Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur noch Sch***** !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 16 Juni 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi...
    ich komm absolut nich mehr mit meiner Freundin klar!Sie geht mir in den letzten Tage aufs übelste auf die Eier! Sorry die Redewendung! :eek4: Sie hat vor 2 Weeks so n Typen kennengelernt(Ralf), den sie mir so beschrieben hat das es ihr Bruder sein könnte den sie sich schon immer gewünscht hat!Naja...vor 1 week hatte sie mich besucht!Als sie wieder heimfuhr hat Ralf sie vom Bahnhof abgeholt, sie hat bei ihm übernachtet...sie haben aber nix miteineander-SAGT SIE!!

    So weiter in der Geschichte.

    So... jetzt treffen sich die beiden fast jeden Tag und mich kotzt das wirklich an weil ich meine Eifersucht einfach nich mehr unter kontrolle hab, mir kommt es ausserdem bald so vor als ob ich sie nicht mehr oder nur noch geringfügig liebe...!
    Jetzt war sie gestern auf nem Geburstag...da hatte so n Typ geburtstag, ihre Freundin will was von ihm und so haben die bei dem übernachtet.Der Typ der Geburtstag hatte der wohnt auch in dem Ort in dem der Ralf wohnt.

    UND ICH WERD DEN GADANKEN NICH LOS DAS SIE SCHEISSE GEMACHT HAT!!!
    Sie hat mir heute früh ca. 5:00 ne SMS geschreiben das sie mich liebt udn das ich mir keine Sorgen machen brauche... blablabla
    Aber glauben tu ich ihr das nich!Sie hat mich schon mehrmals angelogen...wegen dem Ralf! :kotzen:
    Sie is jetzt noch nich mal Zuhause...

    LEUTE... ICH FANGE AN SIE ZU HASSEN... WAS MEINT IHR SOLL ICH SCHLUSS MACHEN?
    DAS WÄREN DANN IMMERHIN 1 1/2 Jahre Beziehung die für nix und wiedernix wären!

    BYE Phil


    P.S. Wers noch nich weis... meine Maus wohnt 500km von mir entfernt...!
     
    #1
    Phil, 16 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Phil:
    <STRONG>...jetzt treffen sich die beiden fast jeden Tag und mich kotzt das wirklich an weil ich meine Eifersucht einfach nich mehr unter kontrolle hab, mir kommt es ausserdem bald so vor als ob ich sie nicht mehr oder nur noch geringfügig liebe...!
    LEUTE... ICH FANGE AN SIE ZU HASSEN...</STRONG>[/quote]


    Hi Phil!

    So wie ich das mitgekriegt hab, habt ihr beiden schon länger Stress miteinander. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass so eine Fernbeziehung nicht sehr einfach ist, vor allem nicht in eurem Alter. Da gehört halt sehr viel Vertrauen und Liebe dazu.
    Ich verstehe aber eines nicht, und zwar dass du so sehr eifersüchtig bist, wenn du doch schreibst du würdest sie nicht mehr oder fast nicht mehr lieben und anfangen sie zu hassen. Wenn sie dir so egal wäre, dann dürfte dich das mit dem Typen eigentlich nicht stören.
    An deiner Stelle hätte ich jedoch auch was dagegen, wenn sie bei dem Typen übernachtet. Mir scheint es aber so, also würde dir dieses Vertrauen zu ihr fehlen und so glaube ich kaum dass die Beziehung noch viel Sinn hätte. Wenn man sich nur noch streitet hat man am Ende auch nichts gekonnt.
    Du solltest dir jetzt erstmal darüber klar werden was du eigentlich willst und danach solltest du mit ihr gemeinsam darüber reden. Einfach so Schluss machen würd ich persönlich nicht. Reden ist sicher noch ne Möglichkeit Missverständnisse und Ärgernisse aus dem Weg zu räumen.
    Das klingt vielleicht hart, aber bei eurer Beziehung ist es ein Ende vielleicht besser.
    Ihr beide seit noch sehr jung. Nutzt eure Zeit lieber mit einer Beziehung wo man sich häufiger sieht (näher beieinander wohnt).
    Letzendlich ist es deine Entscheidung was du machst, aber naja.
     
    #2
    Lisa, 16 Juni 2001
  3. ALso zuerstmal.....übéreile nichts...nachher bereust du es vielleicht!
    PRobier einmal mit ihr vernünftig zu reden....setzt euch zusammen, macht euch einen gemütlichen Abend und erklär ihr warum du eifersüchtig bist und wie es dir dabei geht....probier aber ruhig zu bleiben und mach ihrkeine Vorwürfe sondern erklär ihr einfach wie es dir dabei geht!
    Und dann merkst du eh ob sie dich anlügt oder nicht....frag sie klipp und klar ob etwas mit diesem Ralf gelaufen ist oder nicht und vielleicht schafft ihr es euch richtig auszusprechen?
    1 1/2 Jahre Beziehung üwrde ich auf keinen Fall einfach so aufgeben!
    Viel Glück dabie!
    ciao Watermelon :clown:
     
    #3
    Sweet Watermelon, 16 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weis doch auch nich was meine gefühle zu ihr sind!wenn ich sie wieder anfange richtig zu lieben, dann macht sie wieder irgend n scheiss...was mich halt eifersüchtig macht und ich kann sie nich mehr leiden.

    ich liebe sie, ich bin einfersüchtig, ab und zu hasse ich sie... aber nich alles auf einmal :zwinker:

    MICH KOTZT DAS HALT ALLES AN...

    BYE Phil


    P.S.

    Das mit dem beim Jungen übernachten... ich hab jetzt meine schule fertig und werde danach mit nem Mädel in dner WG wohnen und das sagt sie immer wieder wenn ich was dagegen hab das sie bei ihm pennt! UND ICH GEBE DANN NACH!
     
    #4
    Phil, 16 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi Phil!

    Also meine kleine Zusammenfassung...
    sie hat dich wegen diesem Ralf schon öfters angelogen. Du bist eifersüchtig und glaubst das sie was mit ihm angestellt hat. Also vertraust du ihr nicht mehr so doll - und was schliesse ich daraus? Entweder musst du versuchen das vertrauen zu ihr wieder aufzubauen, was allerdings nur geht wenn sie dich nicht mehr anlügt und sich auch ein wenig zurück hält oder du machst Schluss, denn ohne Vertrauen hat eine Beziehung sowieso keinen Zweck.
    Ihr seid 1 1/2 Jahre zusammen. Dann verstehe ich nicht, wieso ihr nicht miteinander darüber reden könnt. sag ihr, das es dich verletzt das sie dauernd mit diesem Ralf umher hängt und sage ihr ganz klip und klar das du eifersüchtig bist. Und das du findest das sie ZU viel mit ihm rumhängt. Du kannst nunmal nicht so oft bei ihr sein, weil ihr soweit auseinander wohnt, aber deswegenb muss sie sich nicht an andere Kerle klammern und gleich bei diesem schlafen. Ich finde das nicht in Ordnung und würde es ihr an deiner Stelle sagen. Da du ja eh schon ans Schluss machen denkst würde ich ihr auch sagen, dass du darüber schon nachgedacht hast und so wie es ist kannst du nicht leben, da du jede Sekunde, Minute an sie und ihn denken musst. Und du kannst dich auf nichts anderes konzentrieren. In deinem Posting merkt man ja auch wirklich schon ein bisschen Hass... aber mit hass lässt sich keine Liebe aufbauen im Gegenteil sie geht immer merh kaputt. Also rede mit ihr,... am besten noch gleich heute (per Telefon)!

    Bye und viel Glück,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 16 Juni 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ihr seid 1 1/2 Jahre zusammen. Dann verstehe ich nicht, wieso ihr nicht miteinander darüber reden könnt.[/quote]

    ich kann mit ihr einfach nich darüber reden!
    sie sagt immer das ich nur zu eifersüchtig wäre und das ich mir keine sorgen machen brauche... LEICHTER GESAGT ALS GETAN!

    Ich hab jetzt vor sie mal richtig eifersüchtig zu machen weil das mich langsam echt mit dem... sch**** Typen nervt!

    BYE :shakehead:
     
    #6
    Phil, 16 Juni 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Stop!!!!

    Wenn du jetzt versuchst sie eifersüchtig zu machen, wird sie dir immer mit der Ausrede kommen, dass du auch nicht besser bist als sie!

    Ich weiss, man kann darüber einfach nicht reden weil der andere immer sagt: "Ach, du machst dir umsonst sorgen..." Mich nervte das auch eine Zeit lang. Mein freund ist super gut mit so einer aus meiner Klasse Befreundet, die ich noch nicht einmal richtig leiden konnte. Wir haben uns immer gehasst. Mittlerweile war es dann sogar schon so, dass er mehr mit ihr zutun hatte als mit mir. Ich habe es ihm immer wieder gesagt, aber er fande das bescheuert und meinte, es gibt eben auch gute Freundschaften zwischen junge & Mädchen und ich könne ihm nichts verbieten.
    Aber nein, ich wollte nicht hören und er machte schluss!! Zum Glück nur für einen Monat!
    Es ist echt scheisse mit der eifersucht.

    Aber ich würde auch sagen, du solltest nicht sofort schluss machen, da du es eh bereuen könntest. Ich dachte damals auch, ich würde beginnen meinen Freund zu hassen, aber wenn es so gewäsen wäre, hätte ich mich nicht so angestellt.
    Denk mal drüber nach bevor du irgendetwas tust.
     
    #7
    Sabrina, 16 Juni 2001
  8. snot
    Gast
    0
    bei deiner übermäßigen eifersucht würd ich mir ein mädel suchen, das
    1. in deiner nähe wohnt
    2. etwas verrückter nach dir ist

    so wie mans von deinen erzählungen her sehen muß, passt ihr zwei überhaupt nicht zusammen. sie scheint ihre freiheit zu brauchen - aber genau das macht dich krank vor eifersucht.
    und wenn man behauptet, den menschen zu hassen, den man eigentlich lieben sollte... dann läuft da doch eindeutig was in die falsche richtung.

    im übrigen glaub ich nicht, daß man sagen kann "1 1/2 jahre für nix und wieder nix". jede beziehung, die ich geführt hab, hat mich weiter gebracht.
     
    #8
    snot, 16 Juni 2001
  9. McKlappstuhl
    0
    hi phil,

    das ganze kommt mir nr zu bekannt vor .. also jetzt nicht die sache mit nem anderen sondern die tatsache, dass ich auch super-eifersüchtig bin und meine EX-Freundin (ich war 2 jahre mit ihr zusammen) immer ihre freiheit brauchte,wenn wir mal auf ner party waren oder so.... das hat mich auch immer voll angekotzt.
    schlussendlich hat sie dann schluss gemacht, weil sie meinte, ich würde ihr nicht genug freiheiten lassen.
    das war auch echt scheisse, ich bin immer noch nicht drüber weg, obwohl das ganze schon fast nen jahr her ist.

    im moment hab ich halt das sch***-Problem, dass ich mich hoffnungslos in ein mädel verliebt habe, welches 6 jahre jünger ist als ich (ich 20,sie 14)... ich denke dass ist eh hoffnungslos und bringt auch nicht die wirkliche befriedigung (nicht auf sex bezogen :engel: ) !!!

    fazit: es ist im moment alles scheisse und immer wenn ich meine EX sehe, möchte ich sie am liebsten wieder in die arme nehmen!


    ich finde auch, du solltest einfach noch mal ganz im ernst mit ihr reden und dann deine entscheidung (wie auch immer sie ausfallen sollte) noch mal überdenken !

    schönen abend noch allerseits,

    McKlappstuhl :geknickt:
     
    #9
    McKlappstuhl, 16 Juni 2001
  10. RichMan
    Gast
    0
    Das selbe hat ich auch mal. Ich bin auch ein supereifersüchtiger Typ, obwohl oft auch einfach gar kein richtiger Anlass dazu ist. Bin halt kein Langzeit-Beziehungsmensch, deshalb ist wirklich richtiges Vertrauen eher selten und umso mehr Gedanken mach ich mir dann natürlich auch immer.
    Kann mich da noch an eins Erinnern: Freundin hat auch mit so einem seltsamen Typ aus ihrer Parallel ständig rumgehangen. Ich war so wütend auf den, dass ich mir ihn nach der Schule hab zeigen lassen, bin zu ihm hin und hab gemeint: "Hey du Arsch, wenn du meine Freundin anpackst bist du tot!" Klingt zwar ziemlich derbe (und ich würde es heute auch glaub ich nicht mehr so machen), aber es hat damals gewirkt. Ist halt einfach scheiße, wenn deine Freundin mit nem anderen mehr zeit verbringt, als mit dir selbst. Das bringt einen schon auf die Palme, Überreaktionen sind die Folge. Du steigerst dich in Hass gegenüber deiner Freundin rein, ich schieb es auf die anderen (den jeweiligen Typ also).
     
    #10
    RichMan, 17 Juni 2001
  11. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @snot!
    wenn ich diese beiträge schreibe bin ich meist geladen,also sauer und deswegen hört das sich so an als würden wir zusammenpassen!

    WAS IST EIGENTLICH ZUSAMMENPASSEN!

    toll,wenn man die gleichen interessen hat stört man sich gegenseitig, denn jeder braucht mal ne auszeit...andersrum is es halt auch scheisse!

    VIELLEICHT SIND WIR JA NICHT DAS TRAUMPAAR,,,aber ich liebe sie über alles!
    (warum fang ich gleich an zu heulen??) :cry:

    LEUTE... ICH LIEBE SIE... und sie liebt mich...aber diese scheiss eifersucht is halt immer da und ich will sie mit diesen beiträgen loswerden,will mich abreagieren!

    Sorry das ich immer so viel scheisse schreibe...es tut mir leid... (warum bin ich jetzt so depri?) :cry:

    Die musik im hintergrund hier is wohl nich gerad schön...immer so traurige lieder :cry:


    BITTE DENKT NICHT VON MEINER FREUNDIN DAS SIE SCHEISSE ZU MIR IST...ICH BIN EHER SCHEISSE ZU IHR WEIL ICH IHR,TROTZ DAS ICH SIE SEHR LIEBER UND TROTZALLE DEM DAS SIE MICH WIRKLICH ÜBER ALLES LIEBE, IHR SOETWAS ZUTRAUEN KÖNNTE!


    ICH WOLLTE MICH DAFÜR BEDANKEN DAS SO VIELE IN SO EINEM GROßEN RAHMEN GEANTWORTET HABEN...
    ES WAR SCHÖN DIE BEITRÄGE ZU LESEN...VIELLEICHT JA BALD AUF EIN NEUES :rolleyes:

    Irgendwie hört sich das alles so an als ob ich gleich sterben würde?(vorahnung)--kann ja sein!


    ich will nich das ihr meinen schatz hasst!!

    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH
    ICH LIEBE SIE DOCH

    Denkt ihr das ist kindisch?

    BYE EUER PHIL :-x

    P.S. Eigentlich hatte ich hier gerade ein Herz gemalt...die hat mich 20min meines Lebens gekostet...aber leider hat das sch**** board alles nach links verschoben und somit wurde diese eben erwähnte herz unbrauchbar...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Juni 2001 00:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Phil ]</font>
     
    #11
    Phil, 18 Juni 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe macht blind, setz die rosarote Brille ab und wenn sie bereit ist, ihr Leben für dich zu wandeln und sich nicht mit diesem Ralf trifft, geschweige denn bei ihm übernachtet :angryfire: :angryfire: :angryfire: wie kann sowas sein, wenn man n festen freund hat :madgo: *stocksauer ist, wenn darüber nachdenkt* :madgo: :angryfire: Wenn sie nicht bereit ist, bist du es ihr nicht wert... ! Dann bleibt nur eine Lösung... die Lösung der Freundschaft !
     
    #12
    Norialis, 18 Juni 2001
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    wo du das gerade mit der freundschaft ansprichst!!!

    das is ein guter kumpel von ihr, mehr nich...ich bin halt nur zu eifersüchtig (was auch stimmt)

    so wie ich sie kenn macht sie soetwas nicht aber ich kann mich halt nie zurückhalten mit meiner eifersucht!

    ...BYE ;-)
     
    #13
    Phil, 18 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten