Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles rund ums motorrad und auto

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hey_Ya88, 9 Oktober 2004.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    hier wollt ich mal ein treaht erstellen wo man rund ums auto und auch über motorräder plaudern kann was das männer herz begehrt :zwinker:.

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 9 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    is mal wieder klar.. *G Frauen wollen auch sowas :grin: *g

    ne.. von Technik her hab ich zwar null peil aber die Honda CBR XXX - die neuste eben *g hätt ich gern

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  3. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also für eine frau so ein starkes ding :grrr: glaub nicht das es passt.
     
    #3
    Hey_Ya88, 9 Oktober 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie gut, dass es hier keine Vorurteile gibt.... :grrr: :rolleyes2

    Habe heute einen Bericht über die Intermot gesehen... Geniale Maschinen dabei gewesen! Meine Favoritin ist aber die Honda VFR!
     
    #4
    Chérie, 9 Oktober 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Und das von nem 16jährigen. Bin dafür den Thead ab 18 zu machen - schließlich wollen wir ja nicht über Matchbox-Autos diskutieren :tongue:

    Meine Knutschkugel kommt grad aus der Werkstatt, eins der Vorderräder war wohl halb abgeknickt - kann froh sein, dass es mich nicht irgendwo auf der Autobahn bei 130km/h überholt hat *grummel* Knapp 300 Euro - wenn ich die Arbeistzeit hätte mitbezahlen müssen. wärens knapp 1000 Euro :eek4:
     
    #5
    User 505, 9 Oktober 2004
  6. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ej :smile: ich bin schon von mein bruder seine suzuki gsx-r 600 gefahren mit 30km/h nur gerade aus weil hatte schiss in die kurven :eckig:
     
    #6
    Hey_Ya88, 9 Oktober 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    war's nicht vielleicht nur ein aufkleber auf 'nem mofa?

    30km/h...
     
    #7
    Dillinja, 9 Oktober 2004
  8. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    nee leider net :smile:
     
    #8
    Hey_Ya88, 10 Oktober 2004
  9. Hmmm, mein Langstreckenfahrzeug ist zwar nur ein 96er Ford Fiesta Diesel, aber ich hab auch noch einen Peugeot 306 HDI, der ist ein "bisschen" getunt. Hat gerade mal 2,5 Liter Hubraum, einen Bi-Turbolader, 143 PS und 380 Nm bei 2.200 Umdrehungen.
    Wenn ich bei 2.000 Umdrehungen immer schalte und auf der Autobahn nicht über 160 fahre, hat er einen Verbrauch von 6 Liter Diesel auf 100 km. Wenn der gute Fiesta den Geist aufgibt, ist dann das mein Langstreckenfahrzeug.
     
    #9
    Mister Nice Guy, 10 Oktober 2004
  10. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war dieses Wochenende auf unserem internen Saisonabschlusstreffen (polofans). Musste doch meinen neuen Subwoofer vorstellen...
    Hab gesehen, dass ich immernoch viel zu tun hab :grrr:
    Bin aber gleich angefangen und hab Einstiegsleisten gekauft und neue Stoßstangen bestellt :grin:
     
    #10
    dragongirl, 11 Oktober 2004
  11. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn schon honda, dann fireblade..
    mein favorit ist allerdings die zx-9r...
     
    #11
    Ausnahmefehler, 11 Oktober 2004
  12. Tomcat25
    Gast
    0
    Ganz meine Meinung!!! :karate-ki
    Das einzige Motorrad mit dem man so ziemlich alles machen kann. Meine VFR ist zwar schon 10 Jahre alt, aber bisher gab es kaum Probleme. Wenn Honda das Konzept mit dem 1200 V5 Motor realisiert gibt es endlich einen Nachfolger der Legende Honda NR.
     
    #12
    Tomcat25, 11 Oktober 2004
  13. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin Tomcat!

