Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles schön und gut, aber....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mars, 30 September 2005.

  1. mars
    mars (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm....
    weiß nicht wie ich anfangen soll..also habe vor knapp 2wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen, hat nicht sonderlich weh getan war halt nur komisch. weiß auch das weder bluten noch weh tuen muss. bei mir war beides der fall. soooo hatten eben sex, aber leider spühre ich nichts, hinter her nur ein leichtes brennen. er kommt auch sehr schnell, finde ich auch garnicht im mom. schlimm ich weiß das wird sich nach ner zeit für uns schnell ändern, wie sagt man so schön"Übung macht den Meister" :gluecklic
    Mir gehts einfach nur darum das ich nicht auf den geschmack gekommen bin!!!! kommt doch bald oder???? :wuerg:
    und noch was also mein schatz kommt etwas schnell, er ist auch super glücklich aber auch irgendwie total traurig das er halt sich nicht halten kann, aber ist das normal nachdem er in mir kommt das bei mir anschließend einiges runterläuft und ich alles spühre :ratlos: , also mädels müsstet mich dabei besser verstehen, weil da hat man einfach das gefühl man hätte die periode. naja soviel dazu.....
    :engel: thx
     
    #1
    mars, 30 September 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das brennen kann am anfang schon normal sein.
    KÖNNTE aber auch daher kommen, dass du nicht feucht genug gewesen bist.

    toll ist es am anfang meistens auch nicht, bei manchen leider auch nie.
    also purer geschlechtsverkehr (ohne irgendwelche zusatzstimulation) bringt mir null. ist mehr schön für die seele, aber ansonsten brauchts da mehr bei mir :link: ist bei jeder anders.

    dass er so schnell kommt ist auch klar, ist alles neu und aufregend.
    manchmal hilft das, wenn der orgasmus beim geschlechtsverkehr der 2. oder 3. orgasmus am tag ist ... dann dauerts oft länger.
    es spricht aber auch gar nix dagegen, miteinander zu schlafen / pause machen...sich weiterstreicheln / wieder miteinander schlafen usw.

    und zum rauslaufen... irgendwohin muss es ja :zwinker:
     
    #2
    cooky, 30 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das Brennen ist meistens eine Überreizung deiner Scheidenwand, weils halt dein erstes Mal war und es dementsprechend ungewohnt ist. Sollte aber nicht lange anhalten.

    Und auf den Geschmack kommst du mit Sicherheit auch noch. Ist bei vielen normal, dass das erste mal nicht der Brüller ist, aber die Male danach immer besser werden. Übung macht den Meister.
     
    #3
    User 34605, 30 September 2005
  4. mars
    mars (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne leider hats mit feucht sein nichts zu tun,
    es ist schon überwiegend viel zu viel was ich da
    produziere :schuechte

    ist halt ein komisches gefühl, hast recht tut
    gut für die seele aber sonst nichts, man malt sich
    das halt immer anders aus, und guckt dann halt doof
    so nach dem motto wo ist es denn geblieben....

    aber wie gesagt hoffe das es bald sich ändert will
    endlich mein schatz genauso genießen wie er mich genießt :grin:
    hab doch recht oder :wuerg:
     
    #4
    mars, 30 September 2005
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal langsam... war ja auch erst das 1. Mal.
    "Toll" wurde es bei mir nach ca. 6 Monaten ... hängt aber immer davon ab, wie vertraut man mit jemandem ist, wie erregbar man ansonsten so ist (also ob andere Arten von Sex einem was bringen oder nicht) ...
    das wird alles schon, ganz bestimmt. :gluecklic
     
    #5
    cooky, 30 September 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    War bei mir auch so und ist jetzt, bei meinem neuen Freund nach längerer Pause wieder so, obwohl wir beide nicht ganz unerfahren sind. Wenn ihr euch erstmal besser kennt und vor allem du dich richtig fallenlassen kannst, dann wird auch der Sex besser. Viel Spaß beim Üben! :grin:
     
    #6
    Miss_Marple, 1 Oktober 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, liebe Mars! :smile:

    Bei mir kam das Gefühl auch erst später! Die ersten 3, 4 mal dacht ich auch: "Kanns denn das gewesen sein?!"

    Mach Dir nicht zu viele Gedanken, Du hast eine Hürde geschafft, vor der viele noch stehen. :smile: Und der Rest ergibt sich von alleine!!!
     
    #7
    patensen, 3 Oktober 2005
  8. mars
    mars (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke liebes.....

    ja wie gesagt hoffe das es auch mit der zeit kommt :herz:
     
    #8
    mars, 3 Oktober 2005
  9. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, es kann nur noch geiler kommen, glaubs mir! :zwinker: Man wird süchtig danach, es wird aufregender, spannender, interessanter, geiler... :smile:
     
    #9
    patensen, 4 Oktober 2005
  10. mars
    mars (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: wie bitte..???
    :geknickt: hoffe das es bei mir nicht so lange dauert.
    aber so wie es aussieht wirds wohl nicht besser.
    habe gestern wieder mit meinem freund geschlafen, das vorspiel alles super schön, sobald er meinen kitzler berührt dachte ich :engel: ...
    aber nach dem er in mich eindrang wieder nichts :cry:
    ich weiß lasse mir auch zeit rede mir auch ständig ein das es bald kommt und ich mich mir keine sorgen machen brauche aber hilft alles nichts.
    anfangs dachte ich- was heißt anfangs ist bestimmt gestern das ca 6mal gewesen-das er viel zu früh kommt und ich deswegen nicht auf den genuss kommen konnte. hmmm war aber leider nicht so, er ist halt etw. früher gekommen aber nach schönen streicheleinheiten waren wir wieder richtig scharf, aber da merkte ich nur wie es wieder anfängt zu pochen und zu brennen. :cry:
    aber ich behalte nur ruhe, in der ruhe liegt die kraft :bier:
    es ist nur doof das man solange sich vor dem ersten mal fürchtet und dann denkt wo mans endlich hinter sich gebracht hat, jetzt gehts los... nichts und wieder nichts :geknickt:
    ps: klitze kleine info. bin mit meinem freund fast seit 2jahren zusammen :grin: aber haben seit knapp einem mon. sex
     
    #10
    mars, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles schön gut
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Lovestar99
Das erste Mal Forum
27 April 2014
7 Antworten