Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheiße

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Tequila**, 7 August 2006.

1. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also mein Problem ist folgendes:

Ich hatte letzte woche was mit einem Kerl(kenne ihn schon länger aber nicht sonderlich gut),wir haben 2stunden nur rumgeknuscht un uns umarmt und so was alles. Naja ich wusste nicht dass er eine Freundin hat, hat er mir aber später dann gesagt und auch nicht wirklich sonderlich nett über sie geredet(also auch nicht schlecht,aber auch nicht so als wäre sie ihm wichtig). Seine Freundin weiß von der Sache(durch nen dummen zufall),ich weiß nicht ob sie jetzt noch zusammen sind. Ich komm mir erstens richtig scheiße vor weil ich das niemals gemacht hätte wenn ich gewusst hätte dass er eine freundin hatte. und das 2. viel größere problem ist,dass ich mich richtig in ihn verliebt habe. was soll ich denn jetzt machen? Ich hab zwar seine Handynummer und alles,aber ich will mich bestimmt nicht in eine Beziehung einmischen.wie soll ich ihn nur aus meinem kopf kriegen?
    ich hatte übrigens an dem abend auch den eindruck dass es ihm ähnlich geht wie mir. er wollte mich auch gar nicht mehr los lassen und war richtig aufgeregt und so. aber ich kann mich einfach nicht in eine beziehung drängen,ich kenne seine freundin zwar nicht,aber ich finde sowas richtig scheiße. was soll ich nur tun?

**Tequila**, 7 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Die Entscheidung liegt leider bei ihm allein... wenn du dich nicht in die Beziehung drängen willlst (gut so!) kannst du nur geduldig warten, bis er sich für dich entscheidet:schuechte

Sächsi Girl, 7 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass du dich bereits unbewusst in die Beziehung eingemischt hast.Natürlich wirds jetzt bei den beiden nicht mehr so gute Stimmung herschen.Kannst du durch eine Freundin usw nicht erfahren, ob er wieder single ist?

Der einzige Ausweg ist nur noch das du ihn selber fragst, wie es mit seiner Freundin läuft.

Oder wie meine Vorrednerin schon sagte:Lass ihn entscheiden

SunJoyce, 7 August 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Falls du den Eindruck hast, er mag dich auch, sag ihm dass du dich nicht in seine Beziehung einmischen möchtest und wirst und er deswegen mit ihr abschließen soll. Wenn er auch an dir interessiert ist, dann wird er sich darauf vielleicht einlassen.
    Falls er aber anders denkt als du, und kein Interesse hat, würde ich ihn in Ruhe lassen und ihn vergessen. Solltest du irgendwie versuchen in die Beziehung einzugreifen, stehst du am Ende immer als Arsch da, deswegen würde ich es nicht riskieren.
    Und vor allem, falls er sich nicht entscheiden kann; lass nicht mit dir spielen, nur weil er nicht weiß was er möchte. Endet meistens auch nicht positiv.

envy., 7 August 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Unternimm rein GAR NICHTS! Ich steck grad in ner ähnlichen Situation ... nur dass ich nich 2 Stunden rumgemacht sondern gepoppt habe. Schande über mich !

XhoShamaN, 7 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ab in die blutige Ecke mit dir

:zwinker:
    Wie weit man in einer Beziehung geht ist die Sache des betroffenen Parts der Affäre, nicht deiner. Wenn sie das für sich so entschieden hat ist es schade für sie, aber dich trifft keine Schuld.

Das ist für mich kein Einmischen. Manchmal weiß man ja auch garnicht, dass die Person vergeben ist.

Sächsi Girl, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...