Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheiße... wie verhalte ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missLiza, 30 September 2007.

  1. missLiza
    Gast
    0
    erledigt
     
    #1
    missLiza, 30 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hmm, was soll man dir raten?

    Versuche, beim nächsten treffen Tobi die Situation in der Disco zu erklären. Sich wegen so etwas aufzuregen, halte ich für ziemlich kleinlich. Ich kann allerdings verstehen, dass er nun genervt von dir ist. Was denkst du dir denn dabei, ihn 50 mal anzurufen? Da hätte wohl kaum ein Junge noch Lust, mit dir zu sprechen. Damit erreichst du nichts, außer dass er noch genervter ist. :ratlos:

    Auch wenn du schon volljährig bist, kann ich deinen Vater irgendwo verstehen. Warum erklärst du Tobi das nicht?
    Ich sehe bei euch kein Problem, das nicht gelöst werden könnte.
     
    #2
    khaotique, 30 September 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Da hast du recht. So, wie du es hier beschreibst, klingt es einfach so, als könntest du bei den großen Jungs noch nicht mitspielen.

    1) Diese Disko-Situation war Kinderkacke. Sowas muss man durch ein Gespräch aus der Welt schaffen können. Wenn das nicht geht, ist mindestens einer der Beteiligten eher unreif.
    2) "Ich will mich nicht mehr verarschen lassen", "Er tut viel mehr für mich als ich für ihn". - Du willst ihn? Dann mach was dafür. So einfach ist das. Lass dich darauf ein und spiel ihm gegenüber mit offenen Karten.
    3) Die Vater-Geschichte: du hast recht, du bist 19. Dein Vater muss das auch lernen. Du musst es ihm beibringen. Es geht nicht an, dass du mit 19 nicht vollkommen selbstständig über deine Ausgehzeiten und deinen Umgang mit Männern zu bestimmen hast.

    Sorry für die harten Worte, aber ich glaube einfach, du brauchst mal einen Tritt in den Hintern :zwinker: nimm ihn als Schubser in die richtige Richtung.
     
    #3
    many--, 30 September 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Dein Vater macht sich Sorgen um dich, da er Tobias nicht kennt.
    2. Wenn ich 50x von einem Typen ständig angerufen werden würde, würde mich das auch nerven.
    3. Das ist in der Disco, war nicht sonderlich nett von dir, an deiner Stelle würde ich mich dafür entschuldigen bei ihm und ihm sagen dass du dich mit dem einen Typen nicht über ihn lustig gemacht habt. Dass du ihn magst und dann küsst du ihn. Wenn er das dann noch immer nicht einsieht, dann hat er wohl Pech gehabt.
     
    #4
    capricorn84, 30 September 2007
  5. missLiza
    Gast
    0
    erledigt
     
    #5
    missLiza, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheiße verhalte
engelchen612
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
5 Antworten
KeepBreathing
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
16 Antworten
janina_rise_against
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2010
113 Antworten