Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles rund um den "dreier"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leito, 24 September 2006.

  1. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hi leutz
    so ich mach dann mal mein erstes thema hier im forum auf.
    Und es wird direckt eins mit vielen fragen auf einmal :zwinker:

    wie die überschrifft schon verrät geht es um den "dreier". Auf die idee das thema zu eröffnen bin ich durch ein telefonat mit meiner freundin gekommen.

    also los gehts:
    erstmal könnt ihr euch in einer Beziehung überhaupt einen dreier vorstellen? oder eher nicht? bitte mit begründung
    worauf würdet ihr bei einem dreier achten bzw. wert legen?
    wie kommt man an die "dritte" person?
    was würde für euch dabei auf keinen fall infrage kommen? sei es die konsellation , der ort, oder oder oder.........
    wen ihr schon erfahrungen mit dem "dreier" gemacht habt, wie seit ihr die ganze sache angegangen?


    so dann hoffe ich auf viele antworten :zwinker:

    gruß
    Leito
     
    #1
    Leito, 24 September 2006
  2. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir einen dreier (ffm) sehr gut vorstellen... meine freundin aber nicht. mich würde es sehr reizen, von zwei frauen verwöhnt zu werden und mich der aufgabe zu stellen, zwei frauen zu befriedigen. ich finde es unglaublich schön, mit einer frau so eng beieinander zu sein (wer nicht...), und dann gleich zwei - ja das wär wunderschön.
     
    #2
    hechel, 24 September 2006
  3. Leito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ja wen es bei mir mal zu einem dreier kommen sollte dann auch nur in der konstelation ffm
    da ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann mit einem zweiten mann im bett zu sein ......
    aber dann müsste auch die freundin damit einverstanden sein, wen sie es nicht mit ner anderen frau machen will gut, dann sollte man es lassen. den gegen den willen wäre doch sehr scheiße.
     
    #3
    Leito, 24 September 2006
  4. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben

    Und wie sieht es mit verhüten aus und wie schützt du deine Freundin, wenn es ma so passieren sollte, weil wenn man nen Kondom benutzt und es nicht wechselt, dann ist der Kerl geschützt, aber die Freundin nicht, weil die Intimflüssigkeit der fremden am Kondom haftet und dann in die Freundin eingeführt und umgekehrt oder wie stellst du dir das vor? Natürlich alles theoretisch....
     
    #4
    Aaliyah, 24 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein kann ich mir nicht vorstellen. :kopfschue
     
    #5
    krava, 24 September 2006
  6. Leito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    warum kannst du dir das denn nicht vorstellen ?
    ne begründung wäre gut
     
    #6
    Leito, 24 September 2006
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    erstmal könnt ihr euch in einer beziehung überhaupt einen dreier vorstellen? oder eher nicht? ich hatte schon einen vor nem monat...grundsätzlich hätte ich es mir nicht vorstellen können aber es war situationsabhängig...mein freund hat mir halt schon mit blicken udn taten gezeigt,dass nur ich ihm wichitg bin und die andre halt wg dem sex da ist..er hat sie auch nicht wirklich geküsst..aber das war ne einmalige sache erstmal


    worauf würdet ihr bei einem dreier achten bzw. wert legen?
    vertrauen zw den partnern und symphatie zur 3.person und grenzen setzen,damit man später nciht meckert

    wie kommt man an die "dritte" person?
    da wir an dem abend alle gut dabei waren......auf der straße kennengelernt:schuechte es war n mädel und n typ,die seit längerem n techtelmechtel hatten(nun is sie seit neuestem vergeben).. najo und wir haben uns alle sehr gut verstanden und waren recht lange zusammen unterwegs....und irgendwann meinten die beiden,ob die bei meinem freund pennen können,da die nicht mehr anch haus kommen(keiner aht an nen 3er gedacht).mein freund hat sich mit mir beraten..er hat ne eigene 2zimmerwohnung und halt für jedes pärchen n zimmer....als wir dort waren is der typ schnell eingeshclafen und naja irgendwie is es dazu gekommen...war für uns alle der 1. 3er..

    was würde für euch dabei auf keinen fall infrage kommen? sei es die konsellation , der ort, oder oder oder.........
    mehr als 3er auf jeden fall net und auch nur leute,die wir kennen(aber keine engen freunde)...ort...ka glaube nix richtig öffentliches..das wären zu viele zuschauer:smile:und tabus bespricht man davor,haben wir ja auch gemacht..

    wen ihr schon erfahrungen mit dem "dreier" gemacht habt, wie seit ihr die ganze sache angegangen?
    es ist spontan passiert^^wir haben davor nur drüber gesprochen,was erlaubt ist...also klar-gummipflicht und zw den mädels nicht mehr zk.und wir mädels wollten kein anal.
     
    #7
    User 46728, 24 September 2006
  8. Leito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    also meine freundin und ich hatten mal drüber gesprochen, nix konkretes einfach mal die möglichkeit eingeräumt das wen wir beides es wirklich wollen es dann möglich wäre.

    daher wollt ich das thema hier nutzen um einfach mal von anderen zu hören was sie so für erfahrungen auf dem gebiet gemacht haben, und vorallem mit dem drum herum....( siehe die fragen die ich gestellt habe, und die frage von Aaliyah is auch sehr gut , die hätt ich gern auch beantwortet *G*)
     
    #8
    Leito, 25 September 2006
  9. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Dreier ffm, weil du nicht mit einem Mann möchtest, und/oder aber, weil deine Freundin nicht mit einem anderen Mann ... soll?
     
    #9
    rainbowdreamer, 25 September 2006
  10. Leito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    @rainbowdreamer:
    also von beidem etwas würd ich sagen.
    a: kann ich es mir echt nicht vorstellen mit nem anderen mann im Bett zu sein. auch wen ich mit ihm nichts habe aber alleine seine anwesenheit würde mich doch sehr stören.
    und b: ich hätte wohl übelste probleme damit wen ich sehen würde wie ein anderer mann mit meiner freundin sex hat. also nee beim besten willen nicht. ich glaub ich würd ihn an ort und stelle umhauen. :mad:
    von daher wäre es für mich dann auch nur fair wen meine freundin sagen würde , das sie es nicht mit einer zweiten frau im bett aushalten würde, aus welchen gründen auch immer. dann hieße das für mich das es halt zu keinem dreier kommt. denn wen ich verlange das sie rücksicht auf mich nimmt , ja dann isses für mich auch klar das ich auf meine freundin rücksicht nehme :zwinker:

    aber falls es zu einem dreier kommt dann ffm, das hatten wir auch mal kurz besprochen.
     
    #10
    Leito, 25 September 2006
  11. rikku_shak
    Gast
    0
    erstmal könnt ihr euch in einer Beziehung überhaupt einen dreier vorstellen? oder eher nicht? bitte mit begründung

    in einer beziehung nicht aber als ONS schon sehr gerne

    worauf würdet ihr bei einem dreier achten bzw. wert legen?

    lieber wäre es mir wenn ein mädl und ein mann dabei wären alss wenns 2 männer sind .. naja und ich will auf keinen falls dass ich bei diesem "dreier" ausgeschlossen werde also nur dumm da sitze !!

    wie kommt man an die "dritte" person?

    Gute Frage!

    was würde für euch dabei auf keinen fall infrage kommen? sei es die konsellation , der ort, oder oder oder..

    Ich sag nur mal : sag niemals nie!.. nur in der öffentlichkeit sex zu haben ist schon heikel also ich würde mich das nicht wirklich trauen egal ob dreier oder in trauter zweisamkeit
     
    #11
    rikku_shak, 25 September 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    @Threadstarter:
    Ich kann mir keinen Dreier vorstellen, weil ich meinen Partner nie teilen wollen würde (bei der Konstellation mit einer zweiten Frau)! Und er reicht mir auch voll und ganz, da brauche ich keinen zweiten Mann.
     
    #12
    krava, 25 September 2006
  13. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Einstellung ist ja auch ok. Und solange man sich einig ist, ist das ja auch kein Problem. Ich könnte mir derzeit auch keinen Dreier mit einem anderen Mann vorstellen.
     
    #13
    rainbowdreamer, 25 September 2006
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich könnts mir auf jedenfall vorstellen :drool: , hatte leider noch nicht das vergnügen... :geknickt:
     
    #14
    luke.duke, 25 September 2006
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    erstmal könnt ihr euch in einer Beziehung überhaupt einen dreier vorstellen? oder eher nicht? bitte mit begründung
    Ja, auf jeden Fall, es wird nicht langweilig, jeder kommt offiziell auf seine Kosten, ohne den anderen zu verletzen und es ist einfach eine tolle Erfahrung.
    worauf würdet ihr bei einem dreier achten bzw. wert legen?
    Dass sich alle wirklich wohl fühlen und niemand etwas tut, was er eigentlich nicht tun will.
    wie kommt man an die "dritte" person?
    Da gibt es viele Möglichkleiten: Zusammen ansprechen und fragen; Einer fragt; Das Paar spricht sich ab und macht den dritten spontan an; Nichts wird abgesprochen und alles läuft spontan, usw.
    Ich persönlich bin für die Variante 'Das Paar spricht sich ab mit wem es den Dreier will und macht dann den dritten spontan an'.

    was würde für ech dabei auf keinen fall infrage kommen? sei es die konsellation , der ort, oder oder oder.........
    Hmmmm gibt es eigentlich gar nichts, was für mich nicht in Frage kommen würde, ich bin für alles offen.
     
