Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles richtig gemacht? Vorsicht, sehr langer text

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 24 Dezember 2009.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute nach langer abwesenheit habe ich wieder mal eine Situation. Vorab erstmal frohe Weinachten euch allen.

    Es gibt da ein Mädchen an unserer Schule ich kenne sie nur vom Sehen weil es die Freundin von meiner Freundin aus meiner klasse ihrer Schwester ist. Ich sah sie aber nur letztes Jahr öfters als Jetzt weil die nich mehr so befreundet sind?

    Aufjedenfall habe ich Sie dann in SVZ wieder erkannt und ihr einfach mal geschrieben. Alles wie gehabt Freundschaftseinladung bekommen weitere nachrichten bekommen usw. Irgendwann hat SIE geschrieben ob ich nicht mal Zeit für sie in der Pause oder so hab. Ich habe ihr geschrieben dass ich immer wo anders bin mit Kumpels Rauchen,Bahnhof was zu essen kaufen undso. Also hab ich ihr geschrieben ob sie schon auf dem Weinachtsmarkt war. Sie schrieb "nein ich war noch nicht aber wir könnten dort doch auch zusammen hingehen. Ich hab sie noch gefragt ob sie noch jemanden mitnehmen will?:ashamed: Ok für mich war dann klar dass dass ein Date ist. Was mich aber überrascht hat da sie ja laut Profil vergeben ist?

    Zum Date ansich: Anfangs haben wir nur wenig worte gewechselt weil sie meiner meinung nach noch ziemlich schüchtern war. Aber ich konnte immer wieder irgendwas zum reden finden aber nach ner Zeit war dass Eis gebrochen und sie fragte auch so einiges. Später wollten wir eigentlich Glühwein trinken aber sind dann doch in ein Kaffe gegangen. Wir haben viel gelacht und hatten ne menge spaß und verstanden uns echt gut, außerdem hab ich gemerkt dass sie nervös war und dauernd mit ihrer Handtasche rummachte. Es dauerte 4 Stunden ungefähr dass Date bis ihre Mutter sie abholte sie wollte aber noch nicht gehen usw. Weil sie fand die Zeit ging voll schnell rum. Zum Abschluss haben wir uns noch umarmt (initative kam aber von mir) und sie sagte dass sie heute noch on sei. Blos was ich vergessen hatte zu fragen war die Handynummer.

    Ja jedenfalls konnt ich ihr da an dem abend nicht mehr schreiben und hab es am nächsten tag gemacht und warte jetzt auf ne antwort. (Nja gut is ja auch jetz ferien und so und will sie net bedrengen usw.) Also warte ich einfach ab man ist ja nicht jeden tag on.

    Jetz ist meine Frage hat das Date ausgereicht um für Sie etwas mehr als nur ein kumpel zu sein. Ich war auch erst nur auf Ziel mit ihr befreundet zu sein aber jetzt hab ich gemerkt dass wir eigentlich gut zusammen passen:herz:. Aber sieht sie dass auch so? Ich mein hätte ich doch mehr annährung machen sollen obwohl sie schüchtern ist oder will jetzt überhaupt ein Freund (Die anfrage für das Treffen kam von ihr).

    Wie soll es jetzt weitergehen bzw. was soll ich machen? Sorry für den langen text ich wollte es ausführlich machen damit ihr euch in die Situation hineinversetzen könnt.
     
    #1
    C-Thight, 24 Dezember 2009
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, gehe ich mal wieder nur von mir aus.

    In meinen Augen war das Date erstmal da, um heraus zufinden, ob man sich sympathisch ist.
    Das kann mit einem Kuss oder so enden, muss es aber nicht, was du ja hier bewiesen hast.

    Gut, du bist noch jung und hast sowieso Zeit und daher sind die 4 Std auch wohl ok.
    Ich persönlich würde mich selten 4std mit einer Frau aufhalten. 2h max 3h.
    Es sei denn, sie haut mich so weg, dass ich nicht gehen will.