    *gimme 5* ne VFR ist einfach klasse.
    Ich fahre eine 88er RC24 und bin be-geistert. Ist schon ziemlich schraddelig, deswegen wird gerade für eine bessere gespart. Aber wieder eine RC24.

    (www.vfr-oc.de ist bekannt?)
    Viele Grüße
    Holger
     
    #13
    kleinerschuft, 11 Oktober 2004
  14. Tomcat25
    Gast
    0
    Hall Holger,

    ja VFR-OC ist bekannt. Ich war selbst mal einige Jahre Mitglied und habe auch die ein oder andere Tour mitgemacht.
    Über eine RC 24 habe ich auch schon mal als Zweitmoped nachgedacht? Leidert fehlt mir zur Zeit das nötige Geld und die Zeit.

    Grüße
     
    #14
    Tomcat25, 11 Oktober 2004
  15. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    wollt mal fragen was für ne anlage hast du drinne also welche marke von sub usw...

    ich gebe dir ein guten tipp damit du bei solche show mithalten kannst.
    subwoofer von ground zero GZNW 15
    einen passenden verstärker von Hifonics Generation XX
    eine power cap von ground zero gzca 1000
    und noch gute dicke kabel und einen sehr starke batterie und ein guten cd-player dann machst du nichts falsch und wenn du willst kannst du auch eine weiche kaufen bringt noch einbishen was.

    ich habe noch andere vorschläge die locker über 120db gehen
    :zwinker:

    mfg
     
    #15
    Hey_Ya88, 12 Oktober 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 12 Oktober 2004
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    wahrscheinlich das auto von pappi und mami. :grin: und wenn mami dann auch mal ne arbeit hat, dann muß halt wieder das auto vom pappi herhalten...oder so *g*
     
    #17
    Quendolin, 19 Oktober 2004
  18. Tja, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die gehen neben der Oberstufe noch arbeiten und sparen viel! Nicht nur, dass mein Führerschein gerade mal 200 Euro gekostet hat (mit 17 Jahren schon in Frankreich gemacht), sondern beide Autos auch in Frankreich zugelassen sind (das spart Steuern und Versicherung). Den Fiesta hab ich tatsächlich von meiner Mutter bekommen, ist aber immerhin schon 8 Jahre alt und hat 250.000 km runter. Die Geschichte zu den Peugeot könnt ihr Automatik oder Handschaltung? lesen (hab mich nur mit dem PS-Zahlen damals vertan).
    Und wegen dem Geld: Die Firma bezahlt mir 32 cent Kilometerpauschale, und bei einem 65PS-Diesel mach ich da ganz schön gewinn!

    Mein Vater hat zu dem Thema mal was interessantes gesagt:
    "Das Geld befindet sich entweder auf der Strasse, oder in den Taschen von Drogensüchtigen - wo willst du denn mal suchen?"
     
    #18
    Mister Nice Guy, 20 Oktober 2004
  19. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du,
    was ich da drin hab kann ich dir gar nicht genau sagen :grin:
    Mein Bruderherz hat ein paar alte Autos geschlachtet und wir ham dann was passendes zusammengestellt.

    Mir geht es weder um Show, noch um Krach oder Dezibel, mir geht es einfach nur darum, das meine Lieblingsmucke vernünftig wiedergegeben wird. Ich bin da anders als die meisten meiner Bekannten :zwinker:
     
    #19
    dragongirl, 20 Oktober 2004
  20. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So war es bei mir anfangs auch...aber irgendwie wurden die Ansprüche mit der Zeit immer höher, mittlerweile sieht der Kofferraum meines Freizeitautos so aus: :zwinker:

    [​IMG]
     
    #20
    Eomer, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles rund ums
obelisk
Stammkneipe Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
Martini Shot
Stammkneipe Forum
25 Juni 2012
5 Antworten
Kokosmuffin
Stammkneipe Forum
17 Mai 2007
14 Antworten
Test