Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles perfekt...dennoch unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IcePrincess90, 13 Oktober 2007.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Hallo Ihr Lieben...

    ich bins mal wieder...mit irgend einem Problem...
    Also....dann fang ich mal an :smile:

    Alles begann schon vor ca. 1 1/2 Jahren...da lernte ich meinen ersten richtigen Freund bzw. erste große Liebe kennen...diese Beziehung dauerte 10 Monate - meines Erachtens 10 Monate zu viel. Jedenfalls bin ich sehr oft verletzt worden von ihm belogen, betrogen (wie sich im nachhinein herausstellte) und wie dreck behandelt...Es war ja schon offensichtilich genug, dass in dieser Beziehung etwas nicht stimmte...Als ich über ihn hinweg war (nachdem er schluss gemacht hatte), lernte ich meinen jetzigen Freund kennen...wir sind jetzt schon sieben monate ein paar und durch ihn habe ich gelernt, was eine richtige Beziehung ist....wir gehen zusammen weg, haben spaß und eigentlich auch kaum streit...und wenn wir streiten ist es noch im "grünen Bereich" und wir eigentlich auch ausdiskutiert bis es wieder einigermaßen okay ist... - das kann auch mal stunden dauern :zwinker:
    Ich würde unsere Beziehung vom Verhältnis wie beste Freunde oder Bruder und Schwester bezeichnen...wir ärgern ( liebevoll) uns
    viel und machen Witze....das klingt jetzt für euch sehr harmonisch so ist es ja eigentlich auch und eigentlich müsste ich doch glücklich sein wie es ist...das sagen meine Freundinnen und Meine Mutter auch...aber es fehlt mir etwas...villeicht die Romantik...und vllt. "innigere Momente"...anfangs hat er mir oft in seinen SMS geschrieben, dass er mich gerade vermisst und an mich denken muss...heute tut er das leider nicht mehr schreiben. Er sagt zwar noch "ich liebe dich", aber auch meistens nur am telefon bevor wir auflegen oder kurz bevor er nach Hause geht abends. Und mir fehlt halt manchmal etwas diese Zuneigung und Wärme...Ich weiß wenn er mich als ärgert das das nicht ernst gemeint ist aber trotzdem tuts mir manchmal etwas weh...hab mit ihm auch schon darüber gesprochen und er sagte, dass ich mir keine Gedanken machen brauche...aber manchmal hab ich deshalb starke zweifel ob er mich überhaupt noch liebt...oder ob ich doch mehr für ihn fühle als er für mich. Wiederum ist er total gefühlsvoll wenn er besoffen ist...letzte woche hatte er zu viel getrunken als wir auf einer party waren. Und dann fing er plötzlich an zu weinen und meinte zu mir, dass er so ein Mädchen wie mich gar nicht verdient hätte und wie sehr er mich doch liebe...im ersten Moment wusste ich gar nicht so recht was ich darauf jetzt sagen sollte, da er wirklich sehr stark weinte und ich so gerührt war...Manchmal wenn wir abends mal getrennt weg gehen und er irgendwelche Diskotheken besucht hab ich auch immer angst, dass er sich neu verlieben könnte...weil ich eben keine Klarheit habe, da er "ich liebe dich" kaum sagt...glaub auch ich kann nicht vertrauen, da ich in meiner alten Beziehung so enttäuscht wurde...bitte helft mir irgendwie weiter.......

    liebe Grüße

    eure

    IcePrincess
     
    #1
    IcePrincess90, 13 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du solltest seinen worten glauben schenken. ansonsten hilft es wohl nur, wenn du nochmal in aller ruhe mit ihm sprichst und ihm das so sagst, wie du es hier geschrieben hast, vllt kann er ja dann deine zweifel ausräumen.

    denke wirklich, dass deine gedanken/zweifel/ängste unbegründet sind: und auch wenn er betrunken war, zeigt ja sein verhalten, dass ihm sehr viel an dir liegt und er dich liebt. gedanken hättest du dir machen müssen, wenn er dann das gegenteil erzählt hätte:zwinker: .
     
    #2
    User 77157, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles perfekt dennoch
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Unknown_68
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2016
10 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
Test