Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles perfekt?! Etwas fehlt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Piccella, 14 November 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich weiß jetzt eigentlich nicht, wieso ich das hier schreibe bzw. was ich damit bezwecken will, aber ich tus halt einfach einmal.

    Ich bin im Moment zeitweise richtig depressiv. In der Schule ist viel Stress und die letzte SA in Rechnungswesen hab ich versemmelt. Meine Mutter fängt regelmäßig an mit mir zu streiten. Privat hab ich auch viel Stress weil ich viele lange Tanzproben habe weil 1. unser Ball bald ist wo ich mittanze und 2. einen Tag darauf die Show von unserer Tanzschule aus ist. Ich bin eigentlich sehr glücklich was das Tanzen angeht und so, weil ich wirklich schon ewig wieder anfangen wollte, es jetzt endlich wieder kann und das ja auch für meine spätere Ausbildung bzw. meinen späteren Beruf brauchen werde.
    Nur irgendwas fehlt mir. Und jetzt gerade - nachdem ich den ganzen Tag mit Fieber im Bett liege - dachte ich mir, dass es einfach Liebe ist. Geborgenheit, Liebe, Vertrauen - das ganze Paket halt. Ich habe einen sehr guten Freund und verbringe auch viel Zeit mit ihm, bei ihm. Es ist eine wirklich tolle Freundschaft! Also daran kann es nicht liegen...ich habe Freunde und eben diese eine Freundschaft!
    Ich weiß auch nicht...vielleicht geht es hier im Moment ja mehreren so und die werden schon wissen, was ich meine, auch wenn ich es selbst nicht so wirklich tu.

    Na ja, wollte das einfach nur mal niederschreiben.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend!

    Piccella :cool1:
     
    #1
    Piccella, 14 November 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 14 November 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja klar, dass er das nicht kann. Schließlich sind wir ja "nur" Freunde, beste Freunde.
    Herbstdepri...mhm...schon möglich, aber würde das dann auf einmal auftreten und nicht schon im Herbst (nachdem es bei uns jetzt schon wie im Winter ist)?!

    Lg
    Piccella
     
    #3
    Piccella, 14 November 2006
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    chrith, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles perfekt Etwas
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
11 August 2014
25 Antworten
Rodeo
Kummerkasten Forum
29 Januar 2012
1 Antworten