Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alles scheiße

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 3 September 2008.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    hey leute. ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen.
    er hat sich vor nem monat von mir getrennt. wir waren 1 und ein viertel jahr zusammen. die längste Beziehung die ich bisher hatte. irgendwie kam diese trennung aus dem nichts, mit der begründung, dass er nicht mehr glücklich ist, weil ich nicht glücklich bin.
    was aber nicht stimmt. doch er is der überzeugung dass es doch so ist. er hat gesagt, ich soll ihm zeigen, dass ich glücklich sein kann... und wieder für mich selbst glücklich werden.
    aber wie sollich glücklich werden, wenn mich der mensch, der mich glücklich macht, verlässt?

    keine ahnung jetzt haben wir so vor sich hin plätschernden kontakt. aber ich liebe ihn und will ihn so schnell wie möglich zurück und er sagt die ganze zeit nur: lass mir zeit...

    ich kann nicht mehr.... ich hab echt gedacht, ich komm gut klar aber heute is echt alles wieder hochgekommen und rausgebrochen. ich weiß echt nicht mehr weiter...

    ich weiß es is alles sehr konfus geschrieben. aber ich musste jetzt einfach mal meine gedanken los werden, weil ich sonst bodenlos im selbstmitleid ertrinke
     
    #1
    SoulExpression, 3 September 2008
  2. anesthetiic
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...

    sei mir nicht böse...er hat zu 90% NICHT mit dir schluss gemacht weil du nicht glücklich bisd....

    hat mein ex auch als ausrede verwendet....:zwinker:

    is echt nicht böse gemeint....vll irr ich mich auch :smile2:
     
    #2
    anesthetiic, 3 September 2008
  3. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk' auch nicht dass er mit dir schluß gemacht hat, weil du nicht glücklich bist. Wenn dem so wäre, würde man nach über nem Jahr doch miteinander reden und er würde versuchen wieder mit dir zusammen glücklich zu sein, dich glücklich zu machen.. und sich nicht einfach trennen.
    Solltest dir keine zu großen Hoffnungen machen, dass er nach einiger Zeit wieder ankommt.
    Lenk dich ab.. wirst du sicher nun öfters von Freunden hören.. aber ist eben das beste was man tun kann.
     
    #3
    Dschessi, 3 September 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Das klingt so, als wärst du entweder total depressiv und würdest ihn mit deiner unglücklichen Stimmung dauernd runterziehen, oder aber als wäre es nur eine Ausrede seinerseits!
    Und letzteres erscheint mir irgendwie wahrscheinlicher.
    Vielleicht weiß er selbst nicht, was er will und was er fühlt und konnte dir keinen vernünftigeren Grund für die Trennung nennen.

    In jedem Fall solltest du erst mal wieder zu dir selber finden und nicht die ganze Zeit nur noch hoffen, ihn wieder zu kriegen. Ich weiß, wie das ist, aber irgendwann muss man den Absprung schaffen und zusehen, dass man dem anderen die Verantwortung für sein Lebensglück aus den Händen nimmt. Natürlich fehlt ein riesiges Stück im Leben, wenn der Partner geht. Aber dieses Loch kann man auch selber füllen, dazu braucht man diesen Menschen nicht.
    Geh doch erst mal auf Abstand und kümmer dich um dein eigenes Leben. Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er zurück. Und wenn nicht, dann hast du die Chance, jemanden kennenzulernen, der besser zu dir passt.
     
    #4
    LiLaLotta, 3 September 2008
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach will er dich nur warm halten. Schweinerei sowas. Stimme auch dem schon gesagten zu. Vergiss ihn. Klingt hart, ist aber so. Wahrscheinlich vergnügt er sich schon mit ner anderen und dich immer noch so bissl warm halten wenn er mal wieder Bock hat auf dich. Nee nee. Lass das ja nicht mit dir machen. Solche Kerle sinds nicht wert. Denk an deinen Stolz. Ist zwar jetzt ne scheiss Zeit, aber es kommt auch wieder ne bessere - mit nem besseren Kerl oder eben als Single. :zwinker:
     
    #5
    Schnucki, 3 September 2008
  6. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    warum will er mich sich warm halten wenn wir doch eh 200 kilometer weit voneinander entfernt sind? ich meine, wenn wir in einer stadt wohnen würden und er mal bock auf sex hat und sich mich damit warm halten will, dann würde ich das ja verstehen... also nicht an seiner stelle... sondern jetzt diese überlegung...
    aber ich fahr doch keine 200 kilometer einfach nur, weil ich gerade keinen partner habe und vögeln will...dazu hat er ja nicht mal das geld, um den tank zu bezahlen

    nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte, dass es tatsächlich so ist aber...ich versteh die logik nur nicht dahinter. :grin:
     
    #6
    SoulExpression, 3 September 2008
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Das "warm halten" war darauf bezogen das er dir ja irgendwo immernoch Hoffnung lässt das es evtl. wieder werden würde mit euch. Und du machst dir dann natürlich Hoffnung. Oder etwa nicht?
     
    #7
    Schnucki, 3 September 2008
  8. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ja schon. aber wenn er diese hoffnung nicht selbst hätte, warum tut er es dann?
     
    #8
    SoulExpression, 3 September 2008
  9. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht dass er dich warm halten will, sondern einfach nach der langen Zeit dich nicht verletzen und dir deswegen nicht klip und klar sagen will, dass es ganz vorbei ist.
     
    #9
    Dschessi, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test