Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Napolejanchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #1

    Alles Scheiße

    Hey Leute,
    ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem...
    Meine Freundin und ich sind eigentlich ziemlich glücklich in unserer Beziehung und ich kann mir auch keine liebere und netter Vorstellen.
    Allerdings gibt es da das Problem, das sie 20 ist und ich erst anfang Juli 18 werde und ich deshalb die ganze Zeit das Gefühl habe, ihre Ansprüche nicht erfüllen zu können. Deshalb setzte ich mich immer total und Druck wenn es dann etwas intimer wird und dann geht eigentlich alles nur noch schief :flennen:
    Gestern abend hatte ich dann (natürlich) auch noch das Problem, das mein kleiner Freund nicht so wollte wie sie und ich, weswegen das mit dem Kondom schwierig geworden ist. Das Resultat war das wir das Kondom weggelassen haben, ich könnte mich dafür hassen :frown: Im moment habe ich jetzt ein total schlechtes Gewissen und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen.
    Es war ein wunderschöner Abend, allerdings mache ich mir jetzt totale Sorgen, dass sie schwanger wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    da ich meine Freundin über alles Liebe und nciht möchte das die Beziehung unter dem ganzen Leidet.

    Mfg Napolejanchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. scheisse
    2. Scheiß vorhaut?!
    3. Scheiße gebaut!?
    4. Scheiss Pille.....
    5. öhm hab scheiße gebaut..
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #2
    Weist du ob sie die Pille nimmt? Das ganze war natürlich verantwortungslos von euch beiden.. aber man kann jetzt nichts mehr grad ändern.

    Frag sie schnell ob sie die Pille nimmt, wenn nicht solltet ihr euch die Pille Danach holen. Aber wirklich SCHNELL, weil die Wirkung der Pille Danach mit der Zeit immer mehr absinkt..
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #3
    Weist du ob sie die Pille nimmt? Das ganze war natürlich verantwortungslos von euch beiden.. aber man kann jetzt nichts mehr grad ändern.

    Frag sie schnell ob sie die Pille nimmt, wenn nicht solltet ihr euch die Pille Danach holen. Aber wirklich SCHNELL, weil die Wirkung der Pille Danach mit der Zeit immer mehr absinkt..
     
  • carebear
    Gast
    0
    27 Juni 2008
    #4
    Ich entnehme deinem Beitrag jetzt einfach mal, dass sie nicht anderweitig hormonell verhuetet? Auf jeden Fall die Pille danach holen, bevor es zu spaet ist. Dass das total unverantwortlich von euch beiden war, ist euch ja klar.
    Macht nicht auf russisch Roulette und sag deiner Freundin sie solle sich schleunigst die Pille danach holen.

    Take care

    Edit: Warst schneller, Dornenreich ^^
     
  • Napolejanchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #5
    Danke erstma für die schnellen antworten...

    Ich weiß selber, das es unverantwortlich war.... hätte ich sonst so ein schlechtes gewissen?!?! :geknickt:
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #6
    Wie gesagt... es ist passiert und lässt sich nicht ändern.. Lernt daraus dass euch sowas nie mehr passiert.. Und jetzt Hopp hopp, fragt deine Freundin ob sie die Pille nimmt, wenn nichz dann schnapp sie dir und ab zum Frauenarzt !!!
     
  • Napolejanchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #7
    Die arbeitet den ganzen Tag...
    aber sie geht in ihrer Mittagspause dahin...
    Ich kann sie nicht begleiten, da ich weg muss

    Danke nochmal für die Hilfe :smile:
    jetzt kann ich immerhin wieder einigermaßen ruhig schlafen...
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #8
    Also holt sie sich die Pille danach?

    Ich hoffe so eine Dummheit macht ihr NIE WIEDER!!!
    Die Pille danach ist kein Bonbon, sonder ein ziemlicher Hormonen Hammer!
    Sie sollte trotzdem in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen und zu sehen, ob die PD richtig gewirkt hat, wenn sie sie jetzt nimmt!

    Und dann solltet ihr euch gedanken machen wegen der Verhütung in Zukunft!
    Und wie sieht das eigentlich mit Krankheiten aus??
     
  • Napolejanchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #9
    Joa sie war beim ja beim Arzt und durfte sich denke mal auch da was dazu Anhören...

    In Zukunft werden wir uns auf jeden fall anders verhalten... ist doch klar oder? so nen stress brauchen wir glaube ich beide nicht nochmal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste