Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles nur Verasche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sigma17, 7 April 2006.

  1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey.

    Also kommen wir gleich zur Sache, und zwar.
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin über 4 Woche zusammen.
    Wir treffen uns immer am Wochenende, was auch an sich ok ist.
    Und wir haben ja bald Ostern :zwinker:
    da wollte ich ihr gerne was schenken:cool1:

    Und wenn fragt man bei so was um Rat?
    Genau die Beste Freundin:tongue:
    So, nach 10 min hat sie richtig anzufangen über sie schlecht zu Reden.
    Das sie eine Schlam** sei und mit jeden rummachen würde, und das sie nur mit mir zusammen ist um ihren Ex eifersüchtig zu machen.
    Das sie mich ausnutzen würde. So jetzt haben die beiden schon länger Sau den Streit, die Zofen sich nur noch.

    Ich Liebe sie und sie mich ebenso (sagt sie). Ich hatte sie schon überrascht, hab 100 Kerzen im zimmer aufgestellt und Überall Rosen verteilt:herz: . Sie war sprachlos so was hätte noch keiner für sie getan, danach hab ich sie schön mit Baby Öl verwöhnt :tongue:
    haben gelacht und uns romantisch geküsst, wie ich ihr in die Augen gesehen hab, stand da groß und breit ich lieb dich.

    ok ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, soll ich ihre ex besten Freundin Glauben?
    ich denke auch mal das sie das nur sagt damit ich sie verlasse und ihr damit wehtuhe, das ist was sich ihre ex beste Freundin wünscht

    was soll ich nur Tun :flennen:


    P.s Ja Sherry wegen Rechtschreibfehler :tongue:
     
    #1
    Sigma17, 7 April 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Also erst mal total romantisch un süss von dir. Echt!! TOP!!!!

    Un dann zur Sache selber:

    Höre nur auf dein herz un nich auf das was Andere sagen. Wer weis warum sie so schlecht über deine Freundin redet. Un auch wenn sie vor dir ne so genannte Schlampe war: sie kann sich auch ändern un wenn sie dich liebt wird sie dich auch net verarschen.
    Finds einfach selber raus wie sie zu dir steht.
     
    #2
    blooded wings, 7 April 2006
  3. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Naja..
    ich hoffe das, das nicht stimmt das sie mich ausnutzt:kopfschue
    Jetzt sehen wir uns erst mal 3 Monate nicht weil sie in so eine
    Klinik muss :cry: hat Schlafstörungen:schuechte

    wenn sie wieder da ist wollte ich mit ihr ein schönes Schaumbad nehmen, mit Rosen blätter drinnen und sie mit Erdbeeren und geschmolzene Schokolade verwöhne :cool1:

    Ich hoffe ich werde nicht gleich bei meiner ersten Freundin enttäuscht :kopfschue
     
    #3
    Sigma17, 7 April 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Da hoffen wir für dich mit. Und nimm solche Äußerungen von irgendwelchen zickigen Weibern mit Vorsicht. So wie du es schreibst, kann es gut sein, dass sie einfach nur eure Beziehung zerstören will. Hör auf dein Herz und deinen Verstand!

    Kannst du sie da nicht besuchen?

    Du hast echt schöne Ideen! Klasse...

    gib nicht so viel auf das Gewäsch anderer Leute. Ich kann ja verstehen, dass dir sowas zu denken gibt, aber lass dir nichts kaputtmachen!
     
    #4
    stilleswasser81, 8 April 2006
  5. MelANie881402
    0
    Schonmal drüber nachgedacht, dass vl. ihre angeblich beste Freundin eifersüchtig auf sie ist und deshalb eure Beziehung zerstören will?

    Der Spruch stimmt nicht immer, aber in diesem Fall auf jeden Fall: " Eine Freundschaft unter Frauen ist ein Waffenstillstand"
    Denk immer daran.
     
    #5
    MelANie881402, 8 April 2006
  6. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey..

    Ja, habt vielleicht Recht:smile:
    Ich mach mir zu viele Gedanken darum :geknickt:

    Nein...Ich kann sie leider nicht besuchen, da sie schon mit Auto 4 Stunden fährt. Aber Liebe kennt ja keine Grenzen :tongue: vielleicht schaffe ich ja.

    Aber sie kommt alle 2 Wochen für 2 Tage nach hause, das hat sie mir gestern gesagt :herz:

    Und das mit der besten Freundin...sie war mal in mich verliebt,
    hab ihr aber ein Korb gegeben vielleicht auch deswegen:ratlos:

    Naja ok TeX an euch..

    Morgen gehe ich mit ihr erst mal ICI Alge 2 ansehen :zwinker:

    also.. Tschüs.
     
    #6
    Sigma17, 8 April 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein lieber Herr Kokoschinski...du hast ja ne Rechtschreibung da wird einem ganz anders...:wuerg:

    schreib mal bitte tun ohne H....

    Gut zur Sache...
    Du liebst sie...machst ihr romantische Geschenke...sie zeigt dir das sie dich auch liebt. Ab da würd mir alles wurscht sein.
    Zumal diese Freundin wohl nicht die netteste und objektivste ist, wenn du sagst dass du ihr mal nen Korb gegeben hast.
    Vielleicht gönnt sie euch eurer Glück nicht und will Rache...es gibt ne Menge Idioten und Schweine auf der Welt.

    Ich würd mich am ehesten ganz weit von dieser Frau fernhalten. Frag sie nicht um Meinung, frag sie schon gar nix was deine Beziehung verbessern könnte, mach einen riesigen Bogen um sie!
    Das ist das beste für dich und deine Beziehung...

    Denn in gewisser Weise hat sie ja schon erreicht was sie wollte, du bist misstrauisch geworden, fragst dich ob sie vielleicht Recht hat und dich deine Freundin verkohlt....darauf ist diese Person doch nur aus! Die wartet drauf, dass du so blöde bist und ihren Mist abkaufst!

    Hab ne schöne Zeit und hör nicht auf solche Schlangen!
     
    #7
    SunnyBee85, 8 April 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gut erkannt, vermutlich deswegen. Ich würde nicht auf sie hören, wäre doch blöd wenn sie durch derlei Vorwürfe eure Beziehung zerstört und sich das ganze hinterher als haltlos erweist..
     
    #8
    DieDa, 8 April 2006
  9. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Du sagst ja selber, dass deine Freundin und ihre beste Freundin seid längerem Zoff haben- also wird die "beste" Freundin deiner Freundin das vielleicht nur gesagt haben, um ihr eins auszuwischen...Wäre immerhin möglich. Und wie einige schon gesagt haben, hör auf dein Herz. Und das sagt dir doch, dass sie dich liebt, oder? Und deine Schilderung wie sie auf deine Überraschung reagiert hat, hört sich schon so an, als ob sie es tun würde:smile:

    Also, hör nicht auf dummes Geschwätz:zwinker:
     
    #9
    Partybienchen_2, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten