Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur Scheiße im Moment

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von süßerboy17, 10 November 2006.

  1. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Muss mich einfach nur mal hier über mein momentanes scheiß leben auskotzen. Im Moment klappt bei mir einfach gar nix.

    Schule läuft Scheiße und könnt sein das ich das abi net schaffe, bin verdammt verliebt in ne frau, die leider nen freund hat, könnt bald meinen nebenjob verlieren, was dann hieße das ich erstmal kein geld mehr habe usw.

    :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    noch irgendjemand dem es zufällig genauso scheiße geht ?
     
    #1
    süßerboy17, 10 November 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Nicht ganz so schlimm bei mir. :zwinker:
    Also Kopf hoch!!!! Das wird schon werden.
     
    #2
    User 39864, 10 November 2006
  3. Sydoni
    Gast
    0
    Unter deinem zweiten Problem leide ich auch :geknickt:
     
    #3
    Sydoni, 10 November 2006
  4. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    hoffentlich bald, weil so arg lang kanns so nicht mehr weiter gehen.
     
    #4
    süßerboy17, 10 November 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das glaub ich dir. Kenn ich leider selber aus eigener Erfahrung nur zu gut. :kopfschue
    Am besten ist du gehst unter die Leute und versuchst dich abzulenken. Denke mal das es helfen wird.
     
    #5
    User 39864, 10 November 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann hör auf zu heulen und änder es, oder denkst du deine Probleme bereinigen sich von allein? :kopfschue

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 10 November 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ganz ehrlich: Gegen Problem 1 und 2 kannst du doch was tun!
    Setz dich hin und lern für dein Abi und beim Nebenjob versuchst du einen guten Eindruck zu hinterlassen, arbeitest fleißig, das kannst nur du allein ändern!

    Positiver Nebeneffekt: Du wirst von dem Mädel abgelenkt.
     
    #7
    SexySellerie, 10 November 2006
  8. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Jo ich kann dich gut verstehen. Also abgesehen von dem Nebenjob, habe ich nämlich genau die selben Probleme. Ich muss dazu sagen das Tipps wie lernen und so, zwar gut gemeint sind und auch theoretisch richtig. Aber man hat eigentlich ganz andere Sachen im Kopf und will lieber, auch wenn es die Probleme am wenigsten löst, rumüberlegen oder irgendwas mit Freunden unternehemen. Ich kannn dazu nur sagen... das ich noch nicht die Lösung gefunden habe. Naja viel Glück.
     
    #8
    Einfach-ich, 10 November 2006
  9. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich hab auch viele Probleme, aber versuch dich erst mal voll und ganz auf dein Abi zu konzentrieren, das ist das wichtigste im Moment, wenn du dein abi hast, dann bist du einen ganzen schritt weiter..

    Ich find es generell scheiße wenn man sich auf Schule konzentrien muss, dann noch neben bei arbeiten muss. Das ist doch doppelte beslastung, ich denke das dies auch die uhrsache ist, das dir alles zu viel wird. Ich meine wenn du noch zur schule gehst, dann hast du doch auch anspruch auf Sozialhilfe oder Unterstützung...also ich finde schule viel wichtiger als Arbeit.

    Das mit der Freundin kannst du dir doch sparen, ich würde nach jemand anderm ausschau halten, wenn die schon vergeben ist, hätte ich zumindest kein interesse mehr an Ihr...da treue in dem Fall für mich an oberster stelle steht...
     
    #9
    Andre85, 10 November 2006
  10. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Abgesehen davon, dass ich langzeitarbeitslos bin und noch nie eine Freundin hatte, geht es mir eigentlich ganz gut!!! :zwinker:

    Im Gegensatz zu manch einem Kind, das ich während der Zivildienstzeit vor 10 Jahren begegnete und nie so jammern kann wie du und ich ... :cry:
     
    #10
    Spätstarter, 10 November 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich musste dank meinen eltern mein studium abbrechen...
    dafür habe ich aber auch den ganzen tag trotzdem ganz viel zu tun und bin immer müde weil meine schilddrüse kaputt ist, hab schuhe, deren sohle kaputt is, dass ich bei dem wetter immer in nassen füßen rumlaufen muss und habe dauermigräne...

    achja, mein freund hat im moment (seit ca 3 wochen) gar keine zeit mehr für mich. auch nich für haushalt... aber das kann ich ja jetzt alleine, weil ne mein studium ja glücklicherweise zu teuer ist....

    also alles super :zwinker:
     
    #11
    fractured, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles nur Scheiße
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten