihenfolge Kennen lernen, ausgehen, verlieben, küssen, zusammen sein, Sex.

    Körperliche Einsamkeit war für mich immer noch schlimmer als geistige Einsamkeit, weil dagegen helfen ja auch Freunde. Wenn ich einen Typen toll fand und körperlich auch ganz scharf auf ihn wurde, wollte ich mit ihm schlafen und ihn dann kennenlernen.

    Der einzige Grund, warum ich mit meinem jetzigen Freund nicht beim ersten Date ins Bett gehüpft bin, ist, dass er befürchtet hätte, dass dann alles lediglich auf ein ONS hinauslaufen würde. Wäre es aber trotzdem nicht, weil er der richtige ist.

    Probier es doch einfach aus! Für mich klingt dein Text oben so, als ob das Mädel nicht nur an deinem Körper interessiert ist, sondern an dir. An Sex aber auch!
     
    #13
    Shiny Flame, 6 Dezember 2006
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Durchaus. Nur wenn für mich eine Beziehung durch Sex beginnt, dann fehlt mir jegliche Spannung. Und somit auch so eine Art K.O. Grund. :hmm:
     
    #14
    ~Majo~, 6 Dezember 2006
  15. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Der Thread ist wirklich mal sinnlos -.- Selbstdarstellung 100% was bringt uns ein Auszug aus deinem Chat LOL. Sag einfach du willst eine feste Beziehung oder chatte nicht in Sex-Channels. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Frauen gleich Sex haben wollen, besonders nicht in "normalen" chatrooms.
     
    #15
    Neox-xSeki, 6 Dezember 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da es hier ja nicht wirklich ein Problem gibt, bei dem geholfen werden soll, ist der Thread hier wohl besser aufgehoben.
     
    #16
    User 7157, 6 Dezember 2006
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Frage. Du kennst ICQ oder? :zwinker:
     
    #17
    ~Majo~, 6 Dezember 2006
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Willst du Spannung oder eine Beziehung???
     
    #18
    Shiny Flame, 8 Dezember 2006
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte eine Beziehung. Und eine Beziehung ist grade zu Beginn spannend...

    Nur wenn es mit Sex beginnt, dann fehlt mir jegliche weitere Spannung. Doof formuliert, doch ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    An die ganzen Kritiker hier? Woran macht ihr eure Aussage, ich würde mich zu 100% darstellen fest? :kopfschue
     
    #19
    ~Majo~, 8 Dezember 2006
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich versteh dein Problem. Aber ich denke, dein Problem ist nicht das, was du dafür hälst, sondern etwas anderes: Ich will mal versuchen, es zu formulieren. Ich stelle hier Hypothesen auf, obwohl ich dich nicht kenne. Vielleicht sind sie falsch. Ich mache mir die Mühe trotzdem - weil ich vermute, dass sie eben doch einen wahren Kern haben und dir helfen können, dein "Problem" von einer anderen Warte aus zu betrachten.

    Eine funktionierende Beziehung wird mit der Zeit langweilig. NIcht im Sinne von "zu Tode anödend", sondern im Sinne von "bequem, verlässlich, langweilig-leise und ganz heimlich schleicht sich in den gemeinsamen Alltag ein Gefühl rein, was besser ist als alles, was man sich früher unter Glück hätte vorstellen können".

    Aber es ist langweiliger als die aufregende Phase mit der rosaroten Brille am Anfang.

    Das aufregende Prickeln hat man beim Flirten. Und in der Frisch-Verliebt-Phase, wo ich noch nicht mal von Beziehung reden würde. Und das hat viel mit Sex zu tun. Liebe, dieses langweilige, unbegreifliche Etwas, entsteht erst viel später.

    Deswegen sage ich: Fang ruhig mit Sex an. Wenn der stimmt, entwickelt sich das eigentliche Schöne umso schneller.

    Du sagst: Beziehung hat schon etwas mit Aufregung zu tun, besonders und grade am Anfang. Mir ist das Prickeln wichtiger als das tiefe Gefühl von Verlässlichkeit und Vertrauen.

    Dazu hast du jedes Recht. Das Prickeln kann auch sehr viel Spaß machen.

    Nur: Wenn man auf der Suche ist, nimmt man irgendwie auch auf, was die anderen suchen. Du wirst wahrscheinlich, weil du nach Prickeln und Spannung suchst, unbewusst (!) eben auch nach Leuten gucken, die auch so sind. Frauen, die eher an Verlässlichkeit und liebevoller Langeweile interessiert sind, werden (auch wieder unbewusst!) eben nicht unbedingt nach jemandem wie dir, dem Spannung und Prickeln so wichtig ist, Ausschau halten.

    Das ist jetzt lediglich eine Erklärung der unbewussten Abläufe, wie sie möglicherweise ablaufen. Handlungsansätze oder Vorschläge ergeben sich daraus noch nicht.

    Das einzige, was mir dazu einfällt, ist: Beobachte dich selbst und deine Art. Frage dich, was du wirklich willst. Spannung und tiefes Vertrauen gibt es in 99% der Fälle nicht zusammen. (Ich hole mir meine Spannung durch Fremdflirten, genau wie mein Freund). Egal was du nachher möchtest, es ist okay. Nur wundere dich nicht, wenn du genau das bekommst, was du eigentlich suchst.

    Wünsche gehen nämlich meistens tatsächlich in Erfüllung. Nur nicht so, wie wir uns das wünschen...

    So, jetzt habe ich eine Menge geschrieben, wofür ich eine Menge nachgedacht und deinen Text analysiert habe. Bitte sei so nett und wink es nicht gleich weg, sondern denk ein bisschen drüber nach...., sonst ist all die Arbeit umsonst...
     
    #20
    Shiny Flame, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test