Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheiße...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jenny.B, 21 September 2007.

  1. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Mir gehts grad total schlecht.... besser gesagt gehts mir seit gestern abend total schlecht... was passiert ist:

    Ich hatte schon mal einen Thread dazu geöffnet, der so geendet hatte, das ich mit meinem Freund schluss gemacht hab(waren 1,5 Jahre zusammen), der auslöser war das er mit irgendwelchen Mädels ausn Internet rumgeschrieben hat das er sich gern mit ihnen treffen würd, usw.
    Er meinte zwar das er sich nicht mit ihnen getroffen hat, aber es war davor schon mehr vorgefallen, sodass mir das geschriebene schon gereicht hat...

    Das ist jetzt 2 Wochen her, wir wollten freundschaftlich in kontakt bleiben, das endete dann so das wir uns in den 2 wochen 5 mal getroffen hatten und es einfach wunderschön war. Es endete bei keinem Treffen freundschaftlich. hatten jedes mal sex. Aber wir hatten uns in der Beziehung schon lange nicht mehr so gut verstanden wie bei den treffen.
    Es war für mich so alles in ordnung. Bis ich ihn dann gestern abend anruf, und ich erfuhr das er sich grade mit einer andren trifft, die er 4 tage nachdem ich schluss gemacht hatte in der disco kennen gelernt hatte. Ich war total fertig. Wir hatten noch telefoniert, und dann hat er irgendwann aufgelegt. Es war einfach schrecklich. Im HIntergrund hatte ich SIE reden hören(da sie wohl auch grad telefoniert hat).
    Danach hat er sein Handy ausgeschalten. Ich war so am boden zerstört. Es war für ihn wohl alles in ordnung wie es war. er genoss sein single leben, konnte endlich machen was er wollte. In meiner verzweiflung schrieb ich ihm smsn, das er doch bitte heute noch zu mir kommen soll, egal wie spät es sei.

    Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hatte wohl nie richtig abgeschlossen. Für mich war die Beziehung noch nicht für immer beendet. Ich wollte wieder mit ihm zusammen sein. Ich liebe íhn so.
    Er kam dann tatsächlich noch in der nacht. wir haben über alles geredet, aber es war nicht wie sonst.
    Ich hab ihm gesagt das ich es eigendlich nochmal mit ihm probieren wollte. Weil das so freundschaftlich auf die dauer nicht funktionieren würde. Also entweder ganz oder gar nicht. Dazu meinte er das ich das nie angedeutet hab. Das ich immer gesagt hätte das es nichts mehr wird, und er sich damit aus dem grund schon etwas damit abgefundet hätte.
    Er meinte er liebe mich schon noch, aber er weiß nicht ob es noch funktionieren würde, da schon so viel vorgefallen sei. Das seh ich eigendlich genauso. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe gestern gemerkt das ich ihn verliere, und ab dem Zeitpunkt hab ich panik bekommen. Ich liebe ihn so sehr, aber ich weiß eigendlich selber nicht was ich will. Ich will mit ihm zusammen sein, aber ich glaube selber auch das es warscheinlich nicht mehr funktionieren würde. Und das er auch in zukunft nicht immer ehrlich zu mir sein wird... und vielleicht auch nicht immer treu...

    Jetzt sieht es so aus das wir uns morgen treffen, und ER mir sagt ob er es nochmal probieren will. Es hängt von ihm ab.
    Ich hab so eine innerliche Wut in mir. Weil ER mich immer verarscht hat, und jetzt lauf ich ihm nach. Ihr werdet mich alle für blöd halten, ich halte mich selber für genauso blöd, aber was soll ich machen? ich wäre am boden zerstört wenn er mir morgen sagt das er es nicht mehr probieren will. Würde er sagen er will es nochmal probieren wüsste ich warscheinlich nicht wie ich reagieren sollte, weil ich von der idee auch nicht 100 prozentig überzeugt bin. Aus dem grund weil eben schon so viel vorgefallen ist. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen und er mir nicht mehr.

    Bitte gibt mir einen Rat. Ich weiß das vom Verstand her es richtig wäre nicht mehr mit ihm zusammen zu gehen. Aber ich liebe ihn so sehr... Es hängt so viel an unserer Beziehung mit dran, was ich alles aufgeben müsste.. nicht nur Ihn allein. ICh weiß nicht wie ich damit klar kommen soll :flennen:
    Mich belastet das alles so das ich es gar keinem erzählen kann, aber jeder merkt das was nicht in ordnung ist. Es tut gut es einfach mal aufschreiben zu können.

    Liebe grüße...
     
    #1
    Jenny.B, 21 September 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass eure Beziehung noch eine chance hat. dazu ist viel zu viel passiert und du sagst ja selbst, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst:ratlos: .

    aber warte doch erstmal ab, wie morgen das gespräch verläuft.
     
    #2
    User 77157, 21 September 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Überleg Dir bitte gut, was Du Dir von ihm erwartest,
    und was Du selber dafür tun willst.

    Dass ihr entspannt "guten Sex" hattet, ist ja toll für euch,
    aber anscheinend sucht er sich die Mädls nun erst Recht aus...

    Du bist vielleicht nur noch gut für das Eine,
    wenn er grad keine andere hat...

    Wie fühlst Du Dich denn dabei???

    Es kann doch nicht das Einzige sein, das Eine, oder!???

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 21 September 2007
  4. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das er sich mit andren trifft. Hätte ich das gewusst hätte ich keinen Sex mit ihm gewollt. Weil ich eben nicht nur gut für das eine sein wollte wenn er grad keine andre hat... Wobei ich bei den treffs auch nicht das gefühl hatte das er nur darauf aus ist... Wir haben uns stundenland normal und richtig gut unterhalten... und dann ist es eben irgendwann immer passiert...

    Jetzt wo ich das eben mitbekommen hab das er sich mit andren trifft, hab ich ihm eben auch gesagt das ich das so nicht weiter mach. und eben entweder ganz oder gar nicht.... wobei das ganz wieder ein risiko werden würde... gibt es nur den einen weg? trennung für immer??
     
    #4
    Jenny.B, 21 September 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vermutlich, da Du ihm ja nicht mehr vertrauen kannst...
    Er könnte sich doch immer hinter Deinem rücken mit anderen vergnügen,
    und Du würdest doch auch immer zweifeln, wenn er alleine weggehen würde.

    Das ist keine gute Basis mehr für eine glückliche Beziehung.

    Ich weiss nicht was er Dir sagen wird, vermutlich genau das, was Du hören willst...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 21 September 2007
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund zeigt ja mit seinem Verhalten deutlich, dass er durchaus Interesse an anderen Mädchen hat. Außerdem waren eure 'Sextreffen' für ihn ja völlig ausreichend, er wollte die Beziehung nicht zurück!

    Verletz dich nicht weiter selbst und halte Abstand, der Zug ist abgefahren!

    Es wird sicher schwierig für dich zu realisieren, dass es jetzt vorbei ist zwischen euch, ich wünsche dir viel Stärke für diese Zeit!
    :knuddel:
     
    #6
    SpackenQueen, 21 September 2007
  7. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher das ihr recht habt :flennen:

    Das ist alles so scheiße... man macht sich doch irgendwie hoffnungen, weils einfacher ist... aber im endeffekt bringt es nichts....
     
    #7
    Jenny.B, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test