Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles scheiße... (Die Ex)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpaldinG, 11 Februar 2006.

  1. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,

    also vor 2 Monaten hat meine Freundin schluss gemacht.... um es kurz zu halten: Sie war alles für mich, ich hab mir teilweise den Arsch für sie aufgerissen, hab alles für sie gemacht und sie hat es nicht gemerkt! Außerdem hatten wir auch einige Kommunikationsschwierigkeiten, immer wenn mich was gestört hat und ich es zum Ausdruck brachte kam: "Du musst mich so akzeptieren, wie ich bin". Ja, nachdem ich mir sowas öfter anhören musste, hatte ich auch keine Lust mehr irgendwie über Probleme zu reden um habs wohl in mich reingefressen und sie wohl desöfteren dumm angemacht...
    Solche Situationen traten zweimal auf, einmal nach ca. 3 Monaten und einmal nach 6. Beim der ersten Krise frage sie mich, ob denn alles noch einen Sinn hätte. Da habe ich gedacht, was denn nun los sei.... Naja, die Krise überwindeten wir, aber die zweite eben nicht, da sie quasi von jetzt auf gleich schluss machte, nachdem ich sie am telefon dumm angemacht habe...

    Mein Problem liegt jetzt aber darin, dass ich weiß, dass es besser so ist, wie es gerade ist! Aber sie will nicht aus meinem Kopf raus, ich würde nicht sagen, dass ich sie noch liebe, aber irgendwie bin ich ständig traurig wegen ihr... Ich schaffs einfach nicht, sie aus meinem Kopf zu kriegen, auch wenn ich es noch so sehr will. Hinzu kommt wohl auch noch, dass mich die Tatsache, dass sie nix, aber wirklich nix von dem erkannt hat, was ich für sie getan habe, ziemlich aufregt! Und ein weiterer Punkt: "Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, weil ich mich nicht mehr binden will" - Ahja, klingt ja erstmal logisch, aber wenn man dann erfährt, dass sie ständig, wirklich ununterbrochen anderen Typen hinterherrennt, kann man das ja nicht für voll nehmen oder?

    Ich weiß jetzt auch nicht, was ich für antworten erwarte, aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie man seine Ex am besten vergißt! Ich will nicht jeden Tag an sie denken!!! Das ganze kotzt mich an, ich hab ständig schlechte Laune...
    Ich hab den Kontakt so gut es geht komplett abgebrochen obwohl sie, wie es wohl irgendwie typisch für frauen zu sein scheint, mit mir befreundet bleiben wollte.

    Vielen Dank schonmal :smile:
     
    #1
    SpaldinG, 11 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lenk dich ab, geh raus und triff dich mit anderen. Irgendwann wirst du schon weniger an sie denken und dann gar nicht mehr.

    Du schreibst selbst das du sie nicht mehr liebst, und das nach einem Monat. Also scheint sie für dich ja auch nicht das Wahre gewesen zu sein. Geschweige denn das sie deine Taten auch nicht so anerkannt hat. Spricht ja dafür, dass ihr gar nicht so zueinander gepasst habt.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Februar 2006
  3. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir sind zwei Monate nicht mehr zusammen. Und ich sagte, ich glaube sie nicht mehr zu lieben (zumindest wollte ich das :zwinker:) Und hoffe es natürlich. Ich tue seit den zwei Monaten alles um abzulenken, was in der Weihnachtszeit nicht wirklich leicht war... Also das war echt das beschissenste Weihnachten was ich je erlebt habe, naja anderes Thema :zwinker:
     
    #3
    SpaldinG, 11 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du denn schon all die sachen und erinnerungsfaktoren an sie, weggeschmissen/verbrannt?

    meinem ex hat das angeblich was gebracht, hat alle sachen verbrannt - stockbesoffen.
    (mir hats iwie wehgetan als er mir das geschrieben hat)
    versuch das und du fühlst dich dann bestimmt besser,

    geh raus.. in die disco, in die bar, geh shoppen.
    solche kleinigkeiten bewirken auch was!!

    liebe grüße, PrinzessinPerle
     
    #4
    PrinzessinPerle, 11 Februar 2006
  5. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab alles von ihr in einen Karton gepackt und in die hinterste Ecke einer kalten dunklen abstellkammer gepackt. Also wenn ich morgens aufwache sehe ich nix, was sie an mich erinnert :smile: Ich hab auch schon drüber nachgedacht, die sachen zu verbrennen, aber ich finde es ein bisschen fies. Aber sollte sich mein Zustand nicht ändern, werde ich das wohl tun! Ein Kamin haben wir ja...
     
    #5
    SpaldinG, 11 Februar 2006
  6. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Klingt nun vielleicht etwas depressiv, doch man kann vor Liebeskummer nicht davon laufen. Egal was man macht , man verbindet es im unterbewusstsein immer mit dem ehemaligem partner... vor allem bei schönen erinnerungen versetzt es stiche...
    Man muss damit leben und hoffen ,dass es irgendwann besser wird. wenn dies bei dir nun schon der fall ist scheint ihr keine tiefgehende verbindung gehabt zu haben und du kannst dich glücklich schätzen,denn nach manchen trennungen hält der kummer scheinbar endlos an.
    Ich würde raten sich damit auseinander zu setzen und nicht in sich hineinzufressen, wie bei euren problemen.
    Wünsch dir viel glück dabei :smile:
     
    #6
    kleeneFee, 12 Februar 2006
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich bin von meiner Ex 6 Monate getrennt.
    Nee 5^^

    Ich trauer ihr immern och ab und zu hinterher.
    Ich habe auch wirklich alles getan.
    Ich habe meine Freunde immer für sie hängen lassen und....

    Glaub mir, es wird Phasen geben, da denkst du
    geil alles geiler ohne sie,
    es wird auch wieder Tage geben, wo du wein wirst weil du sie so vermisst.

    Mir hat gestern eine den Kopf verdreht.
    Endlich mal :grin:
    Das sind wieder gute momenten.
    Aber meine Ex fängt an sich wieder bei mir soviel zu melden.

    Mal gucken wie ich das alles unter einen hut bringe.

    Das beste du gehst auf Partys, lernst neue Leute kennen es macht wirklich Viel Spass.
    Das habe ich auch gelernt.
    So lernst du auch neue weibliche PErsonen kennen, und kannst dann mal sehen, das es doch noch liebere gibt als deine Ex, was dir dann hilft sie zu vergessen

    Sven
     
    #7
    SvenN, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten