Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles SCH****!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bisley, 4 Mai 2003.

  1. Bisley
    Gast
    0
    Momentan wächst mir alles über den kopf, ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen! warum müssen auch alle probleme immer auf einen schlag kommen?
    Seit ca. 2 monaten bin ich net mehr mit meinem freund zusammen, weil ich wegen seiner klammerei schluss gemacht hab. Er ist mir ziemlich hinterhergerannt, war total am boden zerstört, ich dagegen bin von einer party auf die nöchste gerannt und hab meine freiehit genossen, jetzt will ich ihn wieder zurück und er nix mehr von mir wissen. seitdem bin ich wirklich nur noch am feiern, aber net weils mir spaß macht, sondern weil ich mich irgendwie ablenken will. ich hab einen anderen typen kennen gelernt, mit dem ich hals über kopf gleich ne neue Beziehung angefangen hab, ich war mir von anfang an klar darüber, dass er nur nen lückenfüller für mich is und als ich mich wieder von ihm getrennt hab (immerhin nach ner ganzen woche :rolleyes2 ) war er unglaublich fertig und ich mach mir total vorwürfe, weil ich ihn echt nur ausgenutzt hab.
    Dazu kommt noch, das vor ein paar tagen meine ratte gestorben is, was nun wirklich auch kein schönes erlebnis für mich war.
    Nuja, wie gesagt, ich bin nur noch unterwegs in letzter zeit, trinke auch total viel, was ich früher immer gehasst hab. wenn ich dann mal wieder besoffen bin, dann ruf ich meinen ex an bzw (wenner grad inner nähe is) laber ihn die ganze zeit voll, ich lauf ihm richtig hinterher!!
    Ich kann einfach net alleine sein, ich muss ständig beschäftigt sein!
    Das blödeste an der ganzen sache is ja, dass ich genau weiß, dass das was ich mach falsch is aber irgendwie mach ich immer wieder die selben fehler und ich ärger mich so über mich selbst!!!
    ihr fragt euch bestimmt, warum ich das hin poste, aber mit meinen besten freunden kann ich im mom net da drüber reden, weil sie im mom selber totale probleme haben (von der scheidung der eltern bis zum tod von nem bruder) neben denen meine probs nen scherz sind...
    so, ich wollt nur mal alles rauslassen, wäre lieb wenn euch vielleicht was dazu einfällt... :geknickt:

    bye
     
    #1
    Bisley, 4 Mai 2003
  2. was meinst du damit, du machst die selben fehler immer wieder?
    is schon ne blöde situation in der du dich grad befindest...aber solltest zuerst mal damit auf hören, dich in alk. zu flüchten und dann jedes wochenende besoffen rumzufliegen...is nit wirklich ne lösung deinen ex dann im suff anzurufen, denk kaum, dass das seine meinung dann ändert...eher ins gegenteil.
    versuch halt, wenn du nicht allein sien kannst, irgendwie zu freunden zu gehen oder so was.
    und hast du noch mal versucht in ruhe mit deinem ex zu reden oder so? weil wenn er dir vor kurzem hinterher gelaufen ist...vielleicht hilft es noch mal mit ihm zu reden...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kenne das...

    Ich kenne das auch mit dem Alkohol, wenn ich Kummer habe. Habe dann auch oft zum Alkohol gegriffen, obwohl ich wusste, dass das falsch war.
    Seit drei Wochen habe ich auch schon erfolgreich die Finger davon gelassen!!! *freu*
    Ich musste einfach einen Schlussstrich ziehen, denn ich habe gemerkt, dass das nicht so weiter gehen kann.
    Nun gehe ich seit zwei Wochen ins Fitness Studio um mich abzulenken und siehe da, es klappt hervorragend. Mir geht es viel besser!

    Ich wünsche dir, dass du auch eine Beschäftigung findest, dich abzulenken und deine Probleme vergisst!!!
    Das Leben ist viel zu schön, um es einfach in die Ecke zu werfen!!!


    LIEBE IST WIE EIN GLAS: ES ZERBRICHT, WENN MAN ES ZU UNSICHER ODER ZU FEST ANFASST!!!!
     
    #3
    sweety5983, 4 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kurze zwischenfrage: hattest du immer getrunken, wenn du mit deinem ex gesprochen hast, von wegen zurück haben??
     
    #4
    Beastie, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles SCH****
Mister M
Kummerkasten Forum
24 August 2015
13 Antworten
kleiner Eisbär
Kummerkasten Forum
22 April 2012
16 Antworten
Test