Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles richgtig gemacht?!bitte schnell antworten!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Curly, 18 März 2007.

  1. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    also folgendes problem: vorne weg:ich nehme meine Pille immer um halb 8 abends
    gestern nacht so gegen halb 1 /1 uhr hab ich mit meinem freund geschlafen.er war schon in mir und da hab ich noch bevor er gekommen ist,also währenddessen festgestellt dass ich meine pille für diesen abend vergessen hab zu nehmen.hab sie dann sofort nachgeholt und 2-3 minuten später als wir wieder angefangen haben ist er dann gekommen.
    hab ich alles richtig gemacht?bin ich schwanger?

    2.frage: hatte am dienstag magen darm probleme und hab nur gekotzt.nur dienstags,danach nicht mehr.mittwoch hab ich angefangen die pille wieder zu nehmen.ich bin geschützt gewesen mittwochs?ich habe seit dienstag nicht mehr erbrochen!

    danke für die antworten!!!
     
    #1
    Curly, 18 März 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du hast also die Pille statt abends um halb acht nachts um 1 uhr genommen? Das sind ja nur fünfeinhalb Stunden. Was für eine Pille nimmst Du? Wenn es eine Mikropille ist, hast Du 12 Stunden Toleranz, bist also auf jedenfall nocht geschützt.

    Das erbrechen am Dienstag war demnach in der Pillenpause, ja?

    Dann wärst Du geschützt!
     
    #2
    SottoVoce, 18 März 2007
  3. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle antwort!


    ich nehme die Pille leios.
    ich hab nur angst wegen dem gv mit meinem freund.wir haben ja wirklich 2-3 minuten später nachdem ich die pille genommen hab miteinander geschlafen...macht das nichts? muss die pille nicht zunächst wirken oder wie?

    und ja erbrechen war noch in der pillenpause!
     
    #3
    Curly, 18 März 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das macht gar nix. :smile:
    Auch die Leios ist eine Mikropille, du hättest sogar bis um 8 Uhr morgens Zeit gehabt. Da kann wirklich nix passieren.
    Und erbrechen macht in der Pause auch nichts, da nimmst du keine Pillen ein, da muss nichts aufgenommen werden.
     
    #4
    Numina, 18 März 2007
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die Pille wirkt ja nicht in dem Moment wo Du sie nimmst :zwinker:
    Du nimmst sie, dann braucht sie etwas bis sie im Magen ist und dann dauerts, bis sie im Magen/Darm zersetzt wurde und die Hormone im Körper sind. Und dann wirkt sie nicht genau 24 Stunden, sondern länger, sodass Du immer noch bis zu 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit geschützt bist. Das heißt Du hattest noch den Schutz der LETZTEN Pille, nicht den der neuen. Also alles in Ordnung, was DAS betrifft.
     
    #5
    Flowerlady, 18 März 2007
  6. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen vielen vielen dank für die lieben und schnellen antworten!
    jetzt bin ich wieder beruhigt :smile:
     
    #6
    Curly, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles richgtig gemacht
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2014
7 Antworten