Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur scheiße!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bunny1005, 16 Januar 2005.

1. Bunny1005
    Gast
    0
    Ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll !!!
    Meine Gefühle sizten immoment in einer Achterbahn!!! Ich hatte was mit dem besten Freund meines Ex`s was, mein Ex fand das natürlich nicht so toll, kann ich aber auch verstehen.Allerdings waren wir da schon auseinander. Hab mich dan mit dem auch voll gezofft.Naja verstehen uns aber jetzt schon wieder besser. Wir sind aber noch nicht lange getrent.Aufjedenfall hatte ich dan nochmal was mit dem Freund. Und ich emfinde irgendwas für ihn. Wenn mein ex das erfahren würde wären zei freundschafen kaputt. Und das will ich nicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!

Bunny1005, 16 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du nur ein bisschen empfindest und die Freundschaft nicht zerstören willst, dann halt Abstand.

Empfindest Du aber mehr, und denkst es würde sich lohnen, dann geh halt weiter.

Schätze das aber genau ab, Beziehungen sind manchmal nur kurzzeitig, Freundschaften oft fürs Leben.

Doc Magoos, 16 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich schließe mich da mal frantic82 an.
    wenn du dir sicher bist, dass es mehr als nur freundschaft ist, dann geh weiter, wenn du eine hoffnung darin siehst. der freund deines exfreundes wird sich demnach auch entscheiden müssen, was ihm "wichtiger" ist. sicher ist es für jeden von euch drein nicht so schön zu wissen, dass eventuell eine freundschaft kaputt geht. aber damit sollte man rechnen...

viel glück!
    gruß, engel...

engel..., 16 Januar 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    geh auf abstand und schau ob deine gefühle immer noch da sind, und ob sie stark sind.
    Ansonsten muss ich den beiden anderen recht geben

Biestig, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...