    #15
    BloodY_CJ, 26 September 2006
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also einen Dreier in meiner Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, das möchte ich nicht und mein Freund möchte das auch nicht.

    Ich habe bisher auch noch keine Erfahrung damit gemacht und keinen Schimmer wo oder wie man jemanden für einen Dreier findet.

    Mein Freund hat nur mal geäußert dass er es nicht schlimm finden würde wenn ich mal etwas mit einer Frau hätte und wenn es mir dann gefällt würde er gerne mal zusehen. Es war aber nur vom Zusehen die Rede :!:
    Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich mit dieser Vorstellung mal irgendwann anfreunden kann.
     
    #16
    Toffi, 26 September 2006
  17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    erstmal könnt ihr euch in einer beziehung überhaupt einen dreier vorstellen? oder eher nicht? bitte mit begründung
    konnten wir uns vorstellen und hatten auch schon einige dreier; fmm.
    begründung: jetzt im nachhinein würde ich sagen, weils einfach geil ist. zumindest haben wir diese erfahrung gemacht.

    worauf würdet ihr bei einem dreier achten bzw. wert legen?
    ganz klar: das vertrauen untereinander muss stimmen. eifersucht darf keine rolle spielen. der/dritte im bunde muss zu uns passen.

    wie kommt man an die "dritte" person?
    DAS ist eine gute frage! bei unserem ersten dreier war's ein bekannter. mit dem hatte es sich durch frivoles flirten, eindeutig zweideutige äußerungen aller "beteiligten" ergeben. mittlerweile steht für uns fest, dass es in keinem fall mehr per verabredung über eine kontaktseite stattfindet. hatten wir einmal und das war wie ein zahnarzttermin.

    was würde für euch dabei auf keinen fall infrage kommen? sei es die konsellation , der ort, oder oder oder.........
    da gab es vorsätze wie "fxxxcken darf er dich aber nicht" und so etwas in der art. aber das relativierte sich dann doch immer sehr schnell, weil's einfach situationsabhängig ist. ein nogo ist in jedem fall, wenn die kinder zu hause sind.
    ach ja, ein weiteres nogo ist ein mann, der berührungsängste hat. ich bin zwar hetero, aber mittlerweile kann ich auch mit einem mann etwas "anfangen" (nein, nicht poppen:zwinker: ). und wir lieben dieses jeder mit jedem.

    wen ihr schon erfahrungen mit dem "dreier" gemacht habt, wie seit ihr die ganze sache angegangen?
    wie schon angedeutet, einmal mit nem bekannten mehr zufällig, weil wir immer mal wieder gefrozzelt haben. er wollte uns gern mal zusehen und wir haben ihn quasi ermuntert und irgendwann stand er dann nach nem gemeinsamen kneipenbesuch vor unserer tür, das war's dann.
    mit einem weiteren bekannten kams bei einem open-air-festival in bierlaune im wohnmobil dazu.
    wie schon geschrieben, sind kontaktseiten mittlerweile für uns kein weg mehr. das eine mal hat gereicht. war zwar nett, aber geil ist was anderes.
     
    #17
    ninja, 26 September 2006
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 26 September 2006
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also zu aller erst: Täusch ich mich oder kommen Dreier am ehesten unter Alkoholeinfluß zu Stande?

    @ Fragen:
    erstmal könnt ihr euch in einer beziehung überhaupt einen dreier vorstellen? oder eher nicht? bitte mit begründung
    Ja, ich könnte mir einen Dreier in einer (meiner) Beziehung durchaus vorstellen und zwar ffm und fmm. Ich denke, das wär mal wieder was Neues. Obwohl warscheinlich der Gedanke schöner ist als die Realität!

    worauf würdet ihr bei einem dreier achten bzw. wert legen?
    Auf klare aber nicht zu einengende Absprachen. Auf eine/n niveauvollen Dritte/n.

    wie kommt man an die "dritte" person?
    Ja, DAS ist der Knackpunkt an der ganzen Geschichte! Hätte nicht die geringste Ahnung!

    was würde für euch dabei auf keinen fall infrage kommen? sei es die konstellation , der ort, oder oder oder.........
    Tw. siehe oben (von wegen Absprachen und so...)

    wen ihr schon erfahrungen mit dem "dreier" gemacht habt, wie seit ihr die ganze sache angegangen? ---
     
    #19
    Mithrandir, 26 September 2006
  20. Leito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    erstmal sag ich danke für die vielen antworten :zwinker:

    und dann möchte ich nochmal kurz auf das eingehen was Aaliyah gesagt hat.
    undzwar bei der Variante FFM wie macht ihr das mit dem Kondom? behaltet ihr eins an oder wechselt ihr das wen ihr auch den sexpartner für den moment wechselt?
     
    #20
    Leito, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles rund dreier
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2016
10 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2016
24 Antworten
-cyrus-
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2013
3 Antworten
Test