Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles richtig machen !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von andy-1, 9 Dezember 2003.

  1. andy-1
    Gast
    0
    frage,

    wie läuft das perfekte erste mal eigentlich ab ...
    also nicht das vorher, sondern erst der sex (vorspiel usw.)
    wie lange was....
    andere frage,
    ist es unnormal dass ich als 18jähriger mehrmals täglich das verlangen mich zu befriedigen habe ?
    und meine vorhaut lässt sich nicht so weit nach hinten schieben dass die ganze eichel frei liegt...
    danke,
    andy
     
    #1
    andy-1, 9 Dezember 2003
  2. DieKleine
    Gast
    0
    Hi!

    Also, wie oft man als Junge das Verlangen hat kann ich dir nicht sagen, bin schliesslich weiblich, was deine Vorhaut angeht, da kann ich dir auch nicht weiter helfen...

    Aber zum Ersten Mal gäbs da schon was!
    Ich weiss nicht was man *perfekt* nennt, aber das allerwichtigste ist meiner meinung nach dass es aus liebe passiert, dass BEIDE wollen und es für keinen zu früh ist und er/sie nich nur dem andern zuliebe mitmacht!!!
    Ausserdem würd ich beim 1.Mal keine großen Spiele veranstalten sondern die Sache ganz ruhig angehen, vielleicht erstmal die allerweltsstellungen(missionar u. reiter)...

    bis denn
    die kleine
     
    #2
    DieKleine, 9 Dezember 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ihr solltet euch auf jeden Fall ganz viel Zeit lassen.....ganz viel kuscheln und so....damit ihr beide bisschen locker werdet und sie sich später nicht so verkrampft....
    naja, ich weis nicht, ob es das perfekte erste mal überhaupt gibt.... also ehrlich gesagt, war mein erstes Mal ein bisschen kurz (also der reine sex) aber ansonsten ganz ok....an das erste mal erinnert man sich wohl ein leben lang, aber trotzdem finde ihc, dass es mit jedem mal ein bisschen schöner wird....
     
    #3
    Deufelinsche, 9 Dezember 2003
  4. Mortimer
    Gast
    0
    Ich denke ein perfektes erstes Mal hat man fast NIE ! Ich denke das ist auch gut so, es wäre ja schlimm wenn es gleich perfekt klappen würd *gg*
    Dann hätte man ja gar keinen Spaß mehr beim ausprobieren :zwinker:

    ich denke du solltest auf jeden Fall schauen, dass sei auch feucht genug ist und sie auch nicht dzau zwingen. Wenn es für sie auch das erst mal ist, dann würd ich acuh nicht gleich in sie eindringen sondern ihr sagen sie soll sich erst mal entspannen udn ruhig verhalten :smile:

    Mal ne Frage warum hast du das Verlangen dir einen runterzuholen ??? Ich denke teilweise ist es triebsache aber man braucht es nicht wirklich !

    Wenn du deinen Eichel nicht ganz frei kriegst, solltest du zum Arzt gehen. Zumindest meinte das mal unser biolehrer, ist nur bei mri net der fall. wenn du es gar nicht hinbekommst, solltest du dich dann beschneiden lassen. Weil das Problem ist dass wenn du deine Eichel nicht ganz frei bekommst, kannst du dein Glied auch nicht richtig säubern, und kann entzündet werden !!! Das muss mein einfach aus hygiene Gründe können und wenn es nicht geht, sollte man schleunigst was dagegen tun !


    Gruß
    Morti
     
    #4
    Mortimer, 12 Dezember 2003
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    es gibt kein perfektes erstes Mal *schulterzuck*
     
    #5
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  6. Das Etwas
    Gast
    0
    @Mortimer:
    Das mit der Vorhaut gibt nur dann ein hygienisches Problem, wenn er die Vorhaut auch im schlaffen Zustand partout nicht über die Eichel bekommt. Denn dann kommt wirklich so gut wie kein Wasser dran. Ansonsten kann er sich im schlaffen Zustand ja genauso waschen.
    Insofern korrigiere ich dich da mal.

    Und wenn man tatsächlich eine etwas zu enge Vorhaut hat, muss man sich auch nicht gleich beschneiden lassen.
    Da gibt's noch die Möglichkeit zu dehnen (Vorhaut ist sehr dehnbar, man muss nur wissen wie) oder aber man lässt es so. Solange man keine Schmerzen damit hat, kann man auch mit einer Phimose Sex haben. Das wichtigste ist halt, keine Schmerzen und die Möglichkeit, drunter sauber zu machen (wie auch immer).
     
    #6
    Das Etwas, 23 August 2004
  7. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Andy-1

    also das erste Mal sollte man nicht planen, weil es meistens dann in die Hose geht. Deswegen würde ich es jetzt mal verneinen, dass es ein perfektes erstes Mal gibt. Lass einfach alles auf dich zu kommen, mit der Zeit findest du raus, was deiner Partnerin gefällt und wie du sie scharf machst. Und wann der richtige Zeitpunkt zum ersten Mal gekommen ist, wirst du merken und diese Situation ergibt sich dann. So ist es am besten, weil man dann umverkrampft an die Sache rangeht.:smile:
    Zu deiner anderen Frage, also ich würde schon sagen, das es normal ist, dass sich ein 18-jähriger mehrmals am Tag befriedigt. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
    Lässt sich deine Vorhaut auch nicht ganz zurückschieben, wenn du selber feucht bist?

    Matthias
     
    #7
    MatzeDD, 23 August 2004
  8. Twincee
    Gast
    0
    Also zum problem vorhaut da hab ich keine ahnung!

    aber zum ersten mal! ich würde sagen alles ist perfeckt kommt nur drauf an wie man es sieht... :smile: oder eben anders gesehen, nichts ist perfeckt es geht immer noch schöner! :zwinker: also mal ganz ehrlich du solltest es auf keinen fall planen und denk auch mal nicht so darüber nach also ich meine mal dir keine super schönen dinge im kopf aus sonst bist du später endtäucht! lieber das ganze etwas "schrecklicher" sehen und am ende war es schöner :smile: somit wären wir schonmal beim "perfeckt ist alles"! Ánsonsten kann ich den andern nur zustimmen z.b."nehmt euch zeit" "geht es ruhig an" usw.! aber nicht nur zeit davor haben sondern auch danach! ambesten so das ihr euch noch ne ganze weile seht! ihr euch noch ne weile in den armen halten könnt oder vllt sogar ne ganze nacht noch vor euch habt!

    zum mehrfach am tag befriedigen! ich hasse das bei mir wenn es mal kommt und ich es einfach machen muss aus welchen gründen auch immer! das kotzt mich ehrlich gesagt sau an! aber es ist jedem selbst überlassen wie oft er will kann oder eben lust dazu hat! solange du den spaß nicht dran verlierst!
     
    #8
    Twincee, 25 August 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Irgendwas könnte doch immer besser sein.
     
    #9
    glashaus, 25 August 2004
  10. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt wirds erst ab dem 10ten mal oder so.
     
    #10
    Schütze, 25 August 2004
  11. Galatea
    Gast
    0


    1. Keine Ahnung, hatte nur ein erstes Mal :grin: (war auch nicht perfekt aber dafür richtig lustig)
    2. schon klar
    3. ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis wir fertig waren, sollte normal aber schneller gehen
    4. andere Frage, ja
    5. nein, nicht unbedingt (es solte nur nicht zur unkontrollierbaren Sucht kommen)
    6. Bei mir geht das, aber ich sehe kein Problem wenn´s nicht geht, kannst ja mal deinen Arzt fragen
     
    #11
    Galatea, 26 August 2004
  12. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieder mal so angsthasen :zwinker:

    also das erste mal ist nie perfekt denke ich, und sex ist eh nie perfekt, es gibt keinen perfekten, jeder sex is anders, schöner besser oder schlechtes, dass is egal hauptsache man genießt ihn, rede mit ihr und sag ihr von deiner angst wenn du eine hast :zwinker:

    das du dich öffter am Tag befriedigen willst find ich eigentlich normal, meine freundinn nicht :zwinker:

    das mit deiner Vorhaut: ich denke das es bei jedem unterschielich ist, einer kann die weit zurückziehen, die anderen nichtm es solte aber auf keinenfall weh tun, wenn schon geh zum arzt, wenn nicht lass es so... :zwinker:
     
    #12
    bumbum, 27 August 2004
  13. doddy
    Gast
    0
    .ja das ist so
     
    #13
    doddy, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles richtig
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten