Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alles scheiße!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tamara19, 3 Januar 2006.

  1. tamara19
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey Leute,so langsam glaub ich wirklich die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen.
    Ich hab (hatte) nen Freund,der ist 16.Ich bin 19. Es lief eigentlich ganz gut.Dann hat aber seine Mutter was dagegen bekommen und terrorisiert uns.Sie hat eigentlich keinen Grund was gegen mich zu haben und sie kannte mich auch vorher.Aber jetzt ist sie total gegen unsere Beziehung,sie hat uns beiden auch ziemlich viel scheiß über den anderen erzählt. Sie hat ihn so lange gedrängt Schluss zu machen bis er net mehr konnte.Er wollte mit mir schluss machen,aber hat es nicht übers Herz gebracht. Wir haben dann gesagt,dass wir die Beziehung heimlich weiterführen,ohne dass sie davon was weiß. Naja,ab diesem Zeitpunkt lief bei uns alles gut. Jetzt hat sie die Bombe platzen lassen, dass sie bescheid weiß und wenn sie uns beide noch einmal zusammen sieht,setzt sie ihren Sohn vor die Tür.Sie hat ihm nachspioniert und uns dabei gesehen. Naja,jetzt ist es aus,und wir können keinen Kontakt mehr haben. Wißt ihr wie besvhissen ich mich fühle. Es liegt weder an mir noch an ihm sondern einzig allein an seiner Mutter.
    Meine Eltern wissen von der ganzen Beziehung nix.
    Was würdet ihr machen?Soll ich drum kämpfen und es drauf ankommen lassen,oder soll ich unsere Beziehung aufgeben?
     
    #1
    tamara19, 3 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch wirklich liebt, dann kann euch die Mutter ja egal sein. Im Zweifel erstmal drum kämpfen. Wie es später läuft und ob noch Sinn dahinter steckt könnt ihr später entscheiden.

    Weißt du denn wie die Aversion seiner Mutter gegen dich entstanden ist? Hat es nur etwas mit dem Alter zu tun?
     
    #2
    Doc Magoos, 3 Januar 2006
  3. ivo2000
    Gast
    0
    niemals aufgeben

    ich finde ihr solltet euch mal zusammen setzten und mit einander reden.ich weis ja jetzt nicht wie sehr du ihn liebst,aber wenn dir wirklich was an dem jungen liegt dann kämpfe.eine frage hab ich da noch er ist 16 ja?du musst wissen wie es bei ihm aussieht,ob er sich gegen seine mutter stellt und ihr müsst darüber reden,wenn er wirklich von zu hause rausfliegt,was ihr dann macht.aber von meinen erfahrungen her hör auf dein herz und kämpfe.
     
    #3
    ivo2000, 3 Januar 2006
  4. tamara19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich persönlich denke,dass es nix gegen mich und mein Alter ist. Er ist ihr einziger Sohn und ihr ganzes Leben ist auf ihn fixiert.
    Es ist soweit gekommen,weil sie befürchtet ich könnte ihm wichtiger werden als sie und sie ist vllt nicht mehr die no.1 in seiem Leben.Sie hat verdammte ASngst ihn zuverlieren. Sie kannte mich ja schon bevor wir zusammen gekommen sind und da mochte sie mich. Aber als seine Freundin,gings dann nicht mehr.Dabei habe ich versucht ihr alles recht zu machen. Ich mein ich würds ja verstehen,wenn ich irgendne Gefahr für ihn wär.Aber ich bin kein schlechter Umgang für ihn,eher im Ggenteil.

    Darf eine Mutter eigentlich ihren Sohn rausschmeissen nur weil ihr die Freundin nicht passt?
     
    #4
    tamara19, 3 Januar 2006
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast Du zu verlieren? Wenn Du die Beziehung beendest hast Du ihn eh verloren! Also kämpfe drum wenn er Dir wichtig ist!

    Finde es ne gute Idee das ihr euch mal mit der Mutter zusammensetzt! Vielleicht hilft das ja:zwinker:
     
    #5
    Phoebe, 3 Januar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vergiss das mit "seiner Mutter zusammensetzen" ... das wird nie und nimmer klappen. Meint ihr, wenn sie sich bisher so aufgeführt hat, dass sie sich hilfsbereit zeigt, das Problem zu lösen ?

    Ich würde ich vielmehr empfehlen, euch ein Netzwerk aufzubauen, somit ihr versucht, auf jedes so gut wie möglich gerüstet zu sein. Wenn sie ihn rauswirft, was macht ihr da ? Wenn seine Mutter dich nur angiftet ? Was weiss ich ? Wenn sie euch nachspioniert, hechelt in der Verwandtschaft ? ... andererseits, fragt euch, ob's der Aufwand überhaupt wert ist !
     
    #6
    XhoShamaN, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alles scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test