Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur verarsche???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ryan|83, 15 Dezember 2003.

  1. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Edit

    Das ist Vergangenheit

    Danke für eure posts hat mir damals sehr geholfen *knuddel nachträglich*
     
    #1
    Ryan|83, 15 Dezember 2003
  2. LadyEttenna
    0
    hm...meld mich mal zu Wort, da ich eine Fernbeziehung ( über 500 km ) eingegangen bin und auch so meine Bedenken hatte am Anfang.
    Sicher ist es keine sehr aufmunternde Antwort, nur Freunde zu bleiben wenn man selbst sich verliebt hat, aber immerhin will sie doch an Silvester zu dir kommen, also liegt ihr doch etwas an dir. Laß ihr etwas Zeit...freu dich auf ihren Besuch ,versuch aber nicht die großen Erwartungen da rein zu setzen.Einfach mal auf sich zukommen lassen. Vielleicht brauch sie auch nur die Gewissheit, das du auch auf sie warten kannst...aufgrund der Entfernung kann man sich halt nun mal nit auf die Schnelle mal sehen, wenns einem danach verlangt. Außerdem braucht es großes Vertrauen auf beiden Seiten und das muß auch erst wachsen.

    Das sie für andere kilometerweit fährt würd ich nicht überbewerten, diese Leute kennt sie vielleicht schon länger, dich erst in Real so kurze Zeit. Wer weiß wie sie es sieht, wenn ihr euch öfter trefft?

    Und wenns dann auch nicht mehr wird als eine gute Freundschaft....glaub mir, die sind manchmal kostbarer und wertvoller, denn gute Freunde gibts so selten wie lupenreine Diamanten.

    Ich finde du gewinnst in jedem Fall.....entweder eine feste Beziehung oder eine gute Freundin.

    Think positiv !
     
    #2
    LadyEttenna, 15 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Tut mir wirklich leid für dich!

    Es sieht doch wirklich so aus als wenn deine "Freundin" es nicht ernst meinen würde und sie dich nur benutzt hat. Wenn es so war, dann lauf ihr auch nicht mehr hinterher. Du tust dir selber keinen Gefallen damit!

    Es ist schwierig mit einem eine Freundschaft aufrecht zu halten wenn man ihn liebt und die Liebe nicht erwiedert wird. Das schmerzt dann immer wieder wenn ihr euch seht oder KOntakt habt. Ich habe deshalb immer den Kontakt vollständig abgebrochen bis ich wieder einigermaßen zu mir kam. Zu den meisten meiner Exfreunde habe ich danach keinen Kontakt mehr gehabt, weil ich es einfach auch nicht ertragen konnte.
    Also überleg dir das gut ob du dir das antun willst.

    Ich wünsch dir alles Gute!
     
    #3
    Hexe25, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles nur verarsche
badtman
Kummerkasten Forum
16 Juli 2016
19 Antworten
Jakob91
Kummerkasten Forum
11 September 2015
46 Antworten
Nadeschda
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2011
6 Antworten