    Dieses Jahr nur einmal passiert btw.

    Nunjaa, sie war schüchtern am Anfang? Hmm, ich stelle mir das gerade so vor, wie du versuchst, lustig zu sein und sie aber nicht reagiert. Du versuchst sie in Stimmung zu bringen und es bringt nichts.
    Vllt irre ich mich auch und du hast einfach locker dich mit ihr unterhalten. Wer weiß,...

    Auch hier würde ich nicht lange warten, bis die Dame aus sich rauskommt.
    Wenn sie z.B. eine Std lang die Fresse gehalten hat, würde ich ihr sagen: "ok, jaa, pass auf. Ich halte dich nur auf. Du solltest deine Sachen weiter machen, mit denen du dich im Kopf gerade beschäftigst. Wir sollten das verschieben!"
    Wenn sie fragt, warum, ist doch alles gut, würde ich ihr sagen, dass ich gerne mit ihr quatschen will und eine schöne Zeit haben möchte, was ich derzeitig nicht haben würde und dass ich dann lieber ihr und mir die Zeit spare und das verschiebe oder gar lasse.

    Ansonsten...
    Körperkontakt? Ausser der Umarmung zum Schluss?? Zwischendurch mal sie berührt? Sie geärgert oder so?

    Schau, du kannst liebt und nett sein, dich mit ihr über ihre Probleme unterhalten und einfach der gute Freund für sie sein,.. ich weiß aber nicht, wie das dann mit deinem "Plan" übereinstimmt. Für mich klingt das, als würdest du sie gerne nackt sehen (egal, ob Beziehung oder nicht).
    Ich glaube - ich könnte auch falsch liegen -, dass das so nicht ganz funktioniert.
    Wobei ich auch nicht weiß, wie euer Date abgelaufen ist und hin und her.

    Wenn sie nicht gehen mag, ist doch schon ein gutes Zeichen.
    Wenn sie Lust auf mehr hat, ebenfalls.
    Wenn sie jetzt noch mit dir telefoniert, ist auch ok.

    Bring mal mehr Sex in euer Gequatsche und so rein.
    Zeig ihr, dass du auch sexuelles Interesse hast.
    Jetzt nicht gleich Fotos per icq von deinem Arsch schicken, sondern wenn du sie siehst, ihr sagen, wie sexy du sie findest.. (sexy, nicht süß oder niedlich, sexy!)

    Ich bin zu alt!

    Gruß,
     
    #2
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2009
  3. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    gut ich geb zu vor dem Date war ich nervös und wusste nicht so ganz was ich sagen solle. Aber ich war überraschend locker drauf als ich mit ihr ausging.

    Doch ich war lustig wir haben oft gelacht, mit Körperkontakten bin ich immer weng vorsichtig ist sie schüchtern und dann denkt sie eine umarmung sei schon zuviel und fühlt sich bedrängt eine andere findet es normal und erwartet mehr. Versteht ihr was ich mein.

    Mir ist noch aufgefallen dass auf dem Weinachtsmarkt viele Pärchen waren die Händchen gehalten haben und sie war meinermeinung nach vll etwas eifersüchtig oder beneidet diese. Wiederspricht sich aber mit dem dass sie zur zeit noch einen Freund hat, weil welches Mädchen tut irgendeinen Jungen als Handywallpaper verwenden (Stars ausgeschlossen) und in ihrem Profil "vergeben" steht.

    Ich persönlich hasse dieses Internetschreiben, aber da ich sie in der schule nie seh blieb mir nichts anderes übrig. Wenn einer nicht gleich in SVZ zurückschreibt kann sonst was sein: Kein interesse, im Urlaub, Unfall, PC abgeschmiert usw. Naja jedenfalls sollte sie sich noch mal melden werde ich mir die Nummer von ihr geben lassen und dann nur noch per handy mit ihr kommunizieren.
     
    #3
    C-Thight, 26 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles richtig gemacht
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
31 März 2016
6 Antworten
Test